>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
Das Forum vergißt nichts...  
#
okay, und als Belohnung für eure Treue stelle ich den ersten 10 Anrufern ein kostenloses Abonnement meiner Geschichte zur Verfügung XD

Mich haben sehr viele gebeten, hier mal den aktuellen Stand zu verkünden und so zur allgemeinen Heiterkeit beizutragen, also werde ich das nun tun.

Kurz und knapp:
ja, er sitzt noch da
nein, wir haben keinen Kontakt
nein, ich will weder eine Choreo, noch tolle T-shirts, noch irgendwelche Flyer, ich will alles zusammen XD ....nein...will ich nicht...

wie schauts aus? Wer von euch stürzt sich auf ihn he?  
#
1.Ligistin schrieb:
wie schauts aus? Wer von euch stürzt sich auf ihn he?  
Von meinem Block 31 schaffe ich es nur schwerlich zu einer Attacke. Aber wenn mich nicht alles täuscht, habe ich einen Mann meines Vertrauens in Block 24 A oder B, ich werde es herausfinden. Und der rückt dann dem Jungen Mann ob seiner bisherigen Ignoranz mal den Kopf gerade ... oder so    

Ich erwarte vom Jungen Mann, dass er sich hier im Thread meldet und um 1.Ligistin freit, jawoll!
#
So muss es sein  ,-)
#

Habe fest damit gerechnet, dass 1.Ligistin hier verkündet, dass die beiden ein Paar sind und in einigen Wochen die Hochzeitsglocken leuten.
Naja, wird schon noch.
#
vor genau 2 jahren ging das hier los......und du hast ihn immernochnicht angesprochen???!!!

unglaublich

naja viel spaß noch ....trau dich eule
#
Einfach aufs Feld mit ihm und einen Heiratsantrag vorm Bayern Spiel machen      ,-)  
#
So, ich habe tatsächlich einen Vertrauensmann in 24 B sitzen, der sich bereit  erklärt hat, den Jungen Mann mal zu einem Blick ins Forum aufzufordern. Der Mann gehört zu meiner Fraktion der alten Säcke und ist nicht zuletzt deswegen absolut vertrauenswürdig, verschwiegen und sogar vereidigt.

Ich bitte also um Kontaktaufnahme via PN, damit abgestimmt werden kann, wie der alte Sack den Jungen Mann identifizieren kann - idealerweise am Freitag.

*EFC Junger Mann soll 1.Ligistin freien*
#
Möp.  

Auf Grund von mangelnden Interesse sehe ich mich ja schon fast gezwungen mit meiner Partnervermittlung in Insolvenz zu gehen.  

Strahli
#

leAtahualpa schrieb:
vor genau 2 jahren ging das hier los......und du hast ihn immernochnicht angesprochen???!!!
...

#
lol...schon i-wie lustig
#
schlusskonferenz schrieb:
So, ich habe tatsächlich einen Vertrauensmann in 24 B sitzen, der sich bereit  erklärt hat, den Jungen Mann mal zu einem Blick ins Forum aufzufordern. Der Mann gehört zu meiner Fraktion der alten Säcke und ist nicht zuletzt deswegen absolut vertrauenswürdig, verschwiegen und sogar vereidigt.

Ich bitte also um Kontaktaufnahme via PN, damit abgestimmt werden kann, wie der alte Sack den Jungen Mann identifizieren kann - idealerweise am Freitag.

Und, hat sich da was getan?
#
Wieso hat dieser Fred eigentlich noch keine Sticky?  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Und, hat sich da was getan?  

Es ist etwas schwierig mit 1-Ligistin, da sie fürchtet, geoutet zu werden. Ich hatte eigentlich schon Pedro auf den Jungen Mann angesetzt, aber jemand müsste ihm halt schon zeigen, wen er ansprechen soll. Ich bin aus der Nummer - erst mal - raus, weil zum Saisonende abwesend.

Aber vielleicht geht da ja was von Frau zu Frau? Sprich sie doch mal an! Kannst Du ihr erklären, dass Pedro, der den Thread hier wohl immer noch nicht gelesen hat, absolut vertrauenswürdig ist?
#
#
Hammer, den Thread gibts ja immernoch  
#
gosselin schrieb:
37149 Klicks !!!!!!!!!!!

ist das nicht wahnsinn???

naja es gibt ja threads mit weitaus mehr klicks, was evtl. daran liegen könnte das die themen weitaus interessanter waren  
#
Zwei Jahre und ich kann mich so gut an den Thread erinnern, als ob ich ihn gestern gelesen hätte.
#
ich habe auch die Hoffnung jemand zu finden und auch aus demselben Grund. Ich sitze in Block 32a Reihe2 und die Dame meines Herzens in Rheie3 Sie geht immer mit ihrem Vater und Schwester ins Stadion und macht Fotos. Es wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte oder noch besser, wenn sie sich übers Net mit mir in Verbindung setzt. Ich bitte noch mals um eure Mithilfe

Teilen