Der bericht in der FNP, insbesondere dieser Absatz
“ Der Bericht einer Boulevard-Zeitung allerdings bringt ihn auf die Palme. Dort wurde ein angebliches Zerwürfnis zwischen Chris und Funkel als Grund angeführt, dass die Verhandlungen geplatzt seien. Bruchhagen: „Das ist eine unseriöse Berichterstattung. Ich habe bald nicht mehr die Kraft, mich dagegen zu wehren.“
macht mir mächtig sorgen, wie in einem anderen Fred schon angedeutet, wie lange macht HB das noch mit? Er galt immer als Fels in der Brandung, alles prallte an ihm ab.
So eine Äußerung ist neu, und sehr bedenklich.... Ohne HB wäre die SGE nie dort hin gekommen wo sie ist, und ein Abgang jetzt wäre noch viel zu früh für diesen Verein wo die Aasgeier im Hintergrund lauern um den Karren wieder in den Dreck zu fahren!
Vielen dank, und bei dieser Horrorvision wundern sich die Mods das ich hin und wieder verbal amok laufe.... In den letzten Jahren lief alles sehr sehr gut, und dieses Jahr hab ich echt Angst das einige Hohlroller den Karren wieder in den Dreck fahren....
Es lief eben zu gut...dann kommen noch Spieler ala 4Mio.€ Ablöse...wir schnubbern am UEFA Cup...die Erwartungshaltung steigt...war doch abzusehen. Wart mal ab wie das nächstes Jahr läuft...wenn wir da net min. siebter werden, sehe ich schwarz bei so mancher Personalie...
Das kommt dabei raus wenn ein Verein sich im prinzip von Jahr zu Jahr verbessert...es wird halt immer mehr erwartet bzw. das es so weiterläuft...und wehe es läuft nicht weiter bergauf
Zur Veröffentlichung der Fainplay-Rangliste der DFL und deren Kriterien im Kicker:
So, ich hab's ja immer gesagt: der shice Schiedsrichterfred wird uns nochmal das Genick brechen. Och nöö net der, das hat auf die Dauer die Nerven der Verantwortlichen zerfetzt. So wird des nie was mit Eurobabogaal ,-)
adlerkadabra schrieb: Zur Veröffentlichung der Fainplay-Rangliste der DFL und deren Kriterien im Kicker:
So, ich hab's ja immer gesagt: der shice Schiedsrichterfred wird uns nochmal das Genick brechen. Och nöö net der, das hat auf die Dauer die Nerven der Verantwortlichen zerfetzt. So wird des nie was mit Eurobabogaal ,-)
War doch eh klar das wir nie in die engere Auswahl kamen, die Blöd hats zwar reingebracht, aber am Ende wars doch wiederum nur heiße Luft dank dem Propagandablatt
Vael schrieb: Der bericht in der FNP, insbesondere dieser Absatz
“ Der Bericht einer Boulevard-Zeitung allerdings bringt ihn auf die Palme. Dort wurde ein angebliches Zerwürfnis zwischen Chris und Funkel als Grund angeführt, dass die Verhandlungen geplatzt seien. Bruchhagen: „Das ist eine unseriöse Berichterstattung. Ich habe bald nicht mehr die Kraft, mich dagegen zu wehren.“
macht mir mächtig sorgen, wie in einem anderen Fred schon angedeutet, wie lange macht HB das noch mit? Er galt immer als Fels in der Brandung, alles prallte an ihm ab.
So eine Äußerung ist neu, und sehr bedenklich.... Ohne HB wäre die SGE nie dort hin gekommen wo sie ist, und ein Abgang jetzt wäre noch viel zu früh für diesen Verein wo die Aasgeier im Hintergrund lauern um den Karren wieder in den Dreck zu fahren!
HB ist ja nun nicht erst seit gestern im Geschäft und erst vor kurzem hat er seinen Vertrag verlängert. Ich glaube kaum, dass er damals mit mehr Presseseriösität gerechnet hat...
Florentius schrieb: Der 9. Platz in der Fairplay Tabelle ist krass. Abnormal. Wie kommen die denn auf sowas?
Ei wenn du böse Lieder gegen den Gegner singst, den Schiri auspfeifst und dazu noch hin und wieder gerne mit den Förstern "Sport" betreibst, dann bist du für Europa kein gerngesehener Gast... laut DFL jedenfalls
Vael schrieb: Der bericht in der FNP, insbesondere dieser Absatz
HB ist ja nun nicht erst seit gestern im Geschäft und erst vor kurzem hat er seinen Vertrag verlängert. Ich glaube kaum, dass er damals mit mehr Presseseriösität gerechnet hat...
