ich hatte ja heute morgen alle selbst angeschrieben die vor wiener geposted haben... aber wenn es jetzt sowieso noch einige mehr haben, dann koennt ihr ja jetzt schneeballartig weiter machen danke nochmal an WoGS fuer das release... das ganze ist im xvid format, von daher verstehe ich nicht so ganz was manche damit fuer ein problem haben. ist doch der aktuelle standard fuer SD video releases. durch umcodieren wird die qualitaet nur schlechter...
Video..............: 640 x 352 Bitrate............: 1414 kbps Audio..............: 128 kbps Size...............: 1100 MB Runtime............: 105 min
Danke Schönwetterspieler für den Hinweis. Hätte mir es auch morgen früh aufnehmen können, wenn die Wdh. nochmal kommt, aber jetzt gucken macht viel, viel mehr Spaß.
mfg
aber wenn es jetzt sowieso noch einige mehr haben, dann koennt ihr ja jetzt schneeballartig weiter machen
danke nochmal an WoGS fuer das release...
das ganze ist im xvid format, von daher verstehe ich nicht so ganz was manche damit fuer ein problem haben.
ist doch der aktuelle standard fuer SD video releases.
durch umcodieren wird die qualitaet nur schlechter...
Ich habe übrigens die Seite mit dem Spiel auch erst heute entdeckt. Wird glaub ich meine Lieblings-Source in der Hinsicht.
(wenn man einen Rapidshare-Account hat erleichtert es das natürlich ,-) )
Mit dem VLC-Player (Freeware) keine Probleme mit dem MP4!
Hätte mir es auch morgen früh aufnehmen können, wenn die Wdh. nochmal kommt, aber jetzt gucken macht viel, viel mehr Spaß.
Habs jetzt auf meinen Server geladen. Das heißt laden OHNE Rapidshare
Per PN gibts den Link.
Gute Nacht!
würde natürlich auch für die cd und den versand zahlen !
bitte nachricht an mich
PN wäre super!
So, alle bekommen den Link heute am späten Nachmittag/frühen Abend. Bin grad dabei es nochmal hochzuladen, hatte nen Fehler im Archiv.
Gruß
hier gibts ua. unser spiel gg die Bayern in HD (720p) in voller länge.
Viel spaß
Angebote bzw. Preisvorstellungen per PN!
Danke