>

KartenGESUCHE SGE: München (Sa. 20.03.10 15:30)

#
Suche 2-3 Karten!

Bitte alles anbieten!

Danke!
#
Suche 3 Karten, egal ob steh oder sitzplatz...
#
auch wenn es hoffnungslos scheint.
ich suche für einen12jährigen FCBäh-Fan und seinen Vater 2 Sitzplätze ausdrücklich NICHT im Heimbereich auf Nord-West.

Solte sich doch jemand u einem Angebot jinreißen lassen: bitte per PN.

Thx.
#
oops, da sind mir ein paar Bachstuben verruckelt.
... einen  12-jährigen ...
Sollte sich doch jemand zu einem Angebot hinreißen lassen: bitte per PN.


soviel Ordnung muss sein.
#
Falls noch jemand zwei Sitzplatzkarten (egal wo, hauptsache net im Gästeblock   )  hätte, würde ich mich auch über ein Angebot per PN freuen!
#
Suche 2 Steher oder Sitzplatz West
#
Ich suche eine Karte für`s Spiel gegen die  Bauern egal ob Steh oder Sitz...Bitte PN an mich oder Mail h.skop@gmx.de
#
Halli Hallo
Ich suche 2 Karten für das Bayern-Spiel möglichst im "neutralen" Bereich für 2 Freunde (1mal SGE Fan, 1 mal Bayern-Fan) Soll ein Geburtstagsgeschenk für einen sein =)
Habe eine Karte für Block 37 anzubieten und zahle natürlich den Aufpreis
#
Suche für Kollegin mit Familie noch 3 Karten. Wäre prima wenn es klappt.
Tel. 0171-2883546. Sollte ich nicht ans Telefon gehen, rufe ich garantiert zurück.
Danke
#
ACHTUNG NUR TAUSCH!
Suche 3 nebeneinander liegende Sitzplätze
und
biete dafür 2 Stehplätze im Eintrachtbereich.

Meldet euch per Pn
#
auch wenn die Chancen wahrscheinlich gegen Null gehen

Ich suche auch 2Tickets für das Spiel, wäre es genial wenn sich wer melden würde. Wo die Plätze sind ist fast egal, nur vllt nicht direkt bei den Bayern

lg
#
Hallo ich möchte auch gerne 2 Tickets (auch ermäßigt) da an dem Wochenende meine Schwester Geburtstag hat, als Geschenk! Wenn es geht bitte in einem Neutralen Block, DANKE!!!!!!

PN Me
#
Suche 1 Ticket  o h n e  Ermäßigung.

Steh oder Sitz, irgendwo außer Haupttribüne und Gästebereich  

Bitte PN schreiben.
#
Hi Adlerfans,
suche 2 Sitzplätze nebeneinander. Neutral wäre schön, kann auch etwas teurer Platz sein. PM an mich!

Danke!
#
Dringend!
Suche für DAS Spiel des Jahres 1 Steher!!
Meldet Euch unter 01634549635

Egal wann!
Bin 24 H am Tag erreichbar!
Danke Euch!

Adlergruß Osthesse92
#
suche auch 2-3 karten für das spiel... wenn möglich eher richtung westkurve aber an sich wäre die kategorie egal.
gehe recht oft ins stadion habe aber leider keine dk--> deshalb kann ich mir selbst keine kaufen aber ich könnte zb meine karten aus den letzten saisons gegen mannschaften wie hannover, bielefeld, bochum etc. zeigen bin also keiner bzw keine, die nur gegen die bayern ins stadion geht  
nun gut, würde mich jedenfalls sehr freuen wenns klappt
liebe grüße und noch nen schönen abend
#
hey ich suche 1karte fuer das bayern spiel habe leider keine dauerkarte ich bin fast jedes heimspiel da so wie auch heute und gegen schalke-leverkusen-berlin und auch hoffenheim da leider nur dauerkarten besitzer tickets kriegn wenn einer 1karte uebrig hat un die verkaufen will bitte per pm melden  

DANKE



PS.  ICH BIN KEIN NUR BAYERN SPIEL BESUCHER    
#
Hallo,

suche 2 Karten. Wer welche über hat, bitte PN an mich.
#
Suche auch noch 3 Karten für´s Bayern-Spiel!

Meldet euch bitte!

Robin
#
Hallo ihr Lieben

Ich suche noch 3 Sitzplatz Karten für 20.03 gegen München

Wer welche hat nebeneinander pm an mich bitte


Teilen