>

Viele haben mir von Frankfurt abgeraten [Martin Fenin]

#
substanz schrieb:
sotirios05 schrieb:
Martin Fenin hat wohl auch gesehen, dass Eintracht auf Grund ihrer großen Tradition ein "schlafender Riese" ist und justament jetzt ein starker Trend nach oben zeigt, unterfeuert durch das tolle WM-Stadion mit tollen Fans. Für einen jungen Spieler mit eigenem hohen Potenzial ist es sehr sinnvoll, beide Trends nach oben jetzt genau zeitgleich zu nutzen. Eine intelligente Entscheidung!    

dat unterschreib ich so...

ja und wenn es so ist wird er interesse haben dass der riese langsam erwacht.....
und sich nicht selbst auf Jahre hinaus ein Zwergenimage verpasst
#
das ist eine unverschämtheit von der eintracht abzuraten.  
dazu gäbe es null gründe grrrrrrrrrrrrrr
#
mosh82 schrieb:
zu der aussage mit den fans: ich glaube tatsächlich, dass fenins einstellung zu unseren fans und zu fanszenen allgemein sehr bemerkenswert ist. er hat nämlich von anfang an immer wieder betont, dass die fanszene für seine entscheidung wichtig war, er sich darüber selbstständig informiert hat und diese erkenntnisse letztlich zu seiner entscheidung beigetragen haben.
die art und weise, wie er das immer wieder erwähnt, ohne es übertrieben schleimhaft zu betonen oder stupide floskeln zu verwenden, lässt mich glauben, dass es wirklich so ist, wie er es sagt.
vielleicht mag das naiv erscheinen, aber ich glaube noch an das gute im fussballer. zumindest in manchen...    ,-)

ich schätze auch, dass die "abrater" teplice und juve berater waren und ähnliches klientel. einfach leute, die potentiell mehr geld in ihm gesehen haben, als die eintracht bereit war zu zahlen bzw. zahlen konnte.

Zum Thema Fans: Dann wird er wohl zum Glück nie bei en Bayern landen  ,-)
Zum Thema abrater: JUve etc is sicher gut möglich aber es gibt ja auch einige Kollegen aus Tschechien die in der Bundesliga spielen.
#
DirtySouthEagle schrieb:
mosh82 schrieb:
zu der aussage mit den fans: ich glaube tatsächlich, dass fenins einstellung zu unseren fans und zu fanszenen allgemein sehr bemerkenswert ist. er hat nämlich von anfang an immer wieder betont, dass die fanszene für seine entscheidung wichtig war, er sich darüber selbstständig informiert hat und diese erkenntnisse letztlich zu seiner entscheidung beigetragen haben.
die art und weise, wie er das immer wieder erwähnt, ohne es übertrieben schleimhaft zu betonen oder stupide floskeln zu verwenden, lässt mich glauben, dass es wirklich so ist, wie er es sagt.
vielleicht mag das naiv erscheinen, aber ich glaube noch an das gute im fussballer. zumindest in manchen...    ,-)

ich schätze auch, dass die "abrater" teplice und juve berater waren und ähnliches klientel. einfach leute, die potentiell mehr geld in ihm gesehen haben, als die eintracht bereit war zu zahlen bzw. zahlen konnte.

Zum Thema abrater: JUve etc is sicher gut möglich aber es gibt ja auch einige Kollegen aus Tschechien die in der Bundesliga spielen.  

Ich glaube eher, dass das Leute sind, die Angst darum hatten, dass er hier nicht einschlägt und damit seine Karriere versaut. Wenn man bei Juve nicht einschlägt ist das doch was anderes. Ausserdem kriegt man bestimmt nicht oft die Chance zu Juve zu gehen. Das ist Juventus Turin, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und Fenin hatte ein Angebot von denen. Daher kann ich nachvollziehen, dass ihm von uns abgeraten wurde.

Ich denke zwar schon, dass die Fans wichtig für ihn waren, schließlich muss er nur mal bei Youtube gucken Wichtiger war aber sicher noch, dass er eine Chance auf einen Stammplatz hat und deswegen zur EM und nächsten WM kann.
#
JayG2k1 schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
mosh82 schrieb:

Ich glaube eher, dass das Leute sind, die Angst darum hatten, dass er hier nicht einschlägt und damit seine Karriere versaut. Wenn man bei Juve nicht einschlägt ist das doch was anderes. Ausserdem kriegt man bestimmt nicht oft die Chance zu Juve zu gehen. Das ist Juventus Turin, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und Fenin hatte ein Angebot von denen. Daher kann ich nachvollziehen, dass ihm von uns abgeraten wurde.

Ich denke zwar schon, dass die Fans wichtig für ihn waren, schließlich muss er nur mal bei Youtube gucken Wichtiger war aber sicher noch, dass er eine Chance auf einen Stammplatz hat und deswegen zur EM und nächsten WM kann.  

ich hab jetzt nicht mehr den ganzen thread gelesen, aber war es nicht so, dass juve ihn direkt ausleihen wollte, an einen italienischen zweitligisten? ich glaube mich daran zu erinnern, dass auch das den ausschlag gab.

peter
#
Hat noch jemand den Link von dem Bild-Bericht über Maddin´s Wohnung?  
#
EintrachtlerinOMO schrieb:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/03/13/fenin/zeigt-sein-zuhause,geo=4004798.html
#
Don.Markus schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/03/13/fenin/zeigt-sein-zuhause,geo=4004798.html

Daanke!
#
big_strider schrieb:

würde mich mal interessieren wer die "Abrater" sind. Viel Ahnung scheinen die ja nicht zu haben.

Bestimmt weil er ja ein Angebot v. Juve hatte,aus iherer sicht also: besser Juve als eintracht
#
Einer Berühmten Abrater war bestimmt Andrea Möller ^^ ... wollte auch lieber zu den Großen MAILAND oder MADRID ... und nicht zur kleinen eintracht.

Nur eins ähm die Erwartungen erfüllt ?! nuja ... das würde ich jetzt net so ganz unterschreiben zumindest nicht die Erwartungen der meisten Fans so war es ja ettliche mal zuhören im Forum aber auch im Stadion ^^
wobei ich find ihn toll der rennt wie ein doofer

Teilen