>

Das ist mal ne Choreo!

#
kanns sein dass da auser Kim Jong und einigen Begleitern niemand im Stadion ist?
#
Will nicht wissen was einem passiert, der ein paar Sekunden zu spät sein Schildchen dreht.

Bestimmt Kopf ab
#
Shlomo schrieb:
Will nicht wissen was einem passiert, der ein paar Sekunden zu spät sein Schildchen dreht.

Bestimmt Kopf ab  


echt, bei diesem anblick kann man sich nicht freuen....wenn ich in dem land leben müsste...
#
Shlomo schrieb:
Will nicht wissen was einem passiert, der ein paar Sekunden zu spät sein Schildchen dreht.

Bestimmt Kopf ab  


Der wird an eine Atomrakete gebunden
#
was soll den das für eine fahne sein, hammer und sichel ist soweit klar,
aber das teil in der mitte sieht ja aus wie ein "dildo"
#
jj.moerfelden schrieb:
was soll den das für eine fahne sein, hammer und sichel ist soweit klar,
aber das teil in der mitte sieht ja aus wie ein "dildo"  


Das soll vermutlich eine Ähre sein.

Übrigens ist die Propaganda bezüglich des geliebten Führers so absurd, dass sie schon fast wieder lustig ist. So soll Kim z.B. alleine während seinen vierjährigen Studiums über 1.000 Bücher selbst geschrieben haben. Auch hat er wohl einige Dutzend Opern verfasst und im Selbstversuch beim kapitalistischen Golfsport den Kurs mit nur 18 Schlägen absolviert.

Das wäre mal ein Trainer für uns.
#
Im großen und ganzen finde ich es eine widerwärtige Zuschaustellung von ideologischen verblendeten Idioten.

Jeden Tag verhungern in diesem Land Menschen, jegliche Form von Menschenrechten werden mit den Füßen getreten und das ganze wird Jahr für Jahr gefeiert.

Es werden die paar "Euros" in Waffensysteme gesteckt, während die Bevölkerung hoffen muß, dass der auch so tolle Stattspräsident nicht das nächste Schiff mit Hilfsgütern nach Hause schickt, weil er sich an seinem reichhaltig gedeckten Tisch verschluckt hat und deshalb "die Teufel aus dem Westen und Süden" aktuell mal wieder nicht´s mehr schicken dürfen.

Ich weiß es ist das Gebabbel, aber ich persönlich finde es einfach abscheulich, diesem Menschenschlächter, auch hier noch seine Medieninszenierung zu verbreiten. Den Menschen in Nordkorea wäre mehr geholfen, wenn Sie mal Reis anstatt Schilder in die Hand gedrückt bekommen würden.
Am meisten wäre Ihnen geholfen, wenn diese übelste Form von Kommunismus abgeschafft und deren Vertreter am besten gleich mit in die Wüste der Geschichte geschickt werden würden.
#
NDA schrieb:
Im großen und ganzen finde ich es eine widerwärtige Zuschaustellung von ideologischen verblendeten Idioten.

Jeden Tag verhungern in diesem Land Menschen, jegliche Form von Menschenrechten werden mit den Füßen getreten und das ganze wird Jahr für Jahr gefeiert.

Es werden die paar "Euros" in Waffensysteme gesteckt, während die Bevölkerung hoffen muß, dass der auch so tolle Stattspräsident nicht das nächste Schiff mit Hilfsgütern nach Hause schickt, weil er sich an seinem reichhaltig gedeckten Tisch verschluckt hat und deshalb "die Teufel aus dem Westen und Süden" aktuell mal wieder nicht´s mehr schicken dürfen.

Ich weiß es ist das Gebabbel, aber ich persönlich finde es einfach abscheulich, diesem Menschenschlächter, auch hier noch seine Medieninszenierung zu verbreiten. Den Menschen in Nordkorea wäre mehr geholfen, wenn Sie mal Reis anstatt Schilder in die Hand gedrückt bekommen würden.
Am meisten wäre Ihnen geholfen, wenn diese übelste Form von Kommunismus abgeschafft und deren Vertreter am besten gleich mit in die Wüste der Geschichte geschickt werden würden.



#
Die haben alle nen TFT Monitor in der Hand. Nix mit Tafeln drehen.  
#
Herr.Bommer schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=gHM5qTpKQUo&eurl=http%3A%2F%2Fvideo.google.de%2Fvideosearch%3Fhl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla%3Ade%3Aofficial%26um%3D1&feature=player_embedded


obwohl der big boss ziemlich gelangweilt aussieht.


Das erinnert mich zu arg an :
http://www.topfoto.co.uk/gallery/Germany1871_1938/images/prevs/ulls010310.jpg
Solche Führermassenchoreos find ich nicht ansprechend.
Da sind mir die Choreos in der Buli lieber.


Teilen