>

Viele haben mir von Frankfurt abgeraten [Martin Fenin]

#
Container-Willi schrieb:
Also soviel ich weiss,hat M.Kadlec ihm geraten,nach Frankfurt zu gehen um da Spielpraxis zu bekommen.Er betreut ihn auch hier und was besseres als unsre SGE konnte ihm nicht passieren um sich zu etablieren.
mfg
Container-Willi.  



Japp das hab ich auch so mitbekommen. Kadlec muss wohl recht viel Einfluss dadrauf gehabt haben das Martin in die Bundesliga geht und nicht in die Serie A obwohl dort wahrscheinlich der Gehaltscheck größer gewesen wäre.

Mir ist der Junge immer noch unheimlich sympathisch  
#
Da der andere Fred dicht gemacht wurde poste ich hier nochmal die Übersetzung des Chat-Auszugs, falls es jemand interessiert:

Frage: dobry den pane Fenin, stavte se nekdy na kafe, muj desetilety syn je vas velky fanda! Bydlime tady kousek.

Antwort: Stavim se moc rad ale bohuzel nevim kam

Also ich versuch das mal zu übersetzen:

"Guten Tag Herr Fenin, kommen sie doch mal bei uns zum Kaffee vorbei, mein zehnjähriger Sohn ist ein grosser Fan von Ihnen. Wir wohnen hier ganz in der Nähe"

"Komme gerne vorbei, aber ich weiss leider nicht wohin"  


Leider hat der Papa vergessen ihm zu sagen wo er wohnt.  


Weiss natürlich nicht, ob Fenin die Einladung wirklich angenommen hätte, wenn er die Adresse bekommen hätte - eventuell hätte Fenin dann zB sagen können, dass sie mal beim Training für ein Autogramm vorbeischauen sollen, wäre ja eher ungewöhnlich für nen BL-Profi "Hausbesuche" zu machen  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:



Japp das hab ich auch so mitbekommen. Kadlec muss wohl recht viel Einfluss dadrauf gehabt haben das Martin in die Bundesliga geht und nicht in die Serie A obwohl dort wahrscheinlich der Gehaltscheck größer gewesen wäre.

Mir ist der Junge immer noch unheimlich sympathisch    


Kadlec hätte dem guten Fenin wahrscheinlich sehr gerne Lautern geraten, da er da selbst tolle Erfolge feiern konnte,aber die kicken ja in Liga 2 mit Tendenz zur 3. und da muss der Miroslav natürlich seinem Klienten einen aufstrebenden Klub empfehlen!  
#
Der Mann(Fenin) hat Charakter. NadW sollte sich mal Nachhilfeunterricht in Sachen Stil, Bildung und Charakterstärke von einem Fenin  geben lassen, dafür reicht seine geistige Größe wohl aber nicht aus.
#
kaiseradler schrieb:
Der Mann(Fenin) hat Charakter. NadW sollte sich mal Nachhilfeunterricht in Sachen Stil, Bildung und Charakterstärke von einem Fenin  geben lassen, dafür reicht seine geistige Größe wohl aber nicht aus.



NadW DENKT, er wäre schon jemand und kann schon alles, nur weil er auf Gazprom 05 spielt....Der Martin WEIß, daß er hier noch was LERNEN kann und tut dies bereitwillig. also eher eine Charaktersache....obwohl: Meine Oma (Gott hab sie selig ) hat immer gesagt:

"Dumm, frech und stolz....wächst uff äähm Holz..."

Also vielleicht haste doch recht....wer weiß??...is aber jetzt auch scheißegal...
Verräter oder Blender passen in KEIN Mannschaftsgefüge, egal wie gut sie mit dem Ball umgehen können...und das ist gut so!!!!!
#
Matzel schrieb:
Frage: Was machst du so in deiner Freizeit?
Antwort: Ich warte auf die Möbel.


 DER Humor gefällt mir...  


den fand ich auch klasse  
#
Ich weiss ja nicht wer dei Spottbild von gestern gesehen hat aber da ist ja ein Artikel über Fenin drin. Als ich den Artikel gesehen hab, hab ich fast Pippi in den Augen gehabt, da er seine Wohnung mit Eintracht Wappen, Frankfurter Skiline und er im Eintracht Trikot hat streichen lassen und das alles in Schwarz, Weiß und Rot. Da geht mir das Herz auf, der Junge ist einfach nur Klasse!  

p.s. HB ich danke Dir für diesen Jungen!
#
Ascheberscher schrieb:

NadW DENKT


#
JJ_79 schrieb:
Ich weiss ja nicht wer dei Spottbild von gestern gesehen hat aber da ist ja ein Artikel über Fenin drin. Als ich den Artikel gesehen hab, hab ich fast Pippi in den Augen gehabt, da er seine Wohnung mit Eintracht Wappen, Frankfurter Skiline und er im Eintracht Trikot hat streichen lassen und das alles in Schwarz, Weiß und Rot. Da geht mir das Herz auf, der Junge ist einfach nur Klasse!  

p.s. HB ich danke Dir für diesen Jungen!


