>

caio neue Rückennummer?

#
Die 10 für Caio sollte es sein.
DIe Nummern die auf den Pullis stehen, stimmen so gut wie nie mit den tatsächlichen Trikotnummern überein. Zumindest nicht bei Fotos vom training oder bei Freundschaftsspielen.

Ist mir schön öfter aufgefallen.
#
Wenn er die 6 bekäme, fände ich das lustig.
#
Jaja der Markus schaut aus  


Aber ich find das Bild unser 2 Brasilianer schön, sieht harmonisch aus und Caio scheint es gut zu gehen  
#
Leute, es ist doch ganz klar:

Caio wusste von vorne herein, dass Fukel ihn nicht mag. Deswegen hat er die Rückennummer von einem Spieler übernommen, den Fukel immer wieder aufgestellt hat, egal wie schlecht dessen Leistungen waren.

Bedauerlicherweise hat es mit der 30 nicht geklappt. Also bleiben ihm für die nächste Saison die 27 und die 33 zur Auswahl. Vermeiden sollte er die 26, und auch die 20 war in der Vergangenheit nicht immer mit Fukel-Lieblingen besetzt...

mfg
sir_rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Leute, es ist doch ganz klar:

Caio wusste von vorne herein, dass Fukel ihn nicht mag. Deswegen hat er die Rückennummer von einem Spieler übernommen, den Fukel immer wieder aufgestellt hat, egal wie schlecht dessen Leistungen waren.

Bedauerlicherweise hat es mit der 30 nicht geklappt. Also bleiben ihm für die nächste Saison die 27 und die 33 zur Auswahl. Vermeiden sollte er die 26, und auch die 20 war in der Vergangenheit nicht immer mit Fukel-Lieblingen besetzt...

mfg
sir_rhaines




Zum Glück bin ich nicht so naiv wie du.... Wenn du glaubst, dass es an der Rückennummer liegt muss man schon sehr naiv sein...  
#
MainAdler16 schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Leute, es ist doch ganz klar:

Caio wusste von vorne herein, dass Fukel ihn nicht mag. Deswegen hat er die Rückennummer von einem Spieler übernommen, den Fukel immer wieder aufgestellt hat, egal wie schlecht dessen Leistungen waren.

Bedauerlicherweise hat es mit der 30 nicht geklappt. Also bleiben ihm für die nächste Saison die 27 und die 33 zur Auswahl. Vermeiden sollte er die 26, und auch die 20 war in der Vergangenheit nicht immer mit Fukel-Lieblingen besetzt...

mfg
sir_rhaines




Zum Glück bin ich nicht so naiv wie du.... Wenn du glaubst, dass es an der Rückennummer liegt muss man schon sehr naiv sein...  

Wenn man die Ironie nicht erkannt hat, muss man schon sehr naiv sein!
#
....tolles Bild !!! und die "Frisur" vom Brüll...... so ne Mischung zwischen Meister Propper und Barthez.... und is jemand aufgefallen dasse ma so richtig lieb lächelt so "oben ohne"....           .

da gibbs doch gleich wieder nen neuen Fred.......
#
yeboah1981 schrieb:
MainAdler16 schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Leute, es ist doch ganz klar:

Caio wusste von vorne herein, dass Fukel ihn nicht mag. Deswegen hat er die Rückennummer von einem Spieler übernommen, den Fukel immer wieder aufgestellt hat, egal wie schlecht dessen Leistungen waren.

Bedauerlicherweise hat es mit der 30 nicht geklappt. Also bleiben ihm für die nächste Saison die 27 und die 33 zur Auswahl. Vermeiden sollte er die 26, und auch die 20 war in der Vergangenheit nicht immer mit Fukel-Lieblingen besetzt...

mfg
sir_rhaines




Zum Glück bin ich nicht so naiv wie du.... Wenn du glaubst, dass es an der Rückennummer liegt muss man schon sehr naiv sein...  

Wenn man die Ironie nicht erkannt hat, muss man schon sehr naiv sein!




Dass man hier bei manchen Leuten keine Ironie verstehen kann (es ist geschrieben), ist einfach so, ich könnte ja auch sagen das du meine Ironie auf die Ironie nicht verstehst...

Um hier was als Ironie auszudrücken, müssen es manche deutlicher schreiben
#
MainAdler16 schrieb:
Jaja der Markus schaut aus  


Aber ich find das Bild unser 2 Brasilianer schön, sieht harmonisch aus und Caio scheint es gut zu gehen    


Ich finde es wichtiger das es Chris scheinbar gut geht ... weil ein fitter Chris ist mir lieber als ein Caio ... weil Chris schon gezeigt hat was er kann

(Natürlich sollte es möglichst allen gut gehen )
#
DarkY88 schrieb:
MainAdler16 schrieb:
Jaja der Markus schaut aus  


Aber ich find das Bild unser 2 Brasilianer schön, sieht harmonisch aus und Caio scheint es gut zu gehen    


Ich finde es wichtiger das es Chris scheinbar gut geht ... weil ein fitter Chris ist mir lieber als ein Caio ... weil Chris schon gezeigt hat was er kann



Also er erscheint mir Fit genug um einen Kuli zu halten und seinen Namen unter ein Schriftstück zu setzen, die Frage ist nur auf wessen Schreibtisch das Schriftstück liegt?  ,-)
#
AllaisBack schrieb:


Also er erscheint mir Fit genug um einen Kuli zu halten und seinen Namen unter ein Schriftstück zu setzen, die Frage ist nur auf wessen Schreibtisch das Schriftstück liegt?  ,-)
Ein erstklassiger Konter! Chapeau...  
#
Stoppdenbus schrieb:
bembelmonster schrieb:
27  ,-)  Caio ist Soto Fan  

Hab mir das Gleiche heute morgen beim Lesen gedacht und wartete nur drauf, bis der Erste hier Dynamik in die Sache bringt    



Ist doch nur logisch, dass Caio jetzt zum Innenverteidiger umgeschult wird.



genau, dann muss er auch kein Deutsch lernen....
#
Die "10" bekommt 100 pro Funkels Liebling, der Meier! Und das ist für einen Brasilianer die Höchsstrafe!!!!!
#
Als kleine Dankesbekundung an dieses Forum kann er eigentlich nur die 77777 tragen.  ,-)
#
Eintrachtonkel schrieb:
Die "10" bekommt 100 pro Funkels Liebling, der Meier! Und das ist für einen Brasilianer die Höchsstrafe!!!!!


wieso??
#
Eintrachtonkel schrieb:
Die "10" bekommt 100 pro Funkels Liebling, der Meier! Und das ist für einen Brasilianer die Höchsstrafe!!!!!


Na dann geben wir die "10" doch einfach unserem heimlichen Spiellenker Chris, der fühlt sich geehrt und verlängert seinen Vertrag und Caio ist zufrieden da ihm ja immerhin ein Landsmann die "10" "weggeschnappt" hat!
So machen wir`s !
#
Geben wir Toski die 10..
#
Welche Nummer hat eigentlich Hengemühle?



(Das Sommerloch fühlt sich mal wieder klasse an)
#
Don.Markus schrieb:
Da braucht man ja keinen Kaffee mehr  




Bei dem Bild dachte ich zuerst Rigobert wäre mit nach Malle geflogen. Dann habe ich doch noch Pröll erkannt.  
#
eintrachtlerdominik schrieb:
ja die 10 müsste für caio sein  


Quatsch. Die 10 bekommt bei Funkel entweder Meier oder Köhler.  


Teilen