>

Frage: Warum futtern HB und FF immer auf den PKS ???

#
ich hätte gerne Antworten/Ideen warum ??
#
weil sie Hunger haben?
#
Funkel trinkt immer Cola. Immer. Wenn der mal nicht überzuckert ist...
#
Spreeadler schrieb:

Es ist bestimmt Coke Zero  
#
Spreeadler schrieb:

letztens hat er aber apfelschorle getrunken, oder war es äpo  
#
Nuriel schrieb:
Spreeadler schrieb:

Es ist bestimmt Coke Zero    

Nein
#
Nervennahrung?
#
weil sie beide den caio ärgern wollen. Indem sie ihm einen voressen. Für die pk vor dem hsv spiel steht axel schulz am grill und grillt steaks. Natürlich wird dabei auch gleich fackelmann als neuer nammensgeber für die arena vorgstellt. Die arena heisst dann fackelmanngrill arena
#
drwolfen schrieb:
weil sie beide den caio ärgern wollen. Indem sie ihm einen voressen. Für die pk vor dem hsv spiel steht axel schulz am grill und grillt steaks. Natürlich wird dabei auch gleich fackelmann als neuer nammensgeber für die arena vorgstellt. Die arena heisst dann fackelmanngrill arena  

Oje, Maddin und Steini in der Fackelmanngrill Arena...Ich ahne schlimmes
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
ich hätte gerne Antworten/Ideen warum ??

Ist umsonst.
#
Um Caio zu ärgern.
#
drwolfen schrieb:
weil sie beide den caio ärgern wollen. Indem sie ihm einen voressen.  

#
Warum atmen HB und FF eigentlich die ganze Zeit?

Gerade in der aktuellen Situation finde ich das nicht angmessen.  
#
Nuriel schrieb:
drwolfen schrieb:

Oje, Maddin und Steini in der Fackelmanngrill Arena...Ich ahne schlimmes  

ne das passt schon nachdem ff wird ja nicht gefeuert. Sondern nur zum grillmaster erhoben und somit lernen die beiden das dann. (Ich hoffe vom grillen versteht der mann mehr als vom fußball.)
#
frustfressen
#
sie wollen damit zeigen dass sie ganz cool sind und ihnen die situation noch lange nicht über den kopf gewachsen ist! aber wie jeder weiß ist ihnen situation über den kopf gewachsen! also was solls lasst sie essen!

Teilen