>

KartenANGEBOTE Bochum : SGE (26.03.2010 20:30)

#
Stadionplan:


Gästebereich sind die Blöcke E1/2 und F.

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartengesuchen zu gelangen
#
Biete 3x Sitzplatz Block E2
suche dafür 2-3x Stehplatz Block E1.

Nur zum Tausch!
#
korkmaz10 schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Biete 5 Karten im Stehbereich...da ich an diesem Freitag nicht kann...bzw. da ich keine Zugverbindung gefunden habe die mich noch nach Hause fährt :neutral-face
Erstmal nur tausch gegen die Spiele Mainz/Wolfsburg.

Bei Interesse PN!


Tausch gegen einen NWK Schal wäre auch gut


maxi. noch 2 Karten. Bitte erstmal nicht melden wenn ihr nichts zum tauschen habt!
#
Muss leider meine Karte im Block E2 also Sitzplatz abgeben.

Also bei Interesse per PN melden.
#
Hallo ihr lieben

habe noch zwei bochum karten zu verkaufen, 2x Sitzplatz im Gästeblock ist klar

habe für beide Karten 59 € bezahlt, wäre super, wenn ich das geld wieder raus bekomme!

bei interesse einfach melden!
#
Sind weg!
#
Gude,

Verkaufe 2 Karten Bochum - SGE
Tribüne West    Block E2      Reihe 4   Sitz 3/4

Beide zusammen für EUR 55,-
Abholung in FfM wäre optimal, ansonsten plus Porto

Bei Interesse per mail an freakwaves@gmx.de
#
Hallo,

ich habe 2 Sitzplatzkarten im Block E 2 und kann leider nicht nach Bochum. Wer interesse an den Karten hat bitte per pn melden oder per Email an FFM220483@hotmail.de!
Die Karten kosten 55 € plus Porto. Übergabe am Samstag beim Heimspiel gegen die Bayern wäre auch möglich.
#
Biete 1 Sitzplatzkarte, Block E2, Reihe 15

Preis: 25 €

Übergabe am Samstag beim Bayern Spiel am Gleisdreieck, evtl. unter der Woche in Niederrad.

Bei Interesse bitte PN.
#
Biete Sitzplätze (Gästeblock E2) zum Originalpreis von je 27,50 plus Porto oder Übergabe beim Bayernspiel. Kontakt 0173-97 84 220
Gruß
LajosD.
#
Hi,

ich habe noch eine Sitzplatzkarte in Block E2 zum Preis von 27,50 Euro abzugeben.
Bei Interesse bitte pn mit Telefonnummer.

Danke und Gruß
Markus
#
[b]Hab noch 2 Karten für Block F Reihe 7 (Sitzplatz)

Karte kostet je Stück 28.00 + Versand.

Wer will melden !
#
Auch ich habe noch eine Sitzer für Freitag im Block E2 übrig! Kostenpunkt sind 28 €. Übergabe wäre am Sinnvollsten am Freitag vor dem Stadion! Wer interesse hat einfach eine kurze PN an mich!

Beste Grüße

Jens Philip
#
Hallo , biete eine stehplatzkarte im block E 1 die karte müsste in frankfurt nieder-eschbach abgeholt werden 01787129762
#
schellebaum schrieb:
Hallo , biete eine stehplatzkarte im block E 1 die karte müsste in frankfurt nieder-eschbach abgeholt werden 01787129762


karte ist weg
#
hairstrong schrieb:
Hab noch 2 Sitzplatzkarten für Bochum Block E2.
Ruft mich an dann machen wir was aus können in Neu-Isenburg oder Heusenstamm abgeholt werden oder wir machen das vorm Stadion in Bochum.

0157 72 671 715

Lasse


karten sind weg.. sorry


Teilen