>

KartenGESUCHE Bochum : SGE (26.03.2010 20:30)

#
Hey Leudde,

such 2-3 Steher,notfalls auch "Sitzer",aber im Gästebereich,wie es sich gehört .Falls vorhanden, bitte PN an mich.

Forza SGE
#
Suche noch 2 Karten (am besten Steher, aber Sitz ist auch ok.)
#
suche 2 bis 4 karten gegen bochum steher bevorzugt aber würde auch sitzplatzkarten nehmen alles anbieten  

aber bitte per pn  ,-)
#
suche einen steher für bochum!
ist sehr wichtig
#
suche 2 sitzplätze!!
#
Suche zwei Karten im Gästebereich, egal Sitz- oder Stehplatz, im Austausch gegen zwei Steher im Block 40 für's Hertha Heimspiel.
#
Suche vier Stehplatzkarten für Bochum pn oder 0152-29937703
#
Suche eine Karte für Gästebereich E1. Übergabe am Stadion wäre wünschenswert. Bitte Angebote an 0177/6882558. Hoffe jemand von Euch hat eine übrig  

Gruß

Fritschi
#
Hallo,

ich suche 2 Steher.

Bitte per PN melden.
#
Hallo zusammen,

ich suche noch EINE , besser wären ZWEI Stehplatzkarten. Bitte meldet euch unter 0160/94817399, per Mail an m.schuschi@gmx.net oder per PN !!!

Gruß Schuschi
#
Suche 2 Steher für Bochum.
Kartenübergabe vor Ort.

Melden bitte per Anruf/SMS unter 0 1 51- 22 46 06 30, da ich vor Freitag nicht mehr online komme!
Danke
#
Suche kurzfristig noch einen Steher in E1.
Bitte per PN melden. Vielen Dank!

Gruß Andy
#
sucher 1 mal steher.

bitte per PM melden
#
servus leute

ich such auch noch 3-5 steher

einfach melden

bjoern@springstein.de

oder per pn

adler-bjoern
#
Such 2 Steher. Ob E1 oder H2 ist egal. EInfach per PM melden.
#
Suche  2 Steher im Gästeblock. Angebote bitte per PN
#
Suche bis zu 8 Stehplatzkarten...
Nehme alles!

0179-9017090 oder PN
#
SUCHE 2, wenns geht 3 Karten für den Stehplatzbereich in Bochum!!!
BItte per pn melden
#
suche noch 1-2 steher für das spiel am freitag =)
017620769021
#
oder ruft mich an 01722785997...2 am besten 3 Stehplatzkarten für Bochum.

AUF GEHTS EINTRACHT!!


Teilen