Aber womöglich hat er einfach damit gerechnet, dass seine Arbeit und -damit verbunden- die des Trainers seines Vertrauens hier zumindest ein wenig mehr gewürdigt wird und nicht krampfhaft alles versucht wird, um das bisher erreichte schlecht zu machen....
Florentius schrieb: Der 9. Platz in der Fairplay Tabelle ist krass. Abnormal. Wie kommen die denn auf sowas?
[Sarkasmus] In Stuttgart (damals amtierende Meister) wurde von uns ganz offenkundig zu wenig Pyro aufs Feld geschossen. Das lässt sich mit Duisburg (Absteiger) natürlich nicht wettmachen.
Aber womöglich hat er einfach damit gerechnet, dass seine Arbeit und -damit verbunden- die des Trainers seines Vertrauens hier zumindest ein wenig mehr gewürdigt wird und nicht krampfhaft alles versucht wird, um das bisher erreichte schlecht zu machen....
Genau so sehe ich es auch. Er hart daran gearbeitet uns finanziell wieder auf die Füße zu bringen und eine vernünftige Mannschaft zusammen zu stellen. Und nun gehen (wahrscheinlich) innerhalb eines Jahres NadW, Streit und Jones, drei wichtige Spieler, wenn sie fit sind. Da ist sicherlich eine gehörige Portion Frust bei ihm dabei. Er war ja schon angefressen über die Berichterstattung der BLÖD über Ama. Wenn HB hinschmeißt kommen wieder die "Visionäre". Und das wäre schlimm für den Verein. Wohin sind denn so Mannschaften wie Kaiserslautern, Fortuna Düsseldorf gekommen, nachdem "Visionäre" das Zepter übernommen haben? Step by Step. HB und FF sei Dank!
marko marin zu klein - mein gott wie doof muss man sein! wie groß ist unser A-jungendliche Köhler gleich nochmal... was bitte hat größe mit fussballerischem talent zu tun? medhi, köhler und weissenberger sind alles zwerge (obwohl ich zugegebenermaßen die größen nicht wirklich im kopf habe) und die spielen auch ordentlich fussball - hatten ja großes glück nicht von diesem komischen jugend trainer beurteilt werden zu müssen! der gehört echt auf die straße gesetzt für so ne äußerung.
[Sarkasmus] In Stuttgart (damals amtierende Meister) wurde von uns ganz offenkundig zu wenig Pyro aufs Feld geschossen. Das lässt sich mit Duisburg (Absteiger) natürlich nicht wettmachen.
Also nächstes Jahr in München! [/Sarkasmus]
Zudem ist der Koeffizient "mit Tartanbahn" deutlich höher, als der "reines Fussballstadion"! München ist aber im wahrsten Sinne des Wortes HÖHER einzuschätzen, da man es aus dem 2.Oberrang schmeißen müsste!
Genau so sehe ich es auch. Er hart daran gearbeitet uns finanziell wieder auf die Füße zu bringen und eine vernünftige Mannschaft zusammen zu stellen. Und nun gehen (wahrscheinlich) innerhalb eines Jahres NadW, Streit und Jones, drei wichtige Spieler, wenn sie fit sind. Da ist sicherlich eine gehörige Portion Frust bei ihm dabei. Er war ja schon angefressen über die Berichterstattung der BLÖD über Ama. Wenn HB hinschmeißt kommen wieder die "Visionäre". Und das wäre schlimm für den Verein. Wohin sind denn so Mannschaften wie Kaiserslautern, Fortuna Düsseldorf gekommen, nachdem "Visionäre" das Zepter übernommen haben? Step by Step. HB und FF sei Dank!
minkaih schrieb: marko marin zu klein - mein gott wie doof muss man sein! wie groß ist unser A-jungendliche Köhler gleich nochmal... was bitte hat größe mit fussballerischem talent zu tun? medhi, köhler und weissenberger sind alles zwerge (obwohl ich zugegebenermaßen die größen nicht wirklich im kopf habe) und die spielen auch ordentlich fussball - hatten ja großes glück nicht von diesem komischen jugend trainer beurteilt werden zu müssen! der gehört echt auf die straße gesetzt für so ne äußerung.
