Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
korkmaz10 schrieb: Biete 5 Karten im Stehbereich...da ich an diesem Freitag nicht kann...bzw. da ich keine Zugverbindung gefunden habe die mich noch nach Hause fährt :neutral-face Erstmal nur tausch gegen die Spiele Mainz/Wolfsburg.
Bei Interesse PN!
Tausch gegen einen NWK Schal wäre auch gut
maxi. noch 2 Karten. Bitte erstmal nicht melden wenn ihr nichts zum tauschen habt!
ich habe 2 Sitzplatzkarten im Block E 2 und kann leider nicht nach Bochum. Wer interesse an den Karten hat bitte per pn melden oder per Email an FFM220483@hotmail.de! Die Karten kosten 55 € plus Porto. Übergabe am Samstag beim Heimspiel gegen die Bayern wäre auch möglich.
Auch ich habe noch eine Sitzer für Freitag im Block E2 übrig! Kostenpunkt sind 28 €. Übergabe wäre am Sinnvollsten am Freitag vor dem Stadion! Wer interesse hat einfach eine kurze PN an mich!
hairstrong schrieb: Hab noch 2 Sitzplatzkarten für Bochum Block E2. Ruft mich an dann machen wir was aus können in Neu-Isenburg oder Heusenstamm abgeholt werden oder wir machen das vorm Stadion in Bochum.
Gästebereich sind die Blöcke E1/2 und F.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartengesuchen zu gelangen
suche dafür 2-3x Stehplatz Block E1.
Nur zum Tausch!
maxi. noch 2 Karten. Bitte erstmal nicht melden wenn ihr nichts zum tauschen habt!
Also bei Interesse per PN melden.
habe noch zwei bochum karten zu verkaufen, 2x Sitzplatz im Gästeblock ist klar
habe für beide Karten 59 € bezahlt, wäre super, wenn ich das geld wieder raus bekomme!
bei interesse einfach melden!
Verkaufe 2 Karten Bochum - SGE
Tribüne West Block E2 Reihe 4 Sitz 3/4
Beide zusammen für EUR 55,-
Abholung in FfM wäre optimal, ansonsten plus Porto
Bei Interesse per mail an freakwaves@gmx.de
ich habe 2 Sitzplatzkarten im Block E 2 und kann leider nicht nach Bochum. Wer interesse an den Karten hat bitte per pn melden oder per Email an FFM220483@hotmail.de!
Die Karten kosten 55 € plus Porto. Übergabe am Samstag beim Heimspiel gegen die Bayern wäre auch möglich.
Preis: 25 €
Übergabe am Samstag beim Bayern Spiel am Gleisdreieck, evtl. unter der Woche in Niederrad.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
LajosD.
ich habe noch eine Sitzplatzkarte in Block E2 zum Preis von 27,50 Euro abzugeben.
Bei Interesse bitte pn mit Telefonnummer.
Danke und Gruß
Markus
Karte kostet je Stück 28.00 + Versand.
Wer will melden !
Beste Grüße
Jens Philip
karte ist weg
karten sind weg.. sorry