Praeriehund schrieb:Wie kriegen wir das wieder hin ?
zwerg_nase schrieb:mobbing!!!!
sge96limburg schrieb: zwerg_nase schrieb:mobbing!!!!
Deutscher_Meister_2012 schrieb: sge96limburg schrieb: zwerg_nase schrieb:mobbing!!!! spamming!!!!
sge96limburg schrieb: *sing* ich bin ein kleiner spamer *sing*
Kallewirsch schrieb:Ist ja auch kein Wunder, da ja auch der wahre Blödarsch 65 ist
Grabi65 schrieb: Kallewirsch schrieb:Ist ja auch kein Wunder, da ja auch der wahre Blödarsch 65 ist Leider weiß ich net, für wie viele "Blödarschs" es hier ne gelbe Karte gibt, deswegen bin ich jetzt besser mal still.
zwerg_nase schrieb:Leider weiß ich net, für wie viele "Blödarschs" es hier ne gelbe Karte gibt, deswegen bin ich jetzt besser mal still.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Praeriehund schrieb:Wie kriegen wir das wieder hin ? depp...
DeWalli schrieb:Einfach nur bösartig !
Praeriehund schrieb:Nen 17 jähriger Schüler ( Fresh ) nennt mich Depp und nen 20 jähriger Zivi ( Walli ) sagt ich bin bösartig.Man was nen scheiss Tag, ich gehör doch echt an die Wand gestellt echt, ich böser böser Junge
spamming!!!!
*sing* ich bin ein kleiner spamer *sing*
Findest du das so lustig?
Leider weiß ich net, für wie viele "Blödarschs" es hier ne gelbe Karte gibt, deswegen bin ich jetzt besser mal still.
da wär die kalle für die nächsten siebzig jahre gesperrt...
da wär die kalle für die nächsten siebzig jahre gesperrt... [/quote]
depp...
Ne Blödarsch ^^
Wie nen Krebsgeschwür das ausgemerzt werden muss ?
Man was nen scheiss Tag, ich gehör doch echt an die Wand gestellt echt, ich böser böser Junge