Ich hoffe der gute Mann ist nicht mehr für die Eintracht tätig?
adlerkadabra schrieb: Zur Veröffentlichung der Fainplay-Rangliste der DFL und deren Kriterien im Kicker:
Der Woelli
An HB´s Stelle wäre ich auch angefressen. Seit 4 Jahren geht es jede Saison Berg auf. Dieses war die beste Saison seit Ewigkeiten. Trotzdem wird die Arbeit von der Presse schlecht gemacht, dauernd was von Stillstand erklärt und irgendwie hat man wenn man hier im Forum ließt oft das Gefühl als wäre man gerade abgestiegen.
Wenn ich mit nicht Eintracht Fans über die Lage der Eintracht spreche, denken die alle, dass wir total ausdem Häuschen sein müssten nach dieser tollen Saison und dem Aufstieg, den wir in den letzten Jahren hingelegt haben.
So, so, Marko Marin war also zu klein (körperlich) für die Eintracht. Ich habe da ganz andere Gründe gehört, warum er nicht mehr hier ist. Und zwar lag es imho schon in seinen jungen Jahren am Geld, bzw. am Job für seinen Vater, den die Eintacht ihm nicht vermitteln wollte/konnte. Aber na ja, Ausreden finden sich halt irgendwie immer.
So, ich hab's ja immer gesagt: der shice Schiedsrichterfred wird uns nochmal das Genick brechen. Och nöö net der, das hat auf die Dauer die Nerven der Verantwortlichen zerfetzt. So wird des nie was mit Eurobabogaal
,-)
War doch eh klar das wir nie in die engere Auswahl kamen, die Blöd hats zwar reingebracht, aber am Ende wars doch wiederum nur heiße Luft dank dem Propagandablatt
Ei wenn du böse Lieder gegen den Gegner singst, den Schiri auspfeifst und dazu noch hin und wieder gerne mit den Förstern "Sport" betreibst, dann bist du für Europa kein gerngesehener Gast... laut DFL jedenfalls
[Sarkasmus]
In Stuttgart (damals amtierende Meister) wurde von uns ganz offenkundig zu wenig Pyro aufs Feld geschossen.
Das lässt sich mit Duisburg (Absteiger) natürlich nicht wettmachen.
Also nächstes Jahr in München!
[/Sarkasmus]
Der Woelli
was bitte hat größe mit fussballerischem talent zu tun?
medhi, köhler und weissenberger sind alles zwerge (obwohl ich zugegebenermaßen die größen nicht wirklich im kopf habe) und die spielen auch ordentlich fussball - hatten ja großes glück nicht von diesem komischen jugend trainer beurteilt werden zu müssen! der gehört echt auf die straße gesetzt für so ne äußerung.
Zudem ist der Koeffizient "mit Tartanbahn" deutlich höher, als der "reines Fussballstadion"!
München ist aber im wahrsten Sinne des Wortes HÖHER einzuschätzen, da man es aus dem 2.Oberrang schmeißen müsste!
Wer ist "Jones" ?!?!?
Ich hoffe der gute Mann ist nicht mehr für die Eintracht tätig?
An HB´s Stelle wäre ich auch angefressen. Seit 4 Jahren geht es jede Saison Berg auf. Dieses war die beste Saison seit Ewigkeiten. Trotzdem wird die Arbeit von der Presse schlecht gemacht, dauernd was von Stillstand erklärt und irgendwie hat man wenn man hier im Forum ließt oft das Gefühl als wäre man gerade abgestiegen.
Wenn ich mit nicht Eintracht Fans über die Lage der Eintracht spreche, denken die alle, dass wir total ausdem Häuschen sein müssten nach dieser tollen Saison und dem Aufstieg, den wir in den letzten Jahren hingelegt haben.
Ich habe da ganz andere Gründe gehört, warum er nicht mehr hier ist.
Und zwar lag es imho schon in seinen jungen Jahren am Geld, bzw. am Job für seinen Vater, den die Eintacht ihm nicht vermitteln wollte/konnte.
Aber na ja, Ausreden finden sich halt irgendwie immer.
Das ist witzigerweise auch die mir bekannte Version der Geschichte.
Das kann stimmen.
Aktuell ist er Scout in Gladbach.
http://www.borussia.de/de/scouting,145905,0.html
Vielleicht war der Vater einfach zu klein für nen Job!?