Hejne_Power schrieb: wo sitzt du denn da? weil wenn de in der unteren hälfte vom unterrang sitzt wirste immer noch nass
Ich sitze in der obersten Reihe, auf den Bildern sieht das so aus, als müßte es reichen. Beim nächsten Regenspiel weiß ich mehr...
Oberste Reihe, ein bischen Wind von hinten und schon bist du nass. Sitzt an der Stelle an der zwei Dachbahnen zusammentreffen, dann wirst du auch nass, weil das noch net komplett geschlossen ist.
Und sitzt man in Köln im Unterrang, wird man von vorne nass. Das Stadion ist halt noch nicht fertig und niemand hat garantiert, daß man bis dahin im Trockenen sitzt.
F.A.N. schrieb: Und sitzt man in Köln im Unterrang, wird man von vorne nass. Das Stadion ist halt noch nicht fertig und niemand hat garantiert, daß man bis dahin im Trockenen sitzt.
So sieht es aus. Mir wird da eh zuviel Geschiss gemacht, die paar Tröpfchen die wir bis jetzt auf der Baustelle abbekommen haben sind doch bis jetzt nicht schlimm gewesen. 2 grössere Güsse und den Rest kann man getrost vergessen, also alles halb so wild.
Feyloan schrieb: 5 monate wurden als zeitraum genannt, also bald sieht es schoen aus
Ja und bis dahin, weil später montiert, dunkelbraune neben hellbraunen neben grauen neben weißen Bahnen. Sieht aus wie ein Flickenhemd. Aber ich guck ja nicht hoch, sondern zum Spiel, deswegen stört es mich auch nicht. Total_Sauer
Wenn ich mir dieses Bild ansehe, stellt sich mir die Frage nach der Lichtdurchlässigkeit des Daches. Der Rasen sollte doch durch die hochgelobte Transparenz nicht darunter leiden. Jetzt stelle ich fest, dass es einen sehr starken Schatten gibt. grübelgrübel
Wann muss der Rasen erneuert werden? Schon nach dem Dresden-Spiel?
Feyloan schrieb: 5 monate wurden als zeitraum genannt, also bald sieht es schoen aus
Ja und bis dahin, weil später montiert, dunkelbraune neben hellbraunen neben grauen neben weißen Bahnen. Sieht aus wie ein Flickenhemd. Aber ich guck ja nicht hoch, sondern zum Spiel, deswegen stört es mich auch nicht. Total_Sauer
Vielleicht kommt auch mal der Moment, wo Du lieber hochschauen würdest...
Wenn ich mir dieses Bild ansehe, stellt sich mir die Frage nach der Lichtdurchlässigkeit des Daches. Der Rasen sollte doch durch die hochgelobte Transparenz nicht darunter leiden. Jetzt stelle ich fest, dass es einen sehr starken Schatten gibt. grübelgrübel
Total_Sauer
Um die Vereinskasse zu schonen, werden zukünftig alle Besucher gebeten, zu den Spielen Rasenstücke mitzubringen!
Naja, nicht die feste Dachfläche sollte für großzügigen Lichteinfall sorgen, sondern die noch anzubringende durchsichtige Plexiglasschicht. 1-2 Mal wird der Rasen aber dennoch gewechselt werden müssen, was allerdings immer noch effektiver ist, als in anderen Stadien.
Miep0202, ich bin Kummer gewöhnt und leidensfähig.
Total_Sauer
Um die Vereinskasse zu schonen, werden zukünftig alle Besucher gebeten, zu den Spielen Rasenstücke mitzubringen!
Gute Idee für ein Bauchladengeschäft an den Eingängen.
Ich sitze in der obersten Reihe, auf den Bildern sieht das so aus, als müßte es reichen.
Beim nächsten Regenspiel weiß ich mehr...
Oberste Reihe, ein bischen Wind von hinten und schon bist du nass. Sitzt an der Stelle an der zwei Dachbahnen zusammentreffen, dann wirst du auch nass, weil das noch net komplett geschlossen ist.
Das Stadion ist halt noch nicht fertig und niemand hat garantiert, daß man bis dahin im Trockenen sitzt.
So sieht es aus. Mir wird da eh zuviel Geschiss gemacht, die paar Tröpfchen die wir bis jetzt auf der Baustelle abbekommen haben sind doch bis jetzt nicht schlimm gewesen. 2 grössere Güsse und den Rest kann man getrost vergessen, also alles halb so wild.
Auf diesem Bild ist schon so ne Art Dachrinne zu sehen. Hier läuft wohl das Wasser ab, also dürfte es auch zwischen den Dachbahnen nicht durchregnen.
Grüße
YZ
kann man auf diesem Bild gut erkennen:
Mit der Zeit?
Hoffentlich nicht zu viel Zeit. Sieht ja fies aus...
Ja und bis dahin, weil später montiert, dunkelbraune neben hellbraunen neben grauen neben weißen Bahnen. Sieht aus wie ein Flickenhemd.
Aber ich guck ja nicht hoch, sondern zum Spiel, deswegen stört es mich auch nicht.
Total_Sauer
Wann muss der Rasen erneuert werden?
Schon nach dem Dresden-Spiel?
Total_Sauer
1-2 Mal wird der Rasen aber dennoch gewechselt werden müssen, was allerdings immer noch effektiver ist, als in anderen Stadien.
Miep0202, ich bin Kummer gewöhnt und leidensfähig.
Gute Idee für ein Bauchladengeschäft an den Eingängen.