>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
... Solltest du beim nöchsten Heimspiel da sein ist Jonas auch gerne bereit seinen Vater daheim zu lassen, seinen Freund wird er aber mit ins Stadion nehmen.

LG,
Matze    


Sandra, des wird nix!!!!!
#
Happy End und ich bin beim nächsten Heimspiel nicht da.
#
FanTomas schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
... Solltest du beim nöchsten Heimspiel da sein ist Jonas auch gerne bereit seinen Vater daheim zu lassen, seinen Freund wird er aber mit ins Stadion nehmen.

LG,
Matze    


Sandra, des wird nix!!!!!  


Selbstverständlich ist dieser Freund rein platonischer Natur...hoffe ich  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:


Ich habe Jonas von diesem Threat berichtet, nur leider hat er jetzt noch mehr angst Sandra anzusprechen und schämt sich total.



Zu Recht

Aber jetzt mal im Ernst, wieso verabreden sich die zwei nicht besser ausserhalb des Waldstadions ohne Riesen-Kulisse oder Family ? Mein Vorschlag zur völligen Anonymität: Sonntag 24.09. 14h am Bieberer Berg (live beim Auswärtssieg von Unterhaching dabei sein)...
#
hm, denke wird der erste Sieg der Giggers werden ... deswegen nicht so geeignet  
#
mal bei Arena anrufen und fragen, ob es möglich wäre, ne extra LOvecam nur auf den 24 A zu richten. Ne Leinwand aufm Römer wär auch net schlecht.
#
Sag mal bist du irgendwie entstellt dass du dich nicht traust ihn anzusprechen ????????
#
adleralder schrieb:
mal bei Arena anrufen und fragen, ob es möglich wäre, ne extra LOvecam nur auf den 24 A zu richten. Ne Leinwand aufm Römer wär auch net schlecht.


Mal HR3 mit Mails bombardieren, die mögen doch Heiratsanträge und so Zeugs  
#
1.) setz dich mit ein paar freundinnen zusammen.
2.) beschreibe tausende von kleinen zetteln mit deiner telefonnummer
3.) mach das so lange, bis ihr einen grossen müllsack damit voll bekommen habt
4.) besorg dir einen sitzplatz ein paar reihen hinter ihm
5.) nimm den müllsack mit ins stadion
6.) beim nächsten thurk-tor (wahlweise xxx-tor) wirfst du wild mit den schnipseln um dich
7.) achte darauf, daß die meiste menge der schnipsel in seine richtung fliegt
8.) zur not hilf nach und leere den müllsack direkt über ihm aus (bei einem tor wird dir das keiner verübeln
9.) warte ab, ob er bei dir anruft
10.) sollte sich jemand anderes bei dir melden (da das stadion ja nicht nur mit ihm besetzt ist) - mache die punkte 1 - 9 solange, bis ER sich bei dir meldet ...

#
keykey schrieb:
1.) setz dich mit ein paar freundinnen zusammen.
2.) beschreibe tausende von kleinen zetteln mit deiner telefonnummer
3.) mach das so lange, bis ihr einen grossen müllsack damit voll bekommen habt
4.) besorg dir einen sitzplatz ein paar reihen hinter ihm
5.) nimm den müllsack mit ins stadion
6.) beim nächsten thurk-tor (wahlweise xxx-tor) wirfst du wild mit den schnipseln um dich
7.) achte darauf, daß die meiste menge der schnipsel in seine richtung fliegt
8.) zur not hilf nach und leere den müllsack direkt über ihm aus (bei einem tor wird dir das keiner verübeln
9.) warte ab, ob er bei dir anruft
10.) sollte sich jemand anderes bei dir melden (da das stadion ja nicht nur mit ihm besetzt ist) - mache die punkte 1 - 9 solange, bis ER sich bei dir meldet ...




   

Was für eine Idee  
#
keykey schrieb:


10.) sollte sich jemand anderes bei dir melden (da das stadion ja nicht nur mit ihm besetzt ist) - mache die punkte 1 - 9 solange, bis ER sich bei dir meldet ...






das sollte doch nicht in Stress ausarten !!  
#
das wird ja immer besser hier
#
Sorry, war ein saudummer Spruch. Aber ich habe auch grad Strass mit meiner Katze und habe mich emotionell hinreißen lassen.

Bitte um Entschuldigung und habe mich via Atom-Button diesbezüglich selbst angezeigt.

Verzeiht mir bitte !!!
#
Good morning,

wow, dann gehts ja jetzt erst richtig los! Also, ganz ehrlich, wenn ich jonas wäre, würde ich mich mit gar keinem Mädel aus dem Stadion mehr unterhalten oder treffen  
Mal angenommen, diese ganze Jonas and friends Story existiert überhaupt, und ist nicht nur eine nette kleine Zusammenfassung unserer Telenovela, glaubt ihr wirklich, das wird was???? Vielleicht sollte lieber der Freund von Jonas, der ja nicht so schüchtern ist, mit Sandra zusammenkommen??? Das wäre doch eine spannende Wendung unserer Story, oder??? Später könnten sich Jonas und Sandra ja dann über den besten Freund besser kennenlernen etc...also, so rein Drehbuchtechnisch hätte ich da noch ein paar Ideen. Eine Choreo wär natürlich am allerbesten, denn ich glaube viel peinlicher gehts dann agr nimmer. Ich bin auf jeden Fall im Stadion und bin extrem auf den Weitergang gespannt  

Liebe Grüße Sunny
#
@sunnygirl76: Hey ich hab ne Idee fürs Drehbuch!

Durch eine verstrickung dummer Zufälle geht Sandra mit ihrem Vater ins Stadion, Jonas dreht sich um und erkennt seinen leiblichen Vater wieder (Vater ist nach der Geburt abgehauen). Er traut sich nun endlich die Familie bzw. Sandra anzusprechen.
Es stellt sich herraus das beide Geschwiseter sind!

So hat der Freund von Jonas freie Bahn, doch was wir Zuschauer nicht wussten:
Dieser Freund ist schwul und hat schon lange ein Auge auf Jonas geworfen  
#
Oh sorry, Sungirl76 natürlich!
#
Daniela85 schrieb:
@sunnygirl76: Hey ich hab ne Idee fürs Drehbuch!

Durch eine verstrickung dummer Zufälle geht Sandra mit ihrem Vater ins Stadion, Jonas dreht sich um und erkennt seinen leiblichen Vater wieder (Vater ist nach der Geburt abgehauen). Er traut sich nun endlich die Familie bzw. Sandra anzusprechen.
Es stellt sich herraus das beide Geschwiseter sind!

So hat der Freund von Jonas freie Bahn, doch was wir Zuschauer nicht wussten:
Dieser Freund ist schwul und hat schon lange ein Auge auf Jonas geworfen    


Gabs schon bei der ARD
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

seinen Freund wird er aber mit ins Stadion nehmen.


na na na, das wird doch nicht etwa ein Gangbang...?

sorry...
#
Sehr geil, sehr geil!!

Wenn die zwei nun doch noch zusammenkommen, freu ich mich bei der ganzen Verklemmtheit schon auf den zweiten Teil in ca. 6 Monaten.

Erstligistin: "Hallo, wir sind ja jetzt schon seit einem halben Jahr zusammen. Jetzt möchte ich endlich mit ihm poppen, trau mich aber nicht ihn anzusprechen. Bitte helft mir"
#
Zuerst: Ich suche ganz DRINGEND eine Karte für SGE - HSV in Block 24

Dann: Wer hilft mit einen Banner mit folgendem Text zu erstellen:

Sandra und Jonas in Love


Teilen