Benny_Z schrieb: ich habe auch die Hoffnung jemand zu finden und auch aus demselben Grund. Ich sitze in Block 32a Reihe2 und die Dame meines Herzens in Rheie3 Sie geht immer mit ihrem Vater und Schwester ins Stadion und macht Fotos. Es wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte oder noch besser, wenn sie sich übers Net mit mir in Verbindung setzt. Ich bitte noch mals um eure Mithilfe
Ich habe totalen Mist geschrieben. Ich habe Block 32B und nicht 32A. Oh man ich bin total Aufgeregt. Sogar bei meiner Anmeldung habe ich ein falsches Geburtsdatum geschrieben.
soo geil, hatte hier auch ma as zu geschrieben... aber so unwahrscheinlich is es doch garnet seinen traumpartner im stadion zu finden. ich mein eine gemeinsamkeit hat man ja schonma mit der eintracht
aber hier im Forum danach zu fragen ist schon irgendwie hoffnungslos. Da bracht man schon Glück, dass die entsprechende Person das liest oder jemand kennt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf ,-)
Ich habe totalen Mist geschrieben. Ich habe Block 32B und nicht 32A. Oh man ich bin total Aufgeregt. Sogar bei meiner Anmeldung habe ich ein falsches Geburtsdatum geschrieben.
Aber schon ne nette Geschichte...
jup, vor 9 monaten
Ui, kannst du das nähere erläutern?
gd forums-treff
Die BLÖD zählt hierbei nicht...und schon ist deine Quelle wie eine Seifenblase zerplatzt
würd mich auch mal interessieren. gibts die beiden noch?
vielleicht wärs mal zeit für ne neue lovestory?