>

Schwarz auf Weiss - 24.-25.5.2008 - Gebabbel

#
Natürlich hätte er sich aber erst einmal bei seiner Familie rückversichert ob er auch defensiver spielen darf.
#
derwesten.de schrieb:


http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/sportgeschichte/2008/5/24/news-48701661/detail.html
"Der treue "Charly"
"...können gar nicht glauben, dass es wirklich 602 Spiele waren. Die rechnen immer, wie lange sie dafür durchspielen müssten»

Warum bekomm ich bei diesen Artikeln eigentlich immer feuchte Augen und eine leichte Gänsehaut...

Charly, schön, dass es Dich bei uns noch gibt  
#
hab da gerade eine zahl entdeckt, die mit der SGE überhaupt nix zu tun hat - aber da wird von einer goldenen generation im tschechischen fußball geredet, von der viele schon über 50 länderspiele hinter sich haben...

und da guck ich mal eben bei den herren schweini und poldi vorbei, und sehe 49 bzw 46 länderspiele - ist der tschechische fußball wirklich so arm dran? ist deren goldene generation vielleicht nur am güldenen haar eines herrn nedved herbeigezogen?
#
Was ist den Heute in unserem SAW los?

Da werden Berichte verlinkt, wie ein Krokodil einen Hai frisst und andere User schreiben einfach Statements die man nicht verstehen muß und schon gar nicht im SAW!
#
..der Frust der fussballlosen Zeit?  
#
AllaisBack schrieb:
Was ist den Heute in unserem SAW los?

Da werden Berichte verlinkt, wie ein Krokodil einen Hai frisst und andere User schreiben einfach Statements die man nicht verstehen muß und schon gar nicht im SAW!
 


und das ist erst der Anfang der Sommerpause. Das kann ja heiter werden. Habe gerade auch rein geschaut und mir gedacht was das mit der Eintracht zu tun hat  
#
Königlisch bayrisches Amtsgericht

...„Es war eine liebe Zeit, die gute alte Zeit vor anno 14. In Bayern gleich gar. Damals hat noch Seine Königliche Hoheit der Herr Prinzregent regiert, ein kunstsinniger Monarch. Denn der König war schwermütig. Das Bier war noch dunkel, die Menschen warn typisch; die Burschen schneidig, die Dirndl sittsam und die Honoratioren ein bisserl vornehm und ein bisserl leger. Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ordnung und Ruhe im Forum sorgte die Gendarmerie und für die Gerechtigkeit die Moderatoren oder das Königliche Amtsgericht.“...  
#
Kadaj schrieb:
Natürlich, bei einem Vierjahresvertrag wäre er geblieben.  

Wer das wirklich glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.


Vor allem - was will diese dämliche Gesässöffnung mit einem Vierjahresvertrag? Will er dann erst nach einem Jahr die Leistung verweigern, um die Freigabe zu erpressen, da er das beim Dreijahresvertrag nach 9 Monaten gemacht hat?!

Diesem Ersatzbankwarmhalter und Möchtegern-CL-Spieler von Scheiße06 würde ich nicht einmal glauben, wenn er "Guten Morgen" sagt, ich würde erstmal auf die Uhr schauen, wie spät es ist!
#
Basaltkopp schrieb:


Vor allem - was will diese dämliche Gesässöffnung mit einem Vierjahresvertrag? Will er dann erst nach einem Jahr die Leistung verweigern, um die Freigabe zu erpressen, da er das beim Dreijahresvertrag nach 9 Monaten gemacht hat?!

Diesem Ersatzbankwarmhalter und Möchtegern-CL-Spieler von Scheiße06 würde ich nicht einmal glauben, wenn er "Guten Morgen" sagt, ich würde erstmal auf die Uhr schauen, wie spät es ist!



Herzlich willkommen im Gebasaltich!  
#
hesseinberlin66 schrieb:
Don.Markus schrieb:
Ich persönlich gebe nicht viel darauf was die Bild schreibt. Wer weiss ob Streit sowas überhaupt gesagt hat. Wenn dann wäre sowas schon vorher aufgetaucht.


leider haben die regionalen sportberichte aber einen sehr hohen und vor allem aktuellen wahrheitsgehalt. auch ich neige nicht dazu mir den volksverdummer zu kaufen - jedoch stimmen komischerweise die regionalen sportberichte sehr oft...


Wenn ich jeden Tag etwas neues behaupte, dann hab ich irgendwann auch mal recht. Ändert nix am mikrigen Wahrheitsgehalt.
#
JayG2k1 schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
Don.Markus schrieb:
Ich persönlich gebe nicht viel darauf was die Bild schreibt. Wer weiss ob Streit sowas überhaupt gesagt hat. Wenn dann wäre sowas schon vorher aufgetaucht.


leider haben die regionalen sportberichte aber einen sehr hohen und vor allem aktuellen wahrheitsgehalt. auch ich neige nicht dazu mir den volksverdummer zu kaufen - jedoch stimmen komischerweise die regionalen sportberichte sehr oft...


