auch wenn es hoffnungslos scheint. ich suche für einen12jährigen FCBäh-Fan und seinen Vater 2 Sitzplätze ausdrücklich NICHT im Heimbereich auf Nord-West.
Solte sich doch jemand u einem Angebot jinreißen lassen: bitte per PN.
Halli Hallo Ich suche 2 Karten für das Bayern-Spiel möglichst im "neutralen" Bereich für 2 Freunde (1mal SGE Fan, 1 mal Bayern-Fan) Soll ein Geburtstagsgeschenk für einen sein =) Habe eine Karte für Block 37 anzubieten und zahle natürlich den Aufpreis
Suche für Kollegin mit Familie noch 3 Karten. Wäre prima wenn es klappt. Tel. 0171-2883546. Sollte ich nicht ans Telefon gehen, rufe ich garantiert zurück. Danke
auch wenn die Chancen wahrscheinlich gegen Null gehen
Ich suche auch 2Tickets für das Spiel, wäre es genial wenn sich wer melden würde. Wo die Plätze sind ist fast egal, nur vllt nicht direkt bei den Bayern
Hallo ich möchte auch gerne 2 Tickets (auch ermäßigt) da an dem Wochenende meine Schwester Geburtstag hat, als Geschenk! Wenn es geht bitte in einem Neutralen Block, DANKE!!!!!!
suche auch 2-3 karten für das spiel... wenn möglich eher richtung westkurve aber an sich wäre die kategorie egal. gehe recht oft ins stadion habe aber leider keine dk--> deshalb kann ich mir selbst keine kaufen aber ich könnte zb meine karten aus den letzten saisons gegen mannschaften wie hannover, bielefeld, bochum etc. zeigen bin also keiner bzw keine, die nur gegen die bayern ins stadion geht nun gut, würde mich jedenfalls sehr freuen wenns klappt liebe grüße und noch nen schönen abend
hey ich suche 1karte fuer das bayern spiel habe leider keine dauerkarte ich bin fast jedes heimspiel da so wie auch heute und gegen schalke-leverkusen-berlin und auch hoffenheim da leider nur dauerkarten besitzer tickets kriegn wenn einer 1karte uebrig hat un die verkaufen will bitte per pm melden
Bitte alles anbieten!
Danke!
ich suche für einen12jährigen FCBäh-Fan und seinen Vater 2 Sitzplätze ausdrücklich NICHT im Heimbereich auf Nord-West.
Solte sich doch jemand u einem Angebot jinreißen lassen: bitte per PN.
Thx.
... einen 12-jährigen ...
Sollte sich doch jemand zu einem Angebot hinreißen lassen: bitte per PN.
soviel Ordnung muss sein.
Ich suche 2 Karten für das Bayern-Spiel möglichst im "neutralen" Bereich für 2 Freunde (1mal SGE Fan, 1 mal Bayern-Fan) Soll ein Geburtstagsgeschenk für einen sein =)
Habe eine Karte für Block 37 anzubieten und zahle natürlich den Aufpreis
Tel. 0171-2883546. Sollte ich nicht ans Telefon gehen, rufe ich garantiert zurück.
Danke
Suche 3 nebeneinander liegende Sitzplätze
und
biete dafür 2 Stehplätze im Eintrachtbereich.
Meldet euch per Pn
Ich suche auch 2Tickets für das Spiel, wäre es genial wenn sich wer melden würde. Wo die Plätze sind ist fast egal, nur vllt nicht direkt bei den Bayern
lg
PN Me
Steh oder Sitz, irgendwo außer Haupttribüne und Gästebereich
Bitte PN schreiben.
suche 2 Sitzplätze nebeneinander. Neutral wäre schön, kann auch etwas teurer Platz sein. PM an mich!
Danke!
Suche für DAS Spiel des Jahres 1 Steher!!
Meldet Euch unter 01634549635
Egal wann!
Bin 24 H am Tag erreichbar!
Danke Euch!
Adlergruß Osthesse92
gehe recht oft ins stadion habe aber leider keine dk--> deshalb kann ich mir selbst keine kaufen aber ich könnte zb meine karten aus den letzten saisons gegen mannschaften wie hannover, bielefeld, bochum etc. zeigen bin also keiner bzw keine, die nur gegen die bayern ins stadion geht
nun gut, würde mich jedenfalls sehr freuen wenns klappt
liebe grüße und noch nen schönen abend
DANKE
PS. ICH BIN KEIN NUR BAYERN SPIEL BESUCHER
suche 2 Karten. Wer welche über hat, bitte PN an mich.
Meldet euch bitte!
Robin
Ich suche noch 3 Sitzplatz Karten für 20.03 gegen München
Wer welche hat nebeneinander pm an mich bitte