Inamoto__20 schrieb:Aber ich bekomm es erst in 15 Tagen Â
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aber ich bekomm es erst in 15 Tagen  oben steht du hast es!! also streite hier nicht rum.  Â
Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aber ich bekomm es erst in 15 Tagen  oben steht du hast es!! also streite hier nicht rum.   Ja es liegt auch eingepackt zu Hause
zamusi schrieb: Inamoto__20 schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Aber ich bekomm es erst in 15 Tagen  oben steht du hast es!! also streite hier nicht rum.   Ja es liegt auch eingepackt zu Hause lass mich raten, dann hast du geburtstag? wieviele quartale hast du eigentlich schon aufm buckel?
drwolfen schrieb:ich habe inamoto__20 immer für einen coolen knaben gehalten meine weltbild ist zerstört.
drwolfen schrieb: drwolfen schrieb:ich habe inamoto__20 immer für einen coolen knaben gehalten meine weltbild ist zerstört.
sge93 schrieb: von deutschland oder von den rhein neckar löwen?
Inamoto__20 schrieb: sge93 schrieb: von deutschland oder von den rhein neckar löwen? Rhein-Neckar-Löwen
drwolfen schrieb:inamoto__20 hat auch ein rießen hopp poster über dem bett hängen ,-) Â
oben steht du hast es!! also streite hier nicht rum. Â
vorfreude ist...
Ja es liegt auch eingepackt zu Hause
lass mich raten, dann hast du geburtstag? wieviele quartale hast du eigentlich schon aufm buckel?
Ja ich hab dann mal wirklich Geburtstag
Dann mal rein damit!
Was hat er denn gemacht?
von deutschland oder von den rhein neckar löwen?
Rhein-Neckar-Löwen
klar, der ina hat alles, außer geburtstag. Â
Nein! Nur die SGE