>

Happy-Birthday Grüße???

#
Kann mir mal bitte jemand sagen, was man machen muss, damit der Stadionsprecher  geburtstagsgrüße ansagt? Danke!
#

Carolinchen schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen, was man machen muss, damit der Stadionsprecher  geburtstagsgrüße ansagt? Danke!

hingehen und ihn drum bitten!
#
Ne so einfach is das nit, du musst beim HR mal durchklingeln, bzw. ne E-Mail schreiben, dann kannst du mit denen mal Kontakt aufnehmen, wir sind wahrscheinlich die falschen die dir das sagen können!
#
Hallo Carolinchen,

Du schickst am besten eine mail zum einen an den Andre Rothe vom HR arothe@hr-online.de und sicherheitshalber noch eine zweite an den Herrn Knoop Knoop@Eintracht-Frankfurt.de und dann müsste es funktionieren, so war's zumindest bei mir

Gruß, Manu
#
und schreibt bitte hierein obs funktioniert hat
#
Also solche Grüße schickt ihr ganz einfach an Philipp Reschke. Ihr erreicht ihn über die E-Mail Adresse reschke@eintracht-frankfurt.de

Gruß
André
#
Dieser Reschke...ich werd ihm nie verzeihen was er mir angetan hat!
#
Was hat er denn gemacht?
#
Hat mich angerufen und wollte mir sagen dass ich beim heute legendären Reutlingen-Spiel (6:3) in der Halbzeit beim Gewinnspiel einen Elfmeter vor der ausverkauften Westkurve schiessen darf.
Naja, habs nicht gehört und 10 Minuten später zurückgerufen, aber da war mein Platz leider schon an einen anderen vergeben...
#
Hey Danke Leute!
Ich habs eine E-Mail an diesen Reschke geschickt und er meinte das würde gehen und fertig!
Naja, danke nochmal@all

Teilen