>

KartenANGEBOTE SGE : München (Sa. 20.03.10 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten an, Preis und Block und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken, um zu den Kartengesuchen zu gelangen.  
#
Gude,

kam leider im Ticketing zu spät für die Stehplätze, deshalb versuch ichs mal hier, hätt eine Kadd für Sitzblock 43G sogar recht weit vorne anzubieten.
NUR IM TAUSCH gg nen Steher im 42er, weil ich nen Freund mitnehmen möcht un der net allein im Sitzblock sitzen soll.
Auf den Preisausgleich würd ich ggf. verzichten, wär einfach klasse, wenn sich jemand melden würde!
DANKE!

Gruß
#
ich hab 2 steher im 42er.... tausche gegen 2 sitzplätze auf der tribüne oder gegentribüne unterrang... differenz zahl ich natürlich drauf...
#
Ich hab 5 Steh 42 Tausche gegen Steh 36
#
Biete zum Tausch: 1x Sitzplatz Block 41N (West) Vollzahler,gegen 1x Steher im Block 38 oder 40. Ich verzichte auf den Preisausgleich! kein Verkauf, nur TAUSCH!
#
ACHTUNG NUR TAUSCH!

Suche 3 nebeneinander liegende Sitzplätze
und
biete dafür 2 Stehplätze im Eintrachtbereich.

Meldet euch per Pn
#
Biete: 1x Block 42 gegen Bayern München (ermäßigt)

Suche: 1x HSV Stehplatz Gästeblock

!!Kein Verkauf!!
#
Ich biete zum Tausch:
1 x SGE-Bayern (Gegentribüne oder West, je nach Wunsch) und suche dafür einmal Mainz-SGE (am liebsten Gästeblock, ansonsten neutral). Preisausgleich ist natürlich kein Problem.
Bitte antworten per PN.
#
bitte in diesen Thread schauen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11170673,11747846/goto/

Biete eine Stehplatzkarte für das Bayernspiel an!

NUR in Zusammenhang mit einer Mitfahrt nach Hamburg für insgesamt 100 Euro inkl. Fahrtkosten/Mietwagen/Stehplatzkarte
#
NUR TAUSCH

Habe 2 Sitzer nebeneinander in 17N suche wenn möglich 2 Sitzer auf Gegen- oder Haupttribüne im Unterrang oder Balkon. Natürlich mit Preisausgleich! Wäre
schön wenn es klappt.
#
Biete eine Karte im Block 39 M und 2 Karten für Block 17M. Nur im tausch für 2-3 Stehkarten für das Spiel gegen die m1er oder für das Spiel in Bochum.

Angebote per PN!
#
[font=Arial Black]vielleicht habe ich ja glück.....

hab ne karte im block 37 H Reihe 3......suche entweder eine karte in dieser reihe oder im tausch gegen diese karte + betrag x zwei plätze nebeneinander egal wo....

bitte per pn melden.....[/font]
#
ZEE schrieb:
Biete zum Tausch: 1x Sitzplatz Block 41N (West) Vollzahler,gegen 1x Steher im Block 38 oder 40. Ich verzichte auf den Preisausgleich! kein Verkauf, nur TAUSCH!


Tausche auch 2x Block 41N (Sitze nicht nebeneinander) gegen 2 Karten für das Spiel in Mainz. NUR TAUSCH!
#
Biete Karte im Block 33L / Reihe 20

im Tausch gegen Karte etwas mittiger auf Haupt- oder Gegentribüne

Differenz wird bezahlt und ein Bierchen oder ein anderes Kaltgetränk ist auch noch drin.

Bitte PN oder Mail
#
biete 2 Sitzplatzkarten gg. bayern.

suche 2 sitzplatzkarten gg. mainz.

NUT TAUSCH NUR TAUSCH NUR TAUSCH

danke
#
Habe einen Steher (Block 38) und tausche NUR geben einen Steher fürs Mainz Spiel!

KEIN VERKAUF!
#
Nur Tausch
Biete 2 Sitzplätze gegen Bayern in 43 G
Suche 2 Steher oder Sitzer für das spiel in Mainz
Bitte per PN melden
#
NUR ZUM TAUSCH!

1 Steher (Block 42, Vollzahler) gegen eine Karte für das Spiel in Mainz (Platz egal).
#
Biete eine Karte Block 31 im Tausch für eine Karte M1-Eintracht (wo ist egal). Mit Wertausgleich.
#
biete ein karte westkurve oberrang tausche gegen mainz karte
brauche kein ausgleich


Teilen