>

Das Dach fängt beim Gegener an!

#

   Hast du Beweise dafür ?
   [ ] nein
Wofür? Dass man auf der anderen Seite anfängt? Dass die andere Ostkurve schwächer ausgelastet ist? Dass Gästefans nicht alle zwei Wochen zu uns kommen?

Dafür: (...) zur anderen Hälfte von Leuten besetzt werden, die in fünf Jahren drei Mal nach Frankfurt kommen.

Damit hab ich die Gästefans gemeint ...
#

Shmiddy schrieb:

   Zitat:
   Sind wir aus Zucker und fangen an zu weinen, wenn's mal 2 Tropfen regnet ?
   [ ] nein
Geiles Argument. Du brauchst also überhaupt kein Dach?

Ich hab früher immer ohne Dach über'm Kopf im J-Block gestanden.

Auch nicht unterm Kioskdach?
#

Auch nicht unterm Kioskdach?

da standen schon immer so viel andere leut'
#
die fangen auf der osttribüne an, weil dort die Presse sitzt und die VIP Plätze sind... ist doch ganz logisch. Ich kann das dumme rumgeheule net mehr hören. Seid froh, dass wir net in so ner Bruchbude wie am Bruchweg spielen udn dass wir überhaupt ein Dach haben. Das einzig schade ist, dass man durch das Dach die gegnerischen Fans erstmal nen bissl besser hört. Wird aber auch nur ein Paar spiele so gehen. also bitte ruhig bleiben
#
Oh bitte...

Are you John Wayne?
Or is that me?
#
@ emjott:

Fängst du immer bei jedem scheiss an zu heulen? Ist doch klar, dass wenn ein Stadion bei laufendem Spielbetrieb umgebaut wird, nicht jedem alles Recht gemacht werden kann. Und deine Argumente sind für die Tonne, dann bleib das nächste Mal zuhaus oder setz dich in den VIP-Bereich. Deine Probleme sind Luxusprobleme und solang keine Gefahr besteht, sich auf der Baustelle körperlich zu verletzen, wüsste ich nicht was es hier rumzuheulen gibt.
#
Stimmt es eigentlich, das wenn das Dach beim Gegner anfängt, das es auch beim Gegner aufhört?
#
Nee nee, die fangen an fuffzisch verschiedenen stellen an.
#
ich nehm hier mit mein kommentar zurück weil wenn ich mir die webcambilder ankuck, dann fangen die tatsächlich an allen ecken an, also ich seh dass de vor de westkurve die bögen liegen ham unn vor de GGt auch
#
Ist ja manchmal wie im Kindergarten hier . Die werden schon ihre Gründe haben warum sie dort anfangen. Nur gut das wir soviele Leute hier im Forum haben die schonmal ein Stadion gebaut haben...
#

Martin1979 schrieb:
Ist ja manchmal wie im Kindergarten hier . Die werden schon ihre Gründe haben warum sie dort anfangen. Nur gut das wir soviele Leute hier im Forum haben die schonmal ein Stadion gebaut haben...


hast du etwa noch keins gebaut?
#

pogopuschel schrieb:

Martin1979 schrieb:
Ist ja manchmal wie im Kindergarten hier . Die werden schon ihre Gründe haben warum sie dort anfangen. Nur gut das wir soviele Leute hier im Forum haben die schonmal ein Stadion gebaut haben...


hast du etwa noch keins gebaut?

Der hat wohl nie mit Lego gespielt, das erste was ich baute war ein Stadion.
#
Hmmmm. Ich glaub ein Legostadion hab ich auch noch nie gebaut .


*Steine raussucht*
#

Martin1979 schrieb:
Hmmmm. Ich glaub ein Legostadion hab ich auch noch nie gebaut .


*Steine raussucht*


dann wirds so langsam aber sicher mal zeit


Teilen