Benötige 4-5 Karten für das Bochum Spiel Sitz oder Steh ist egal.
Auch an die EFC`s: wenn ihr Karten im Überschuss habt würde ich die euch abnehmen. Ist endlich mal ein Freitagsspiel und möchte dies als Betriebsausflug nutzen.
suche bis zu 3 Stehkarten für Freitag. Kann das Geld sofort überweisen. Persönliche Übergabe würde auch gehen z.B. Freitags auf dem Weg nach Bochum, Rastplatz etc. ( fahren ab Frankfurt ) oder vor Ort.
Ich suche kurzfristig auch noch eine Stehplatz-Karte für das Bochum Spiel, am besten wäre wohl eine Übergabe vor Ort. Falls ihr noch eine Karte übrig habt schickt mir bitte eine PN. Danke!
Suche 2 karten für den gästebereich in bochum( egal ob sitz oder steh). übergabe vorm stadion wäre kein problem. wenn mir also jemand weiterhelfen kann, bitte mail: a.koenig@online.de
suche bis zu 3 Stehkarten für Freitag. Kann das Geld sofort überweisen. Persönliche Übergabe würde auch gehen z.B. Freitags auf dem Weg nach Bochum, Rastplatz etc. ( fahren ab Frankfurt ) oder vor Ort.
ich bin auch auf der Suche nach 2 Stehplatz oder Sitzplatzkarten im Eintracht Bereich. Falls jemand seine Karten abgeben möchte würde ich mich über eine PM freuen. Wir würden die Karten dann abholen.
brauch ungebingt noch 1 Steher für morgen, übergabe morgen am Hbf in Frankfurt oder am Stadion möglich. würde auch 20 Euro dafür zahlen. Angebote per pn oder 01622670835 Riesen DANKESCHÖN schon mal
Benötige 4-5 Karten für das Bochum Spiel Sitz oder Steh ist egal.
Auch an die EFC`s: wenn ihr Karten im Überschuss habt würde ich die euch abnehmen.
Ist endlich mal ein Freitagsspiel und möchte dies als Betriebsausflug nutzen.
Besten Dank
gruß adlerjunge
suche bis zu 3 Stehkarten für Freitag.
Kann das Geld sofort überweisen. Persönliche Übergabe würde auch gehen z.B. Freitags auf dem Weg nach Bochum, Rastplatz etc. ( fahren ab Frankfurt ) oder vor Ort.
Danke
suche dringend noch 3 karten egal wo bitte melden!!
ambesten via handy (01725845207)
danke
Suche dringend noch ein Steher oder Sitzplatz Ticket (Gästekurve).
Bitte auch kurzfristig melden, falls jemand noch eine zu viel haben sollte!
EINTRACHT!
Danke!
ich suche zwei Karten für´n Gästeblock. Übergabe vor´m Spiel würde ich sagen.
Wer welche übrig hat, bitte melden
wenn mir jamnd helfen könnte wer echt super !!!
Wenn jemand 2 Karten hat und sie verkaufen oder gegen 2 Sitzplatzkarten in E2 tauschen möchte,bitte melden!
übergabe vorm stadion wäre kein problem.
wenn mir also jemand weiterhelfen kann, bitte mail: a.koenig@online.de
andre
N.E.R.D. - name ist programm
haben 2 Karten [ E2 ] für das Spiel in Bochum übrig, bei Interesse bitte unter 0163-25 17 658 melden.
Lg aus FFM
Suche immer noch !
Egal ob Steher oder Sitzplatzkarten.
Maximal 20-25 euro würd ich pro Karte geben.
Meldet euch bitte bei mir, falls ihr noch etwas über habt. Auch wenn es vielleicht nur einzelne Karten sein sollten.
Per Mail an OlyNeu@aol.com
oder per Handy 0171/1909272
Viele Grüße
Oli
Danke & greetz
suche eine karte für morgen und würde dafür max. 20 euro zahlen können.
übergabe in bochum wäre fein!
vielen dank im voraus,
der jan
brauch ungebingt noch 1 Steher für morgen, übergabe morgen am Hbf in Frankfurt oder am Stadion möglich. würde auch 20 Euro dafür zahlen.
Angebote per pn oder 01622670835 Riesen DANKESCHÖN schon mal