>

Happy Birthday, Petermann!

#
Oh, Oh, da habe ich doch glatt vergessen, einem der wichtigsten Menschen hier im Forum zum Geburtstag zu gratulieren, dies hole ich nun umso herzlicher nach.
Ich wünsche Dir noch weitere 100 glückliche, erfüllte und gesunde Jahre!  
Gruss Geetha
#
Alles Gute nachträglich!

Viele Grüße
Charly
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Wie alt ist das Fossil eigentlich geworden ? 90 ? Oder hat die 100 schon erreicht.  

Petermann, alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Deine Nervensäge
Max_Merkel    
#
By the way, wo ist denn der User miep ? VOn dem habe ich ja schon lange nix mehr gehört ?
#
Lieber Petermann, auch von mir nachträglich alles Gute. Sorry, harte Zeiten, deswegen zu spät ...  
#
Des Alter. Ich sachs ja.
Mein lieber Freund. Leider haben wir uns noch nie persönlich die Hände drücken können, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Hab schon soviel Gutes von dir gehört. Ausserdem bist du einer der Wenigen, mit dem man über alte Zeiten und Erfahrungen babbeln könnte. Bspw. über die Zeiten mit Osswald, Elek Schwartz, den alten Riederwald,den G - Block, Huberts, Grabi, Gründel, Pezzey etc. Kommst nicht drum herum!!!
Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.
#
Von mir auch alles Gute noch nachträglich!
#

Nur das Beste für die Zukunft wünscht dir Tom.
#
Max_Merkel schrieb:
Wie alt ist das Fossil eigentlich geworden ? 90 ? Oder hat die 100 schon erreicht.  

Petermann, alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Deine Nervensäge
Max_Merkel      

Den Nachzüglern -vielen Dank für die Glückwünsche  

@ Max Merkel
Ach ja-wollen wir am Samstag nach dem HSV Spiel unsere DK gemeinsam verbrennen ? Ich bin dabei !!!!
Der Miep macht jetzt übrigens einen auf Cat Stevens oder alias Jusus Islam  
Guckst Du hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/ghostinthemachine/

Gruß
Peter

Teilen