>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
Hallo,
ich habe gestern von ihm geträumt.....Voll der komische Traum, die Eintracht hat sollte in einer Mini Turnhalle spielen, statt dem Spiel gabs dann aber ein Grönemeyer Konzert und der ,,Süße Typ" war auch da... Wollte ihn gerade ansprechen, als er sich mit einer Freundin von mir (die ich aber irgendwie garnicht kenne, war halt nur im Traum so) verkrümelte......Voll der Alptraum;(

Bin jetzt erstmal eine Woche weg, dann schreibe ich weiter;p

Bis dann
Lieben Gruß
#
vielleicht blickst mal gegen palermo in block 29G  ,-)
#
bonkelz91 schrieb:
Warum schicken wir das nicht mal an Kai Pflaume in "nur die Liebe zählt"    


Das habe ich schon vor einem Monat gemacht!  
#
1.Ligistin schrieb:
Hallo,
ich habe gestern von ihm geträumt.....Voll der komische Traum, die Eintracht hat sollte in einer Mini Turnhalle spielen, statt dem Spiel gabs dann aber ein Grönemeyer Konzert und der ,,Süße Typ" war auch da... Wollte ihn gerade ansprechen, als er sich mit einer Freundin von mir (die ich aber irgendwie garnicht kenne, war halt nur im Traum so) verkrümelte......Voll der Alptraum;(


Das nenn ich wirklich mal nen Alptraum. Ein Grönemeyer Konzert....  
#
so habe mir für das spiel gegen bielefeld gleich mal ne karte karte geholt für den block 24A!!! Sowas lass ich mir nicht entgehen
Also wenn bis dahin nix passiert ist dann bring ich da mal pfeffer rein  
#
Hans-Dampf schrieb:
1.Ligistin schrieb:
Hallo,
ich habe gestern von ihm geträumt.....Voll der komische Traum, die Eintracht hat sollte in einer Mini Turnhalle spielen, statt dem Spiel gabs dann aber ein Grönemeyer Konzert und der ,,Süße Typ" war auch da... Wollte ihn gerade ansprechen, als er sich mit einer Freundin von mir (die ich aber irgendwie garnicht kenne, war halt nur im Traum so) verkrümelte......Voll der Alptraum;(


Das nenn ich wirklich mal nen Alptraum. Ein Grönemeyer Konzert....    


*Sich in die ecke schmeißt vor lachen* das wird als geiler hier
#
Ja ich glaube du meinst mich. Ich bin 20 Jahre und ware mit meinem Vater und auch schon mal mit einem Freund da. Es stimmt auch das ich die Plätze mit ihm getauscht habe. Melde Dich mal bei mir
#
sgefan06 schrieb:
Ja ich glaube du meinst mich. Ich bin 20 Jahre und ware mit meinem Vater und auch schon mal mit einem Freund da. Es stimmt auch das ich die Plätze mit ihm getauscht habe. Melde Dich mal bei mir


Wenn das stimmt...    
#
adlerfreak89 schrieb:
sgefan06 schrieb:
Ja ich glaube du meinst mich. Ich bin 20 Jahre und ware mit meinem Vater und auch schon mal mit einem Freund da. Es stimmt auch das ich die Plätze mit ihm getauscht habe. Melde Dich mal bei mir


Wenn das stimmt...      


Rückt das glückliche Ende näher???
#
                                         


       

Hoffe mal das es kein Fake ist!!
#
sgefan06 schrieb:
Ja ich glaube du meinst mich. Ich bin 20 Jahre und ware mit meinem Vater und auch schon mal mit einem Freund da. Es stimmt auch das ich die Plätze mit ihm getauscht habe. Melde Dich mal bei mir


Stell doch mal bitte, als beweis, ein Bild deiner Dauerkarte, oder von dir selbst rein !!
#
oha! JETZT GEHTS LOOOOOS!
#
ya wir brauchen ein bild als beweis damit wir sichergehen können das es sich um KEIN fake handelt also lass taten folgen
#
Kann mir das schon Vorstellen........

Heute guckt keiner TV, hocken alle vorm Monitor und warten auf die neuesten Einträge hier im Thread.

Herzschmerz, Romantik...

Verliebt in Frankfurt........  

Gruß Kurve
#
*lach-mich-fast-tod-und-kipp-gleich-vom-stuhl*

mich würde ja wirklich mal interessieren wie 'sandra-berta-frieda-oder-wie-auch-immer' die 1.ligistin wirklich heißt aussieht...?! ich tippe auf seeeehr blond und sie scheint mir ein wenig
geistig verwirrt...  

wie kann mann nur soooooo naiv sein - und das mit 17 (!) ?
meine tochter ist 16 und hat eben mit mir diesen tread mitgelesen, sie hat tränen gelacht und gerfragt ob "diese tussi" das wirklich ernst meint... (ich habe die befüchtung "ja" - und sie findet sich wahrscheinlich auch noch geschmeichelt das hier so viele sie "verarschen"...   )

wenn ich dieser 'jonas' (armer kerl) wäre, dann würde ich mich von meinem vater in ein internat nach australien schicken lassen... wie peinlich für ihn...  
#
13564 klicks auf diesen tread... das ist reichlich...  
bin sicher das 'jonas' auch schon hier war... *hehehehe  
#
Das große Finale rückt näher *lol*
Wird es wirklich ein Happy end??
Wie wärs mit nem Event wie bei "Verliebt in Berlin"? Mit Live-show vor dem großen Finale und großes Gemeinschafts-gucken?!?*gg*
#
All you need is love..*träller* ,-)  ,-)
#
Dancingqueen schrieb:
Das große Finale rückt näher *lol*
Wird es wirklich ein Happy end??
Wie wärs mit nem Event wie bei "Verliebt in Berlin"? Mit Live-show vor dem großen Finale und großes Gemeinschafts-gucken?!?*gg*


*grins... ja, am besten im stadion auf dem schönen rasen, damit das ganze wenigsten einen anständigen und gefestigten rahmen um diese ganze schmalz-story erhält...  
#
Leute, ich finde das schreit nach FAKE
währe er es, hätten wir schon längst en Bild oder so was, ausserdem heisst er Chris und net Jonas und das schlimmste er ist ein Poldi (der rote Prinz) Fan !!


Teilen