>

caio neue Rückennummer?

#
Don.Markus schrieb:
Da braucht man ja keinen Kaffee mehr  

das is ne fotomontage oder??
#
Caio braucht erst mal keine Nummer, er kommt eh erst ab dem sechsten Spieltag zum Einsatz; dann nämlich, wenn wir nach einem Punkt aus den ersten fünf Spielen Funkel entlassen haben.

Die "10" würde allerdings schon passen.

Und ich beflocke keine mehr, das bringt nix. Die letzten Trikots waren Lexa, Copado, Thurk und Vasoski. Alle weg oder dauerverletzt. Heh, vielleicht sollte ich mal Meier, Köhler oder Spycher draufmachen lassen ...
#
eintrachtxanderl schrieb:
Caio braucht erst mal keine Nummer, er kommt eh erst ab dem sechsten Spieltag zum Einsatz; dann nämlich, wenn wir nach einem Punkt aus den ersten fünf Spielen Funkel entlassen haben.

Und ich beflocke keine mehr, das bringt nix. Die letzten Trikots waren Lexa, Copado, Thurk und Vasoski. Alle weg oder dauerverletzt. Heh, vielleicht sollte ich mal Meier, Köhler oder Spycher draufmachen lassen ...  

Hehe, lustig du Held! Das liest sich so, als würdest du Meier, Köhler und Spycher eine Verletzung wünschen! Da fehlen einem eigentlich die Worte!
#
CAIO SOLL DIE 10 haben !!!!!!!!!!
#
manu666 schrieb:
Noelle-Düsseldorf schrieb:
zum glück hab ich noch ein trikot damals von Heldt... wollte mir eig. ein neues kaufen von Caio... mach ich wohl erst nächste sasion

tja...ich hab immer meinen Namen drauf...da kann kommen und gehen wer will...das wird nicht alt...  

kann ich nur zu stimmen!!!    
#
yeboah1981 schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:

Hehe, lustig du Held! Das liest sich so, als würdest du Meier, Köhler und Spycher eine Verletzung wünschen! Da fehlen einem eigentlich die Worte!

Eine Verletzung wünsche ich niemandem. Aber jeder hat so seine eigenen Lieblingsspieler. Das geht mir so, Dir wahrscheinlich auch - und FF offensichtlich ebenso.
#
FF hat einfach schiss den Caio mal 90 minuten spielen zu lassen ..
der soll ihm doch mal ein spiel schenken und ihn machen lassen.
Und die 10 würde dem caio sehr gut stehn  
#
MainAdler16 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MainAdler16 schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Leute, es ist doch ganz klar:

Caio wusste von vorne herein, dass Fukel ihn nicht mag. Deswegen hat er die Rückennummer von einem Spieler übernommen, den Fukel immer wieder aufgestellt hat, egal wie schlecht dessen Leistungen waren.

Bedauerlicherweise hat es mit der 30 nicht geklappt. Also bleiben ihm für die nächste Saison die 27 und die 33 zur Auswahl. Vermeiden sollte er die 26, und auch die 20 war in der Vergangenheit nicht immer mit Fukel-Lieblingen besetzt...

mfg
sir_rhaines

Zum Glück bin ich nicht so naiv wie du.... Wenn du glaubst, dass es an der Rückennummer liegt muss man schon sehr naiv sein...  

Wenn man die Ironie nicht erkannt hat, muss man schon sehr naiv sein!

Dass man hier bei manchen Leuten keine Ironie verstehen kann (es ist geschrieben), ist einfach so, ich könnte ja auch sagen das du meine Ironie auf die Ironie nicht verstehst...

Um hier was als Ironie auszudrücken, müssen es manche deutlicher schreiben

Wie deutlich denn noch, bitte schön?  
#
Nächste Saison gibts römische Zahlen auf den Rücken und Caio wäre dann triple-x!
#
Ach, Basaltkopp, das wollte ich gerade schreiben. Rückennummern sind unglaublich wichtig und ich kann seitdem dieser Fred aufgemacht wurde nicht mehr schlafen. Ich bin fix und fertig wegen der Nummer....
#
Domin schrieb:
Ach, Basaltkopp, das wollte ich gerade schreiben. Rückennummern sind unglaublich wichtig und ich kann seitdem dieser Fred aufgemacht wurde nicht mehr schlafen. Ich bin fix und fertig wegen der Nummer....

Warte mal ab, die Fragen wann der denn der Spielplan wohl veröffentlicht wird oder wann das Mannschaftsfoto gemacht wird, werden Dich schon noch so richtig an den Rande des Wahnsinns treiben  
#
MF17 schrieb:

Aha, sehr wichtige Aussage zum Thema  
#
Basaltkopp schrieb:
MF17 schrieb:

Aha, sehr wichtige Aussage zum Thema    

Wenn Caio gegen Madrid nicht 90 Min spielt sollte Funkel sofort gefeuert werden. Meine Meinung.  
#
batscher schrieb:
Interessiert doch nen Scheiss!  
Ich denke das Soto ihm das als Andenken überlassen und unterschrieben hat, mit den Worten: "Stand up and fuck you!"

Ich wär für die 13 !!!
Dann fängt das Caiooooooo-Gejammer schon vor Spielbeginn an!
Super!    

geil!!!!!!!! hahahahhahahahah              ,-)  ,-)  ,-)  
batscher schrieb:
Interessiert doch nen Scheiss!  
Ich denke das Soto ihm das als Andenken überlassen und unterschrieben hat, mit den Worten: "Stand up and fuck you!"

[quote=batscher]

Ich wär für die 13 !!!
Dann fängt das Caiooooooo-Gejammer schon vor Spielbeginn an!
Super!    

Teilen