>

Welchen Platz sollte ich nehmen??

#
Hallo
Wollte mal nachfragen was für eine Kartenkategorie ich kaufen muss,das wenn es morgen regnet ich überdacht sitze.Frag das nur weil ich morgen meinen 5 Jährigen Sohn das 1 mal dabei habe und er ja nicht unbedingt nass werden sollte falls es regnet.Hatte über Jahre (seit 98 immer ne Dauerkarte (G Block bzw 93a) aber dadurch das meine Frau eine neue Arbeitsstelle hat kann ich nur noch zu wenigen Spielen fahren und hoffe das ihr mir helfen könnt.Danke und morgen nen 3er
Forza SGE
Adler-Michel
#
15 J oder 15 G !!
ist aber auf der Osttribüne, is ja klar, weil da das Dach ja erst fertig is!
#
Ja allerdings ist auch da nicht unbedingt dicht... habe gehört, dass zwischen den "Dächern" durchregnen soll?!

Dr.Ball

Hoffen wir, das dein Sohn einen Sieg als ersten Eindruck hat...
#
Kann dir nur die Ostkurve ( oberes drittel Unterrang, oder unteres drittel Oberrang ) nahelegen!! Überall sonst wirst du noch Nass. Oberrang ist aber ne sehr gute Sicht, allerdings ist da die Stimmung nicht so toll. Es sei denn.......!!!!

#
westkurve 43K oder wie der heißt is überdacht, bin da am mittwoch vorms piel mal kurz hoch um zu gucken wie es is, aber da war auch alles naß..
ich kann nur kurvenfan's tip empfelen
#
Hallo
Danke erst mal für eure Tipps.Könnte mir noch einer Sagen wie es aussieht wenn man oberrang Gegentribüne nimmt.Auf den Fotos sieht es da auch ziemlich fertig aus.Ansonsten nehm ich dann Kurvenfan´s Tip dankend an.
Ach so da ich aus Fulda komme,wie ist den das Wetter im Moment in Frankfurt bzw wie soll es morgen werden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Adler Michel
#
Ja siehst düster aus!
Morgen Regen, Höchstemperaturen bis 16 °C !
Da frieste dir schön was ab im Stadion
#
Die Westtribuehne ist schon halb ueberdacht, also alles, was mehr an der Haupttribuehne ist, sollte gehen (Block 40-43). Es regnet jedoch noch ueberall zwischen den Membranen durch...
#
Die Westtribuehne ist schon halb ueberdacht, also alles, was mehr an der Haupttribuehne ist, sollte gehen (Block 40-43). Es regnet jedoch noch ueberall zwischen den Membranen durch...
#
35-E, 37-F,E
39-F,E, 41-E,F
33-E, 33-F
35-F, 31-E
In den Blöcken in der 3.Reihe ist man durch den Überhang geschützt. Kosten aber 22,-
Sicht ist in der Kurve GGT-OST aber überragend und du kannst sicher sein, das dein Sohn was sieht, da nur zwei Reihen davor sind.

Greetz

dj_ani
#

anno-nym schrieb:
Ja siehst düster aus!
Morgen Regen, Höchstemperaturen bis 16 °C !
Da frieste dir schön was ab im Stadion



[big] Stimmt nicht:[/big]

Frankfurt, Sonntag, 25. 09, 15 Uhr:

Bewölkt, kein Regen
Temperatur (°C): 14
Wind (km/h): 10-Min-Mittel: 13
Böen: 28
rel. Luftfeuchtigkeit:  81
Niederschlag (mm): 0

Ich kann Euch versichern: Diese Daten stammen nicht aus Oxxenbach (DWD).

Details:
http://wetter.t-online.de/index_cms.php?time=5&day=1&detail=K06412000



Schöne Grüße

YZ



EFC Ich will endlich ein Dach über dem Kopf
#
Danke
Ja hoffe er sieht beim 1 Live Spiel einen Sieg.Der kleine ist schon total aufgeregt.Wäre natürlich super es würde trocken bleiben
Adler-Michel
#

Adler-Michel schrieb:
Der kleine ist schon total aufgeregt.
Adler-Michel


Das kenne ich. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass der Kleine mitten im Spiel aufs Klo muss oder plötzlich Hunger und Durst hat. Deswegen: Belegte Brote mitnehmen und vor dem Spiel ordentlich Flüssigkeit verabreichen. Am besten dann vorher noch Pippi machen lassen.

Schöne Grüße

YZ

EFC Kids ins Waldstadion
#
Ich hatte meine Große (5 Jahre) auch schon 2 mal mit. Noch hat sie keine Niederlage gesehen.
Mein Tipp für die Kiddies: Gummibärchen. Aber nur, wenn die an den Ordner vorbei geschmuggelt werden, denn beim letzten Spiel sollten wir die abgeben, denn damit könnten wir ja die Spieler bewerfen. Das ist jetzt kein Spaß... Auch die Capri-Sonnen-Beutel durften net mit rein, da es ein Wurfgeschoss sein könnte...
#
Die aktuellen Wurfgeschosse:






yz
#

yeboahszeuge schrieb:
Die aktuellen Wurfgeschosse:




Naja, es war ja auch die Capri-Sonne-Cola...
#
Ein Fußballspiel ohne Regen ist doch Langweilich Also mir macht es auch nix aus im Regen zu stehen es gibt schlimmeres !

FORZA SGE
#
Hallo ich möchte zu der Capri Sonne etwas sagen !!! Ich wollte zum Spiel gegen Dresden auch Capri Sonne mit ins Stadion nehmen und bekam zu hören " sie nehmen ins Restaurant ja auch keine Getränke mit " !!! Die einzige Möglichkeit Getränke mit ins Stadion zu nehmen wäre sich Getränke in die Becher die es im Stadion gibt zu füllen !!!
#

Paula7153 schrieb:
Hallo ich möchte zu der Capri Sonne etwas sagen !!! Ich wollte zum Spiel gegen Dresden auch Capri Sonne mit ins Stadion nehmen und bekam zu hören " sie nehmen ins Restaurant ja auch keine Getränke mit " !!! Die einzige Möglichkeit Getränke mit ins Stadion zu nehmen wäre sich Getränke in die Becher die es im Stadion gibt zu füllen !!!


Normalerweise sagen die Ordner nix bei trinkpäckchen... Jedenfalls gegen Karlsruhe und Dynamo konnte ich immer n 10er Pack Aldi´-Limo in Trinkpäckchen mitnehmen...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

Normalerweise sagen die Ordner nix bei trinkpäckchen... Jedenfalls gegen Karlsruhe und Dynamo konnte ich immer n 10er Pack Aldi´-Limo in Trinkpäckchen mitnehmen...

Dr.Ball

Wie du durftest die mitnehmen? Wir durften noch nicht mal unsere 2 Trinkpäckchen, die wir beim KSC-Spiel abgeben mussten trinken. Es hieß wir hätten das Gelände betreten und deshalb dürften wir sie nicht mehr trinken. Zudem wurde uns pro Person nur ein Feuerzeug gestattet.


Teilen