Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten an, Preis und Block und beachtet die Regeln. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
kam leider im Ticketing zu spät für die Stehplätze, deshalb versuch ichs mal hier, hätt eine Kadd für Sitzblock 43G sogar recht weit vorne anzubieten. NUR IM TAUSCH gg nen Steher im 42er, weil ich nen Freund mitnehmen möcht un der net allein im Sitzblock sitzen soll. Auf den Preisausgleich würd ich ggf. verzichten, wär einfach klasse, wenn sich jemand melden würde! DANKE!
Biete zum Tausch: 1x Sitzplatz Block 41N (West) Vollzahler,gegen 1x Steher im Block 38 oder 40. Ich verzichte auf den Preisausgleich! kein Verkauf, nur TAUSCH!
Ich biete zum Tausch: 1 x SGE-Bayern (Gegentribüne oder West, je nach Wunsch) und suche dafür einmal Mainz-SGE (am liebsten Gästeblock, ansonsten neutral). Preisausgleich ist natürlich kein Problem. Bitte antworten per PN.
Habe 2 Sitzer nebeneinander in 17N suche wenn möglich 2 Sitzer auf Gegen- oder Haupttribüne im Unterrang oder Balkon. Natürlich mit Preisausgleich! Wäre schön wenn es klappt.
[font=Arial Black]vielleicht habe ich ja glück.....
hab ne karte im block 37 H Reihe 3......suche entweder eine karte in dieser reihe oder im tausch gegen diese karte + betrag x zwei plätze nebeneinander egal wo....
ZEE schrieb: Biete zum Tausch: 1x Sitzplatz Block 41N (West) Vollzahler,gegen 1x Steher im Block 38 oder 40. Ich verzichte auf den Preisausgleich! kein Verkauf, nur TAUSCH!
Tausche auch 2x Block 41N (Sitze nicht nebeneinander) gegen 2 Karten für das Spiel in Mainz. NUR TAUSCH!
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten an, Preis und Block und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken, um zu den Kartengesuchen zu gelangen.
kam leider im Ticketing zu spät für die Stehplätze, deshalb versuch ichs mal hier, hätt eine Kadd für Sitzblock 43G sogar recht weit vorne anzubieten.
NUR IM TAUSCH gg nen Steher im 42er, weil ich nen Freund mitnehmen möcht un der net allein im Sitzblock sitzen soll.
Auf den Preisausgleich würd ich ggf. verzichten, wär einfach klasse, wenn sich jemand melden würde!
DANKE!
Gruß
Suche 3 nebeneinander liegende Sitzplätze
und
biete dafür 2 Stehplätze im Eintrachtbereich.
Meldet euch per Pn
Suche: 1x HSV Stehplatz Gästeblock
!!Kein Verkauf!!
1 x SGE-Bayern (Gegentribüne oder West, je nach Wunsch) und suche dafür einmal Mainz-SGE (am liebsten Gästeblock, ansonsten neutral). Preisausgleich ist natürlich kein Problem.
Bitte antworten per PN.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11170673,11747846/goto/
Biete eine Stehplatzkarte für das Bayernspiel an!
NUR in Zusammenhang mit einer Mitfahrt nach Hamburg für insgesamt 100 Euro inkl. Fahrtkosten/Mietwagen/Stehplatzkarte
Habe 2 Sitzer nebeneinander in 17N suche wenn möglich 2 Sitzer auf Gegen- oder Haupttribüne im Unterrang oder Balkon. Natürlich mit Preisausgleich! Wäre
schön wenn es klappt.
Angebote per PN!
hab ne karte im block 37 H Reihe 3......suche entweder eine karte in dieser reihe oder im tausch gegen diese karte + betrag x zwei plätze nebeneinander egal wo....
bitte per pn melden.....[/font]
Tausche auch 2x Block 41N (Sitze nicht nebeneinander) gegen 2 Karten für das Spiel in Mainz. NUR TAUSCH!
im Tausch gegen Karte etwas mittiger auf Haupt- oder Gegentribüne
Differenz wird bezahlt und ein Bierchen oder ein anderes Kaltgetränk ist auch noch drin.
Bitte PN oder Mail
suche 2 sitzplatzkarten gg. mainz.
NUT TAUSCH NUR TAUSCH NUR TAUSCH
danke
KEIN VERKAUF!
Biete 2 Sitzplätze gegen Bayern in 43 G
Suche 2 Steher oder Sitzer für das spiel in Mainz
Bitte per PN melden
1 Steher (Block 42, Vollzahler) gegen eine Karte für das Spiel in Mainz (Platz egal).
brauche kein ausgleich