>

Happy Birthday, Petermann!

#
Die Erde, ca. 65 Millionen Jahre vor der Geburt Christi. Alle Dinosaurier sterben aus, alle auf einmal, wie vom Schlag getroffen.

Alle? Nein, nicht ganz! Einen hat es nicht erwischt - unser Petermännchen: der war gerade mal wieder in seinem Archiv und hat nach alten Kicker-Berichten über unsere Eintracht gewühlt...

Die Erinnerung an alte Zeiten hat hier im Forum einen Namen, den man gerne liest, auch oder gerade weil er sich leider etwas rar macht.

Deshalb lieber Peter rufe ich Dir zu: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, 3 Punkte heute von der Eintracht als passendes Geschenk, und mögest Du auch in den kommenden 65 Millionen Jahren immer mal wieder einen schönen historischen Spielbericht für uns finden.

#
"Alles Gute" wünscht dir auch  
Stein(chen)schlag
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Alles gudde zum Geburtstag
#
Herzlichen Glückwunsch !

Wünsche Dir einen tollen Tag mit einem fetten Heimsieg.  

Wie wohl sehr viele andere hier lese ich Deine sehr liebevoll zusammengestellten Artikel immer sehr gerne und schließe mich dem Wunsch nach (wieder) mehr an.
#
Liebes Petermännchen




Da Du Dir heute bestimmt schon genug wegen Deines Alters anhören mußt,
sparen wir uns das  

Also dieses Mal keinen Lifta für Dich,
sondern einen Doppelpass mit Deinen Idolen
"Don Alfredo" und "Grabi"








Alles Liebe und Gute zum Geburtstag




Wir wünsche Dir, daß alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen
und
natürlich nicht uneigennützig  3 Punkte

Fühle Dich von uns

Wir erheben die auf Dich

Suse & Mülli
#
Ha, um den Dreh rum ballt sich halt die Qualität. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, und heut Abend, zur Feier des Tages:

Heimsieg!

ak / Matthias
#
Moin Peter, jetzt darf man dich mit Fug und Recht einen Tagebär nennen ,-)

Auf diesem Wege alles erdenklich Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.


Was soll man sagen.

Wenn ich mal 60 bin ,will ich so werden wie Du.

Im Kopf jung wie mit 25 , den Adler im Herzen, Meister geworden und immer fair geblieben. ( Es sei denn die  Kremlwanzen kommen )

Alles richtig gemacht.


LG Uli

http://www.youtube.com/watch?v=8OUtSgSI4JE
#
Hey Peter, auch von mir alles gute zuim Geburtstach . Hoffe wir sehen uns heute abend, dann lasse mer´s krache gell
Liebe Grüße Kevin
#
Glückwunsch und Alles Gute, dem nach dem GründelHeinz Forumsältesten.  
#
Die drei G  (alles Gude, Glück, Gesundheit) wünscht der Tosh!  
#
Herzlichen Glückwunsch !

Niko
#
yeboah1981 schrieb:
Die drei G  (alles Gude, Glück, Gesundheit) wünscht der Tosh!    

Wie wärs mit GIPS:
Gesundheit
Intelligenz
Potenz
Schönheit....

Liebe Pflegerin vom Petermann...bitte richte ihm die aller herzlichsten Grüße aus...er soll mal wieder ans GD kommen...wenn ich auch da bin...damit ich mal wieder was gescheites zu Rauchen bekomme...feier schön mit dem Petermann und lass es ihm wenigstens heute mal gut gehn..

DaZke
#
Dinosaurier? Die sind doch ausgestorben, so wie Bobtails Ende der 80er Jahre.

Nicht dieser hier; er kommt jeden Tag durch die Zeitmaschine.



Alles Gute!
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für den Alterspräsidenten des Forums.

Bleib gesund lass Dich heute Abend schön von der Eintracht beschenken!

Ein Ständchen

Micha
#
Lieber Peter,

ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und noch mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr!



Feier' schön mit Deinen Lieben, und vielleicht schaffst Du es ja, heute ins Stadion zu kommen? Persönlich zu gratulieren macht viel mehr Spaß, aber ich schicke Dir vorab einen dicken Geburtstagskuss!

Liebe Grüße,

Waltraud (aka Traudl  ,-))

#
Lieber Peter,
was soll ich sagen? Ich freue mich, dir auch weiterhin nach Toren unserer Eintracht deine Schulterblätter brechen zu dürfen.
Bleib einfach wie du bist, ein dufter Kumpel und Typ, und vor allem: Viel Gesundheit!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr

Christine
 

#
Alle guten Wünsche zum heutigen Geburtstag und fürs neue Lebensjahr!

Herzlich, Kerstin
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!


Teilen