weil sie beide den caio ärgern wollen. Indem sie ihm einen voressen. Für die pk vor dem hsv spiel steht axel schulz am grill und grillt steaks. Natürlich wird dabei auch gleich fackelmann als neuer nammensgeber für die arena vorgstellt. Die arena heisst dann fackelmanngrill arena
drwolfen schrieb: weil sie beide den caio ärgern wollen. Indem sie ihm einen voressen. Für die pk vor dem hsv spiel steht axel schulz am grill und grillt steaks. Natürlich wird dabei auch gleich fackelmann als neuer nammensgeber für die arena vorgstellt. Die arena heisst dann fackelmanngrill arena
Oje, Maddin und Steini in der Fackelmanngrill Arena...Ich ahne schlimmes
drwolfen schrieb: weil sie beide den caio ärgern wollen. Indem sie ihm einen voressen. Für die pk vor dem hsv spiel steht axel schulz am grill und grillt steaks. Natürlich wird dabei auch gleich fackelmann als neuer nammensgeber für die arena vorgstellt. Die arena heisst dann fackelmanngrill arena
ne das passt schon nachdem ff wird ja nicht gefeuert. Sondern nur zum grillmaster erhoben und somit lernen die beiden das dann. (Ich hoffe vom grillen versteht der mann mehr als vom fußball.)
sie wollen damit zeigen dass sie ganz cool sind und ihnen die situation noch lange nicht über den kopf gewachsen ist! aber wie jeder weiß ist ihnen situation über den kopf gewachsen! also was solls lasst sie essen!
Es ist bestimmt Coke Zero
letztens hat er aber apfelschorle getrunken, oder war es äpo
Nein
Ist umsonst.
Gerade in der aktuellen Situation finde ich das nicht angmessen.
ne das passt schon nachdem ff wird ja nicht gefeuert. Sondern nur zum grillmaster erhoben und somit lernen die beiden das dann. (Ich hoffe vom grillen versteht der mann mehr als vom fußball.)