>

Dach potthässlich

#
von welchem pferd wurden denn da die verantwortlichen des stadion baus geritten? diese potthässliche beige macht das ganze geile stadion kabbudd. habs ja heut zum ersten ma gesehen... hässlich sach ich euch. hätten sie lieber blau oder weiss machen soll aber nicht in dieser undefinierbaren farbe
#
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das Dach wird mit der Zeit weiß.
#

ThatsMe schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das Dach wird mit der Zeit weiß.

Bitte nicht dieser verdammte " wer lesen kannn ist klar im vorteil" Spruch.... Nimm bitte mal Rücksicht auf die 4,5 Millionen Menschen im Forum, die nicht Lesen können

Hast aber natürlich mit deiner Aussage Recht...

Dr.Ball
#
Wenn er wirklich da war hätte er eigentlich sehen müssen das das dach auf der osttribüne schon fast weiß ist !!!

Beim nächsten Heimspiel sieht´s bestimmt schon besser aus.
#
Was habt ihr denn ständig mit dem Dach? Ich geh ins Stadion um Fussball zu gucken und net nach oben???
Das Dach hat nur zwei Funktionen, bessere Akustik, Regen abhalten. Dafür ist es ok.
#

Knuddelbaer schrieb:
hätten sie lieber blau oder weiss machen soll aber nicht in dieser undefinierbaren farbe

Dümmer gehts nimmer, das Ding wird doch weiss wie auf der Ost zu sehen.
#
lol
#

Ibanez schrieb:
Was habt ihr denn ständig mit dem Dach? Ich geh ins Stadion um Fussball zu gucken und net nach oben???
Das Dach hat nur zwei Funktionen, bessere Akustik, Regen abhalten. Dafür ist es ok.

Ach ja ???  Wieviele Stadien haste denn auf der Welt schon gesehen ???  Dieses Dach ist für dieses Geld ne reine Katastrophe.... gegen Fürth habe ich es endlich bestätigt bekommen !!!  Es ist viel zu kurz, 3/4 des Unterrangs werden nass ! Herzlichen Glückwunsch ! Und für die Akustik ist es auch jämmerlich... viel zu hoch, Material ist kagge und ...   ach, da fällt mir nix mehr zu ein !  Prost-Mahlzeit, für das Geld hätte ich denen ein 1 A-Dach gebaut, mir 3 Häuser 6 Autos, 4 Boote und 123 Frauen gekauft  

DACH = LÄCHERLICH    sorry, aber da kann man nix schön reden, wäre toll gewesen, wenn man in Frankfurt einmal was richtig gemacht hätte..

AMEN
#
Mal ehrlich, du hast jetzt schon häufiger derlei unqualifizierte Aussagen bezüglich des Daches gemacht. Wenn du aber mal ein paar Beiträge hier lesen würdest, wärst du gezwungen festzustellen, daß das Unsinn ist, was du von dir gibst.
#
Das Dach ist nicht zu kurz, nur kommt anstelle der Mebrane da ein Polycarbon-Scheibe hin, die noch verlegt wird. Dann wird der Unterrang auch nimmer nass.
#

crusher schrieb:
Das Dach ist nicht zu kurz, nur kommt anstelle der Mebrane da ein Polycarbon-Scheibe hin, die noch verlegt wird. Dann wird der Unterrang auch nimmer nass.

Genau, an dem momentanen Dach werden noch zum Spielfeld und zum äußeren Rand Polycarbon-Scheiben montiert. Außerdem wird rundum auf die etwa 1m hohe Mauer noch eine ca. 2,50 - 3 m hohe Plexiglaswand gebaut.

Total_Sauer
#

Radaubruder schrieb:

Ibanez schrieb:

Ach ja ???  Wieviele Stadien haste denn auf der Welt schon gesehen ???  Dieses Dach ist für dieses Geld ne reine Katastrophe.... gegen Fürth habe ich es endlich bestätigt bekommen !!!  Es ist viel zu kurz, 3/4 des Unterrangs werden nass ! Herzlichen Glückwunsch ! Und für die Akustik ist es auch jämmerlich... viel zu hoch, Material ist kagge und ...   ach, da fällt mir nix mehr zu ein !  Prost-Mahlzeit, für das Geld hätte ich denen ein 1 A-Dach gebaut, mir 3 Häuser 6 Autos, 4 Boote und 123 Frauen gekauft  

DACH = LÄCHERLICH    sorry, aber da kann man nix schön reden, wäre toll gewesen, wenn man in Frankfurt einmal was richtig gemacht hätte..

AMEN

Glaubst Du ernsthaft, das alles bleibt so wie es im Moment ist?! Die können nicht alles auf einen Schlag fertig machen. Und auch da, wo jetzt schon Dach drüber ist, ist es noch lange nicht fertig!

Informiere Dich besser mal in aller Ruhe auf www.neues-waldstadion.de. Dann kannst Du Dir Deine hysterischen Zeilen sparen.  
#

Radaubruder schrieb:

Ibanez schrieb:

AMEN
das schlimmste is auch noch, dass kein einziger stuhl auf der hauptrebühne steht! sollen die VIP's dann stehn? was machtn das fürn eindruck bei der WM.. ohje das wird peinlich
#
oh mein gott,wir haben ja nur noch 2 jahre zeit umd das stadion fertig zu bekommen,dass wird wirklich peinlich für die WM!!

--------

ehm, seit ihr so blöd, oder erst 12???
#

Nille2 schrieb:
oh mein gott,wir haben ja nur noch 2 jahre zeit umd das stadion fertig zu bekommen,dass wird wirklich peinlich für die WM!!

--------

ehm, seit ihr so blöd, oder erst 12???

ehm nille2, schon einmal etwas von ironie gehört?
(dies war zumindest bei milkguy der Fall)
Also:
#
oh f... *ggg* was für ein brett,irgendwie, habe ich es heute ein brett nach dem anderen :lol
naja muss an der arbeit liegen!! sorry!!*g
#

Radaubruder schrieb:

AMEN

Du hast deinen Nick schon richtig gewählt! Nur Radau machen, mit denken hast du es scheinbar nicht!

Du hast bereits auf dieses hirnfreie Posting:

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11192743

geantwortet bekommen, dass das Dach nicht so bleibt und schreibst den gleichen Scheißdreck wieder. Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen? Du bist wirklcih dumm wie 3 Meter Feldweg und da muss ich mich eigentlich noch beim betroffenen Feldweg entschuldigen, dass ich ihn mit dir verglichen habe!

Woher weißt du eigentlich, wie teuer das Dach ist, weil du das Preis-Leistungs-Verhältnis kritisierst?

Wenn Dummheit weh tun würde, würdest du 24 Stunden am Tag vor Schmerzen schreien!

BK
#
na ne Frage, wird die GT bis zum Schalke Spiel überdacht sein (Oberrang)?

Weil wir werden uns wohl Karten im Vorverkauf holen müssen und ich möchte net nass werden.
#
@ BK

In der Sache kann ich mich nicht gegen Dich stellen.
Ich schieb Dir aber mal ein Tässchen Tee rüber...

miep  
#

Nemo schrieb:
na ne Frage, wird die GT bis zum Schalke Spiel überdacht sein (Oberrang)?

Weil wir werden uns wohl Karten im Vorverkauf holen müssen und ich möchte net nass werden.

Das wird keiner hier verbindlich beantworten können.
Wahrscheinlich haben sie bis dahin mit der Überdachung dort begonnen, aber komplett fertig sein wird es wohl eher nicht.

Teilen