>

Happy Birthday, Petermann!

#
Lieber Peter,

auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Ich bin sicher, auch die Eintracht wird Dich heute beschenken.

Liebe Grüße

vom Klaanen
#
alles gute wünscht:

beve  
#
Alles Gute zum Geburtstag  
#
Auch von mir von Herzen alles Gute und 3 Punkte von der Mannschaft
#
na mensch, der forumsälteste baut seinen vorsprung aus

allet jute lieber petermann!
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
sowie Gesundheit, jenseits der 50 besonders wichtig  
und heute abend natürlich: HEIMSIEG !!!

wünscht
Sabine


#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir....
#
alles liebe zum geburtstag und für s neue lebensjahr,
vor allem viel freude, gesundheit und glück!

liebe grüße,
anika
#
Alles Gute mein Lieber! Möge dich dein Zivi auch weiterhin sicher und gut ans GD und ins Stadion bringen  ,-)

Liebe Grüsse
Thomas
#
Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
#
Alles Gute! Jetzt hast du die Hälfte deines Lebens rum und es bleiben nur noch 100 Jahre über    *duck und ganz schnell weg*
#
Lieber Peter,

alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

Bitte nimm dir zum Vorsatz uns wieder mehr mit deinen Berichten zu erfreuen.

Fuer heute Abend wünsche ich dir dass deine Zivis kein Unsinn reden und nicht wieder von Blindheit geschlagen sind.  ,-)  ,-)

LG
Zebra-Fänger
(Afrigaaner)
(Ralf)
#
Lieber Peter,

wir wünschen dir für diesen Tag und dein neues Lebensjahr nur das Allerbeste - du hast es verdient!

Liebe Grüße,
dein Bub aus der Klappergass' und sein Groupie
#
alles guuude du lump
#
Ah, verflucht, zu spät..

Dann halt alles Gute nachträglich, lieber Petermann.  

Gruß
Tobi
#
Vielen Dank liebe Freunde  
Aber welch ein Tag - Zuerst lebt "T-Rex" wieder auf (Danke Klaus für die Eröffnung) Danach -wie hat Uli geschrieben-die Götterdämmerung im Frankfurter Waldstadion.
Was sich da zwischen der 51. und 90. minute abspielte war wie ein bissi sterben - für einen alten Eintrachtler.
Mensch Eintracht - Danke für diesen Tag  
@ Suse - schöne Pics ,Danke !
#
Ja, aber wer das überlebt hat, der wird garantiert 100  
#
Lieber Peter,

leider einen Tag zu spät, aber von ganzem Herzen möchte ich Dir zum Geburtstag gratulieren. Das unsere Eintracht Dich gestern derart bestraft hat, war nicht fair, aber ich freue mich schon darauf mich irgendwann in einem Deiner hervorragenden Rückblicke über dieses Spiel an Deinem Geburtstag zu lesen.

Bleib gesund uns noch lange erhalten und Dir selbst weiter treu.

Lg
Arndt
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Die letzten werden die ersten sein:
Alles Gute zum Geburtstag!


Teilen