Das war schon mal in der Blöd drinner. Da sah man noch mehr. U.a. ist sein Wohnzimmer auch in den Vereinsfarben gehalten.
Ist echt der Hammer!
#
JJ_79 schrieb:
Ich weiss ja nicht wer dei Spottbild von gestern gesehen hat aber da ist ja ein Artikel über Fenin drin. Als ich den Artikel gesehen hab, hab ich fast Pippi in den Augen gehabt, da er seine Wohnung mit Eintracht Wappen, Frankfurter Skiline und er im Eintracht Trikot hat streichen lassen und das alles in Schwarz, Weiß und Rot. Da geht mir das Herz auf, der Junge ist einfach nur Klasse!  

p.s. HB ich danke Dir für diesen Jungen!


Da hab ich auch gesehen, echt klasse der Junge  
#
Adler78 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich weiss ja nicht wer dei Spottbild von gestern gesehen hat aber da ist ja ein Artikel über Fenin drin. Als ich den Artikel gesehen hab, hab ich fast Pippi in den Augen gehabt, da er seine Wohnung mit Eintracht Wappen, Frankfurter Skiline und er im Eintracht Trikot hat streichen lassen und das alles in Schwarz, Weiß und Rot. Da geht mir das Herz auf, der Junge ist einfach nur Klasse!  

p.s. HB ich danke Dir für diesen Jungen!


Das war schon mal in der Blöd drinner. Da sah man noch mehr. U.a. ist sein Wohnzimmer auch in den Vereinsfarben gehalten.
Ist echt der Hammer!



Wie er ja auch selbst sagt (und das glaube ich ihm aufs Wort). "Ich lebe meinen Traum"...  
#
Frage: Haben Sie denn selbst geglaubt, daß es für die Eintracht und Sie so gut laufen würde?

MF: Das konnte ich natürlich nicht erwarten. Niemand konnte das ahnen. Ich bin zuhause in Tschechien sogar gewarnt worden. Es hieß: Pass bloß auf, du gehst da in eine Fahrstuhlmannschaft, die mal hoch und mal runter geht. Aber es ist alles anders gekommen und ich bin sehr glücklich hier.

Frage: Wer hat Sie denn vor Frankfurt gewarnt?

MF: Natürlich Leute aus meinem Verein in Teplice (lacht). Die wollten halt nicht, daß ich weggehe.


FAZ-Leser wissen mehr   Seite RMM3 von heute in der SGE-Beilage
#
ich liebe martin fenin ..

der junge ist einfach super .. der wird uns noch viel jubeln lassen.
#
MF17 schrieb:
ich liebe martin fenin ..

der junge ist einfach super .. der wird uns noch viel jubeln lassen.  


Echt? was hat er denn gerade gemacht, weil Du den alten Thread hoch holst?  
#
Klar, die Eintracht scheint selbst mittelfristig trotz finanzieller Möglichkeiten nicht das internationale Geschäft anzupeilen.
Da wüde ich auch abraten und eher meinen Spieler zu einem Verein, der wenigstens die Vision hat international zu spielen, wie Dortmund oder Hannover schicken.
#
Macbap schrieb:
MF17 schrieb:
ich liebe martin fenin ..

der junge ist einfach super .. der wird uns noch viel jubeln lassen.  


Echt? was hat er denn gerade gemacht, weil Du den alten Thread hoch holst?    


Na immerhin keinen neuen Thread erzeugt  

Aber mal zum Thema: So falsch kann der Wechsel nicht gewesen sein. Wo bekommt ein Stürmer so lange Zeit, wie er sie während seiner Durststrecke bei der Eintrach bekommen hatte. Nach so einer Zeit verschwinden manche Stürmer für immer auf der Ersatzbank und müssen auf Verletzungen der anderen Stürmer hoffen, um noch mal den Rasen betreten zu dürfen. Siehst Du Maddin, war doch nicht so schlecht, bei den Großen nicht unterschreiben zu haben - Gut gemacht  
#
Knoten geplatzt genau zur EM - mal schauen, ob er da was reissen kann  ,-)
#
Biotic schrieb:
Knoten geplatzt genau zur EM - mal schauen, ob er da was reissen kann  ,-)  


Na hoffentlich nicht der Lymphknoten  
#
sotirios05 schrieb:
Martin Fenin hat wohl auch gesehen, dass Eintracht auf Grund ihrer großen Tradition ein "schlafender Riese" ist und justament jetzt ein starker Trend nach oben zeigt, unterfeuert durch das tolle WM-Stadion mit tollen Fans. Für einen jungen Spieler mit eigenem hohen Potenzial ist es sehr sinnvoll, beide Trends nach oben jetzt genau zeitgleich zu nutzen. Eine intelligente Entscheidung!    


dat unterschreib ich so...

#
& das ganze Stadion ruft nach Caio.....


Teilen