>

Homepage Christoph Preuß

#
Preuß ist wirklich ein sehr bodenständiger, sympathischer Kerl...ich mag' ihn
#
macman schrieb:
In Comic? Was hat den Christoph denn da geritten? Das wird doch nicht mal mehr von Schülerzeitungen benutzt.

Comic ist ja wohl die schlimmste Schrift, die man nehmen kann. Hoffentlich nutzt er die Zeit, die er jetzt hat, um diesen FauxPas zu korrigieren.

Wünsche ihm natürlich - trotz Comic - Gute Besserung.


Besser Comic als unfreiwillige Komik !  
#
Wer ist eigentlich Günter Poschman?  
#
Vielleicht wird er ja fuer den Verein mal das, was wir uns von dem Bonameser gewuenscht haetten... Das Potential, und vor Allem, den Charakter, scheint er zu haben.
#
Aufsteiger2005 schrieb:

Mein Liebligsrestaurant:

Ristorante Pisa in Weißkirchen

Klick hier



Der Junge weiß, wo es gutes Essen gibt.
Es muß nicht immer der Nobelitaliener sein. ,-)





hehe mein papa isst da manchmal zu mittag mim preuß, daher wusst ich das schon mit der pizzeria, schmeckt aber au super da! un das der christoph en netter bodenständiger kerl is, hab ich so auch schon erlebt! GUTE BESSERUNG!
#
macman schrieb:
In Comic? Was hat den Christoph denn da geritten? Das wird doch nicht mal mehr von Schülerzeitungen benutzt.

Comic ist ja wohl die schlimmste Schrift, die man nehmen kann. Hoffentlich nutzt er die Zeit, die er jetzt hat, um diesen FauxPas zu korrigieren.

Wünsche ihm natürlich - trotz Comic - Gute Besserung.


Ich find' die Homepage Klasse - vor allem wegen ihrer Authentizität! Schaut Euch doch mal die ganzen Homepages von ROGON-Spielern (Bordon, Meira, Jones etc.) an...

Da glaubt doch kein Mensch, dass die Spieler selbst noch in irgendeiner Form damit in Verbindung stehen.

MfG
Sir_Rhaines
[font=Comic Sans MS]
P.S.: Und die Schrift find ich auch gut - wart mal ab, die kommt wieder![/font]
#
"Ballance Hessen" - starke Sache. Wie ich immer sage: "Christoph Preuß - Fußbalgott"

Fehlt nur noch das Gästebuch!

Tim
#
hm....also wenn ich auf den Link vom ersten Beitrag klicke, erscheint bei mir nicht die Homepage, sondern nur der Hinweis, das "hier eine neue Internetzpräsenz entsteht"!

Was mache ich falsch?  
#
Comic kommt wieder?
War die jemals weg?

Die beliebteste Chatschrift ist seid jahren Comic, mittlerweile wird sie von Tahoma verfolgt. Ich selbst bin bei der Tahomafraktion und hasse deshalb Comic, aber eigendlich ist sie ja ganz nett  

Also  ich finde eine solche Hp viel bessser als die ganzen anderen gekauften dinger....respekt!

LG,
Matze
#
Ich hab mir das aaach mal beguggt und ich muss sagen, dass schau doch gut aus. Die Schrift ist mir allerdings wurscht. (solange es nicht chinesische oder Japanische Schriftzeichen sind) Wenn er die selber "gebaut" hat, hat er das gut gemacht.
#
Find seine Homepage gut gelungen. Gibts ja selten, wo sich Spieler selbst um ne Seite kümmern. Und allein, das er sich wohl selbst drum kümmert, macht die Seite und ihn selbst sympathisch
#
Das wäre auch ein Kandidat für die Kapitänsbinde.  
naja gehört nich hier hin (oder doch?)
#
ich finde die neue Seite richtig gut,besser als die vorherige!!!
das er dann auch noch alles elbst gemacht hat un alle eMails baentworten will finde ich einfach super gut
und er hat in meinem augen auch viel RESPEKT verdient nicht nur wegen der HP sonder auch das er sich nach all seinen verletzungen wieder zurück gekampft hat
gruß
#
christus schrieb:
Wer ist eigentlich Günter Poschman?    


Er meinte wohl Wolf-DIeter Poschmann, den Moderator vom Aktuellen Sportstudio
#
die ist ja coll cool und sehr synpatisch
ich schau noch öfter vorbei    
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
christus schrieb:
Wer ist eigentlich Günter Poschman?    


Er meinte wohl Wolf-DIeter Poschmann, den Moderator vom Aktuellen Sportstudio


#
christus schrieb:
Eintracht-Andy-92 schrieb:
christus schrieb:
Wer ist eigentlich Günter Poschman?    


Er meinte wohl Wolf-DIeter Poschmann, den Moderator vom Aktuellen Sportstudio


 


#
Habt Ihr mal in seine Bildergalerie unter der Kategorie Nationalmannschaft geschaut?

Also mich wundert wer da gespielt hat? Also den Ballitsch und den Auer erkenn' ich ja noch. Aber wer ist der Rest?
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Habt Ihr mal in seine Bildergalerie unter der Kategorie Nationalmannschaft geschaut?

Also mich wundert wer da gespielt hat? Also den Ballitsch und den Auer erkenn' ich ja noch. Aber wer ist der Rest?  


hab da sonst auch keinen mehr erkannt  
#
das ist die u21auf dem letzen bild von 2003 oder 2004 wenn ich mich nicht geirrt habe.
die haben auch in dem besagten jahr in deutschland bei der em? gespielt.
da haben unteranderem mitm preuß der tiffert, rensing, fathi, schweinsteiger und madlung gespielt


Teilen