>

[Abstimmung] Der gute Zweck - wem soll Gregor04 100 Euro spenden

#
Ausgehend von dieser Episode
Gregor04 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Gregor04 schrieb:

Was ist mir dir los?

Wenn man auf dein Nick geht, steht da: Uns ist noch kein Fan mit dem Nickname bekannt.

ich spende 100 euro für einen guten zweck, wenn das mit deinem nick passiert

Da halte ich gegen wenn es nicht passiert.

hat sich Gregor, was ich sehr sehr ehrenvoll finde, bereit erklaert 100 Euro fuer einen guten Zweck zu spenden. Ein Mann - ein Wort. Sehr schoen und eine Organisation wird es ihm danken.

Jetzt stellt sich die Frage, soll er selber entscheiden, an wen die 100 Euro gehen oder sollen wir abstimmen. Ich bin fuer abstimmen. Hier koennen wir Vorschlaege sammeln
#
Ach ja, es besteht natuerlich auch noch die Møglichkeit, dass Filzlaus der edle Spender wird
#
waldhof mannheim?
#
dawiede schrieb:
Ach ja, es besteht natuerlich auch noch die M[font=Arial Black]Ö[/font]glichkeit, dass Filzlaus der edle Spender wird  

damit du´s lernst!  
#
hattet ihr in der Schule das Wort "gut" noch net?
#
dawiede schrieb:
hattet ihr in der Schule das Wort "gut" noch net?

[font=Arial Black]?[/font]
#
Den VIP-Gästen
#
inamoto_20?
#
ich waer fuers eintracht museum
#
Knueller schrieb:
Den VIP-Gästen

ich depp! natürlich, die vip-gäste haben das geld echt am nötigesten.  

dafür!
#
die 100 euro sollten dem knüller zur "freier-verwendung" gegeben werden. welche frau es wird, wird hier abgestimmt.
#
ich merk schon ich haett es im "Dies und das" aufmachen sollen. Hier melden sich ja nur User zu Wort, die zu ihrem Wort nicht stehen wuerdne
#
dawiede schrieb:
ich merk schon ich haett es im "Dies und das" aufmachen sollen. Hier melden sich ja nur User zu Wort, die zu ihrem Wort nicht stehen wuerdne

da haste recht!  
#
dawiede schrieb:

ich stehe zu meinem vorschlag!
#
Knueller schrieb:
Den VIP-Gästen

Fuer Buttons?
#
Dem GD.
#
HeinzGründel schrieb:
Dem GD.

Fuer Buttons?
#
Feigling schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dem GD.

Fuer Buttons?

nein, fuer feiglinge
#
Teilt doch die Spenden in 5 x 19,04 Euro, bleiben noch knapp 5 Euro übrig. Jeder Euro steht dann noch für ein Jahrzehnt ohne Schale.
#
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dem GD.

Fuer Buttons?

nein, fuer feiglinge

Mir ist der Zweck eigentlich egal, solange Buttons drin vorkommen...

Teilen