>

[Abstimmung] Der gute Zweck - wem soll Gregor04 100 Euro spenden

#
So leicht sollte das nicht versacken.
#
SGErob schrieb:
So leicht sollte das nicht versacken.

Seh ich auch so....
#
Uschi wenn du Eier hast, spende das Geld.
#
CR1104 schrieb:

Was glaubst Du, warum Mr. Wir-brauchen-Eier nicht zu den Uschis ist? Und jetzt lies Deinen Satz nochmal durch.  
#
Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen, aber kann man irgendwo für die Erdbeben-Opfer aus Italien spenden?
#
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:

Was glaubst Du, warum Mr. Wir-brauchen-Eier nicht zu den Uschis ist? Und jetzt lies Deinen Satz nochmal durch.    

(Ei) der hat doch so viel in Asien zu tun  
#
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:

Ich glaub sein Pfleger ist net da....der ihm den Fred mal vorlesen könnte...
#
Uschi?
#
Bigbamboo schrieb:
Uschi?  

Gregor?
#
vielleicht hat er sich in den unweiten des gkirchner arbeitsamts verlaufen und sie ham ihn über ostern eingesperrt.  
#
Freidenker und CoKG GmBH für AG
#
Freidenker schrieb:
Freidenker und CoKG GmBH für AG

KGaA GbR e.K.

So dimmt´s.
#
Hallo Uschi du Versager...
#
*hallo uschi, hallo uschi, lebst du noch? lebst du noch? denk an deine schulden, denk an deine schulden. einhundert, einhundert*
#
Cino schrieb:
*hallo uschi, hallo uschi, lebst du noch? lebst du noch? denk an deine schulden, denk an deine schulden. einhundert, einhundert*

Ja e lebt noch...siehe Schalke Fred im Andere Vereine...
#
Ich will ja nicht prahlen, aber Spielschulden sind Ehrenschulden.
#
tja, liegt wohl auf der hand das er nix gibt. der filzi wartet nur drauf das die uschi gesperrt wird und er seinen teil der wette einlösen kann. ein mann ein wort, eine uschi leere luft.
#
ich glaub fast dass der sich niemehr hier blicken lässt
#
Gregor, bezahle einfach deine Wettschulden und mach dich hier nicht noch unbeliebter...
#
@topic: Auf Uschi sein ein Mann! Ach, vergiss es!

Teilen