Wenn ich jeden Tag etwas neues behaupte, dann hab ich irgendwann auch mal recht. Ändert nix am mikrigen Wahrheitsgehalt.


Ja, es wurde jetzt naemlich entlarvt, dass der Bildreporter einen Hai gefangen und das Krokodil vom Zoo entliehen hat, beide hinter seinem Haus im Garten kamerawirksam zusammengestellt und damit eine prima Sommerlochstory konstruiert hat. Danach hat er die Story an die Weltpresse verkauft, die dann alle nach und nach draufgesprungen sind.
#
Streit wurden damals 2 Jahre angeboten, um ihm nicht trotzdem nach Erfüllen des Vertrages noch einen Wechsel zu einem größeren Verein zu ermöglichen. Es war ein Kompromiss, mit dem versucht wurde ihn noch zu halten.

Laut FGV hat er ja auch schon anfragen lassen, wie's denn ´mit einer Rückkehr zur SGE aussieht.
#
untouchable schrieb:
Laut FGV hat er ja auch schon anfragen lassen, wie's denn ´mit einer Rückkehr zur SGE aussieht.


Sundermann, bitte übernehmen sie.
#
untouchable schrieb:
Streit wurden damals 2 Jahre angeboten, um ihm nicht trotzdem nach Erfüllen des Vertrages noch einen Wechsel zu einem größeren Verein zu ermöglichen. Es war ein Kompromiss, mit dem versucht wurde ihn noch zu halten.

Laut FGV hat er ja auch schon anfragen lassen, wie's denn ´mit einer Rückkehr zur SGE aussieht.


Komisch, das war mein erster Gedanke, als ich das mit den 2 oder 4 Jahren gelesen habe. Er scheint sich wieder anbiedern zu wollen.
#
Freidenker schrieb:
Interessantes Statement in der BLÖD:

Streit erwidert: „Natürlich bot Schalke mehr Geld. Aber Eintracht hat mir auch nicht unbedingt gezeigt, dass man mich halten wollte. Ich sollte einen Zweijahres-Vertrag kriegen. Bei vier wäre ich geblieben



blabla, als ob Streit für 4 Jahre bei ein und dem selben Verein bleiben würde! BLÖDsinn. Der wäre so oder so weg, und ich freue mich immer noch darüber. Charackterschweine bringen nur sich selbst weiter aber nicht die Mannschaft, und wie wir alle wissen ist Fussball ein Mannschaftssport!
#
Rigobert_G schrieb:
untouchable schrieb:
Laut FGV hat er ja auch schon anfragen lassen, wie's denn ´mit einer Rückkehr zur SGE aussieht.


Sundermann, bitte übernehmen sie.



bitte nicht...
#
Bonner23 schrieb:
Freidenker schrieb:
Interessantes Statement in der BLÖD:

Streit erwidert: „Natürlich bot Schalke mehr Geld. Aber Eintracht hat mir auch nicht unbedingt gezeigt, dass man mich halten wollte. Ich sollte einen Zweijahres-Vertrag kriegen. Bei vier wäre ich geblieben.“



blabla, als ob Streit für 4 Jahre bei ein und dem selben Verein bleiben würde! BLÖDsinn. Der wäre so oder so weg, und ich freue mich immer noch darüber. Charackterschweine bringen nur sich selbst weiter aber nicht die Mannschaft, und wie wir alle wissen ist Fussball ein Mannschaftssport!


Da sind wir einmal einer Meinung. Er hat sich schon ewig ein Haus in Gelsenkirchen ausgesucht, hatte den Wechsel geplant und nun scheint Schalke doch nicht so toll zu sein, weil er selten spielt. Was macht man da? Man macht sich ein Hintertürchen auf und behauptet, dass man gar nicht wechseln wollte, sondern, dass das Angebot nicht stimmte. Aber da man nun sagen könnte: "Ist ja klar, Schalke bietet auch mehr", behauptet er einfach mal, dass die Vertragslaufzeit nicht stimmte. Mit CL, um die Meisterschaft spielen, mit Selbstüberschätzung und mit dicker Kohle, die die Russkis zahlen hat das natüüüüüüüüüüürlich gar nix zu tun.
#
jetzt hört mal auf damit auf dem armen albi herumzuhacken. der wird sich in gelsenkirchen schon noch durchsetzen.  



peter
#
"Der treue Charly" schrieb:
"Die hatten nur das Kicker-Sonderheft", staunte Körbel, als er 2001 nach Trainerstationen in Lübeck und Zwickau als "Scout" zur Eintracht zurückkehrte.


Das ist ja wohl der Oberhammer !

#
Hab eben in der FR gelesen, dass sich HB mit den Beratern von Chris erst am Montag zusammensetzt......"Wir serden um Chris kämpen"...wird da erwähnt... bleibt also noch n bissi Spannung bei der Sache...BIS MONTAG     also....


Teilen