>

Toilleten

#
Habe ich was verpasst, oder funktionieren die wirklich???
#
ja die dinger funktionieren wirklich. habe es auch nur durch zufall mitbekommen. sind ziemlich edel.

gruss
thorsten
#

badthor schrieb:
ja die dinger funktionieren wirklich. habe es auch nur durch zufall mitbekommen. sind ziemlich edel.

gruss
thorsten


Du meinst wohl nur wegen Durchfall und nicht nur durch zufall
#
Frage 1: Wo sind die?
Frage 2: Waren die gegen KSC schon offen?

Fragt sich nur wie lange die edel bleiben!
#
Die waren auch gegen den KSC schon offen. Jedoch war nicht an jeder Tür eines der Schilder (Mann&Frau) angebracht, aber die Türen waren trotzdem auf. Hab auch gehört, dass auf einigen noch kein Wasser lief *igitt* aber ich war auf einer Toilette und die funktionierte einwandfrei ! *gottseidank`*

Die sollten echt mal sauber und so ordentlich bleiben !

www.nie-wieder-dixi.de
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Die sollten echt mal sauber und so ordentlich bleiben !

Ist ja gut, ich werde dann halt nicht auf die Klos gehen, dann piss ich halt ins Waschbecken damit die Klos sauber bleiben.
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:

Die sollten echt mal sauber und so ordentlich bleiben !



So So Frau-Ziesenmeyer!

Einerseits öffentlich zum Torediebstahl aufrufen, anderseits den löblichen Umgang mit den Sanitäranlagen propagieren....

*aufTauchstationgeh*
#
Vorsicht Ritchie, Vorsicht !!!
#
Also die Toiletten waren offe und bei den Damen gab es sogar Wasser.
Und wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben, wird es halb Stadionradio auf den WC's geben.
Sah zumindest so aus.
#
Protest!

Außen hui, innen - naja. Keine (!) Türe der Türkabinen auf einem Pissoir auf der Gegentribüne ließ sich abschließen noch teils konnten die Türen Um1imPlaza in den Rahmen paßgerecht verschlossen werden. Mit anderen Worten - windschief bis zum Abwinken.

Aber optisch schon edel. Da macht das Entleeren gleich viel mehr Spaß. Vor allem vor dem Hintergrund der jahrelangen Dixi-Klo-Agonie.
#

Zeus schrieb:
Protest!

Außen hui, innen - naja. Keine (!) Türe der Türkabinen auf einem Pissoir auf der Gegentribüne ließ sich abschließen noch teils konnten die Türen Um1imPlaza in den Rahmen paßgerecht verschlossen werden. Mit anderen Worten - windschief bis zum Abwinken.

Aber optisch schon edel. Da macht das Entleeren gleich viel mehr Spaß. Vor allem vor dem Hintergrund der jahrelangen Dixi-Klo-Agonie.

Naja, das werden die sicher in den Griff kriegen. Und spaetestens zur WM kriegen wir eh wieder neue Toiletten.
#

crusher schrieb:
Und spaetestens zur WM kriegen wir eh wieder neue Toiletten.


So sicher wäre ich mir da nicht, aber ich sehe auch keinen Grund, warum das so sein sollte. Einen deartig hohen Vnteil an Vandalismus haben wir schließlich auch nicht zu verzeichnen.
Ich habe übrigens keine Probleme mit den Türen bemerkt.
#

F.A.N. schrieb:

crusher schrieb:
Und spaetestens zur WM kriegen wir eh wieder neue Toiletten.


So sicher wäre ich mir da nicht, aber ich sehe auch keinen Grund, warum das so sein sollte. Einen deartig hohen Vnteil an Vandalismus haben wir schließlich auch nicht zu verzeichnen.
Ich habe übrigens keine Probleme mit den Türen bemerkt.

Weil die Welt zu Besuch auf sauberen Toiletten ist.
#
Das Geheimnis heißt Putzen und nicht Erneuern.
#
Und wieso waren damals die alten Toiletten so versifft?
#
Weil sie Jahrzehnte lang nur geputzt und nicht erneuert wurden.
Mal im Ernst, man wird wohl darauf achten, daß es nicht all zu schlimm wird, aber erneuert werden die Toiletten desshalb wohl nicht zur WM. Das heißt ja nicht, daß man sie zum nicht sauber halten wird.
Das neue kölner Stadion steht ja nun auch schon eine Weile und als ich letzte Saison dort war, waren die Toilettenanlagen auch noch top. Gerade bei neuen Stadien wird man darauf penibel wert legen.
#
Die Klos sind schon dufte. Außer, dass man beim scheißen die Tür von innen zuhalten muss, weil sie nicht in den Rahmen passen
#
Na da bin ja mal gespannt, wenn ich das nächste mal da bin. Da werden die gerade éingeweiht
#
Die werd ich beim nächste ma auch benutzte. Beim letzt Spiel hab isch kei Toilett gefunne, weil se ja die Dixie Klos fortgemacht ham. Oder isch nimm mir en Trichter mit, dann kann isch auch im Stehn pickeln!!
#
Abenteuerwelt Stadion. Kann keiner behaupten das es hier langweilig wäre...


Teilen