Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:inamoto__20 hat auch ein rießen hopp poster über dem bett hängen ,-)  Nein! Nur die SGE Â
drwolfen schrieb:inamoto__20 hat auch ein rießen hopp poster über dem bett hängen ,-) Â
horstihorsti1 schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:inamoto__20 hat auch ein rießen hopp poster über dem bett hängen ,-)  Nein! Nur die SGE  Beweis?  Â
Inamoto__20 schrieb: horstihorsti1 schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb:inamoto__20 hat auch ein rießen hopp poster über dem bett hängen ,-)  Nein! Nur die SGE  Beweis?   Soll ich ein Foto machen?  Â
Inamoto__20 schrieb:Meine Wimpel:
Bigbamboo schrieb: Inamoto__20 schrieb:Meine Wimpel: Was'n das für'n blauer Wimpel? Bielefeld oder Hertha?  Â
Pink_Elephant schrieb: Bigbamboo schrieb: Inamoto__20 schrieb:Meine Wimpel: Was'n das für'n blauer Wimpel? Bielefeld oder Hertha?   weder noch, denke ich.
Pink_Elephant schrieb:@ina bei welchem verein spielst du denn hb ?
Shlomo schrieb:Zeig doch mal die Wimpel, die würden uns interessiern!
Inamoto__20 schrieb: Shlomo schrieb:Zeig doch mal die Wimpel, die würden uns interessiern! Ajax Amsterdam, Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen, TV Wicker, SC Freiburg und Hertha BSC (von links)
horstihorsti1 schrieb: Shlomo schrieb:Zeig doch mal die Wimpel, die würden uns interessiern! ... und danach bitte den Rest der Wohnung abfotografieren!  Â
Beweis? Â
Soll ich ein Foto machen? Â
nee, dein freund
Ina:
Meine Wimpel:
und die rhein neckar LÖWEN Â
Was'n das für'n blauer Wimpel? Bielefeld oder Hertha? Â
weder noch, denke ich.
Die Wimpel würden mich allerdings auch mal interssieren. Mach mal bitte ein größeres Bild.
HSG Hochheim/Wicker (hab aber aufgehört)
Ajax Amsterdam, Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen, TV Wicker, SC Freiburg und Hertha BSC (von links)
Bayer Leverkusen = Oxxebach Â
Hertha BSC = Karlsruhe  Â
... und danach bitte den Rest der Wohnung abfotografieren! Â
Nee danke!
@Mod's Sorry das ich den Fred wieder hochholten musste