>

Zu wenig Klos!

#
Muss mich ma uffresche.

Was hab ich in Hamburg geschimpft über die unterdimensionierten Toiletten. Eine Halbzeitpause reichte da nicht aus, um mal pinkeln zu gehen, und einige Leute, die das Wasser nicht bei sich halten konnten, wurden dann von den Ordnern eingesackt. Hab gesagt: "Hoffentlich wird das bei uns besser."

Und gestern war zum 1. Mal auf unserer Toilette und hab gedacht, das darf nicht wahr sein. Für Block 40-A und -B ganze 4 Pissoirs und 4 Töpfe. Wer plant dann so was? War von denen noch nie jemand auf einem Fussballspiel?

Wenn die in Zukunft auch keinen mehr rauslassen, um in den Wald zu gehen, wird das problematisch.
#
@ schusch

also unser lokus (vor 38) ist mit mindestens 20 pissoirs und ausreichend kabinen ausgestattet.

am end warste aufm schiri-klo
#
An der Gegentribüne sind die Klos ganz ordentlich. Dort stehen ca. 12 Pissoirs und nochmal 8- 10 Kabinben. Ausserdem gibt es ja mehrere solcher Sanitärbereiche.
#

neeko schrieb:

Gut zu wissen, wenn wieder mal Berg, Merk, Kemmling und Fröhlich da sind
#
Als auf der West sind jede Menge Klos und im DamenWC sind min. 20 Kabinen.
#
@Nicole: War das jetzt ne Einladung?
Dann geh ich das nächste mal auch aufs Frauenklo
#

nicole1611983 schrieb:
Als auf der West sind jede Menge Klos und im DamenWC sind min. 20 Kabinen.

Gibt es auch so eine Tratschkabine, also 2 Klos ohne Trennwand? B)
#

neeko schrieb:
@ schusch

also unser lokus (vor 38) ist mit mindestens 20 pissoirs und ausreichend kabinen ausgestattet.

#
NE sowas gibt es nicht, dafür aber nen tollen Handfön, an dem man(Frau) sich gestern in der Halbzeit toll aufwärmen konnte
#

nicole1611983 schrieb:
NE sowas gibt es nicht, dafür aber nen tollen Handfön, an dem man(Frau) sich gestern in der Halbzeit toll aufwärmen konnte

stimmt, das hab ich gestern auch sehr genossen! bin ziemlich zufrieden mit den damen-klos...ausserdem: alles besser als diese vollgepissten dixies! man koennte sie allerdings ncoh durch schmink-vergrößerungsspiegel aufwerten...
#

chudita schrieb:
[man koennte sie allerdings ncoh durch schmink-vergrößerungsspiegel aufwerten...

Darfs auch noch ein Bidet sein?

*hoffentlichkommtdernichtfalschan!*
#
Also so 100% zufrieden bin ich noch nicht, denn die Schlösser in den WC klemmen etwas, was zur Folge hatte, das ich lange bebraucht hab um "meine Kabine" zu verlassen
#

yeboahszeuge schrieb:
[quote]

Darfs auch noch ein Bidet sein?

*hoffentlichkommtdernichtfalschan!*

nö, aber es könnten ein paar "frauen-zeitungen" ausliegen..
*efc wir machen klos wohnlich*
#

chudita schrieb:
stimmt, das hab ich gestern auch sehr genossen! bin ziemlich zufrieden mit den damen-klos...ausserdem: alles besser als diese vollgepissten dixies! man koennte sie allerdings ncoh durch schmink-vergrößerungsspiegel aufwerten...

Sowas in der Art gibt es doch schon...

[img] http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=2204[/img]
#
chudita meint bestimmt sowas:

#

nicole1611983 schrieb:
Also so 100% zufrieden bin ich noch nicht, denn die Schlösser in den WC klemmen etwas, was zur Folge hatte, das ich lange bebraucht hab um "meine Kabine" zu verlassen

Nicole, nimm beim nächsten Mal ein Brecheisen mit.

Total_Sauer
#
Bei Nicole ist es weniger die Frage ob sie ins Stadion reinkommt, sondern eher ob sie wieder rauskommt...
Nimm Dir nächstesmal jemanden mit, Nicole. Ober pack wenigstens das Handy ein.  
#

miep0202 schrieb:
Nimm Dir nächstesmal jemanden mit, Nicole. Ober pack wenigstens das Handy ein.  

und die Nummer der Stadionansage: Der Freund der kleinen Nicole möchte bitte auf das Frauenklo kommen und ihr helfen sich aus dem Klo zu befreien.
#

neeko schrieb:
chudita meint bestimmt sowas:

bei dir im bad aufgenommen?!

Teilen