Schließe mich diesem Vorschlag an; allerdings soll er nur EUR 60,- spenden und die anderen EUR 40,- in eine Fördermitgliedschaft für sich selbst investieren; dann kann er sich auch mal eine Schale aus der Nähe anschauen.
Schließe mich diesem Vorschlag an; allerdings soll er nur EUR 60,- spenden und die anderen EUR 40,- in eine Fördermitgliedschaft für sich selbst investieren; dann kann er sich auch mal eine Schale aus der Nähe anschauen.
btw: Hut ab!
Ok der Vorschlag von BBB wird hier mit einstimmig angenommen....
Allerdings finde ich...er sollte eher seinem Junior die Mitgliedschaft überlassen...
downwheel schrieb: Das heißt jetzt aber wohl auch das die "Uschi" nicht mehr gesperrt wird,oder?
Dafür muss er weitere 100 Euro an die Mods und weitere 100 Euro für den GD-Treff zahlen.
Um nicht gesperrt zu werden?
Richtig. Wenn Inamoto endlich seine Taschengeldverhandlungen mit Mama erledigt hat, kann er auch wieder zurück. Und *TfE* hat anderweitig die Kosten... Naja, lassen wir das.
Da ich mich zur Zeit durch leichte Fehlinvestitionen und durch Zwangsabgaben in einem finanziell sehr engen Spielraum befinde, würdeich die Bürde auf mich nehmen und die 100 Euro annehmen.
Swartzyn schrieb: Da ich mich zur Zeit durch leichte Fehlinvestitionen und durch Zwangsabgaben in einem finanziell sehr engen Spielraum befinde, würdeich die Bürde auf mich nehmen und die 100 Euro annehmen.
diese neue Welt. Vor der Computer und das Internet für alle zugänglich wurde, kam jemand auf der Straße auf dich zu und fragte "Hast du mal ne Mark". Heute kommen sie im Internet und fragen nach 100 EUro
http://www.globalpackagegallery.com/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=44557&g2_serialNumber=2
Word....
Einem guten Zweck
Tss...nur weil Du...ach egal.......
Gregor04 spendet dem Eintracht Museum 100 Euro. Klasse Sache!!!!!!
Ok der Vorschlag von BBB wird hier mit einstimmig angenommen....
DaZke Gregor...
@Museum,gute Sache!
Allerdings finde ich...er sollte eher seinem Junior die Mitgliedschaft überlassen...
Dafür muss er weitere 100 Euro an die Mods und weitere 100 Euro für den GD-Treff zahlen.
Um nicht gesperrt zu werden?
Richtig. Wenn Inamoto endlich seine Taschengeldverhandlungen mit Mama erledigt hat, kann er auch wieder zurück. Und *TfE* hat anderweitig die Kosten... Naja, lassen wir das.
@downwheel: wenn er sich sperren laesst, spendet Filzlaus 100 euro
diese neue Welt. Vor der Computer und das Internet für alle zugänglich wurde, kam jemand auf der Straße auf dich zu und fragte "Hast du mal ne Mark". Heute kommen sie im Internet und fragen nach 100 EUro