>

Big Pizza Mountainbike Challenge 09

#
downwheel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Warum sollte ich mir dafür was ausdenken? Ich werde erst wieder kreativ, wenns im Winter auf die Piste geht.

Schneeballschlacht?    

Ski-Challenge
#
downwheel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ok, abstimmung:

ich bin für adler radler  

ich mach zwar net mit, aber.....

extrem bikers nord-west .........find ich gut

wie du machst net mit??? - also viel passender als dein nick gehts ja nu wirklich nimmer  
#
oko1979 schrieb:

wie du machst net mit??? - also viel passender als dein nick gehts ja nu wirklich nimmer    

ich bin schwer damit beschäftigt meine brute zu züchten.....da bleibt nur noch zeit fürs gebabbel und zum bier kaufen.....sorry  ,-)
#
downwheel schrieb:
oko1979 schrieb:

ich bin schwer damit beschäftigt meine brute zu züchten.....da bleibt nur noch zeit fürs gebabbel und zum bier kaufen.....sorry  ,-)  

wieso kaufst du bier wenn du keine zeit hast es zu trinken? sag doch was mensch - ich hätt dir doch geholfen ...  
#
Ich werde sicherlich nicht mitfahren. So haben immerhin andere Chancen auf den Sieg.
#
oko1979 schrieb:
wieso kaufst du bier wenn du keine zeit hast es zu trinken? sag doch was mensch - ich hätt dir doch geholfen ...    

trinkst du export?

außerdem dafür habe ich immer zeit.....da passieren ab und an "A brutal error has been encountered!" auf der seite...da hat man immer mal zeit n halben liter zu trinken ...
#
so habe jetzt mal sone gruppe gegründet, sonst wird das hier ja nichts mehr...

also alle rein, beim letzten mal hatten wir unsern namen auch dem bärtigen gewidmet, also jetzt wieder

name: Funkel Fanclub Adler Radler

und jetzt alle rein, ist doch egal wie das heißt
#
adler radler raus....... ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:

also alle rein, beim letzten mal hatten wir unsern namen auch dem bärtigen gewidmet, also jetzt wieder

mußt du da net die leutz einladen ... meine der komische ösi da hat letzten winter jeden eingeladen der in die gruppe wollte ...
#
oko1979 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

mußt du da net die leutz einladen ... meine der komische ösi da hat letzten winter jeden eingeladen der in die gruppe wollte ...

ja, sehe ich auch grad, dann mailt mal irgendwie eure nicks da, vielleicht klappts ja..also per pm...
#
nicht alle auf einmal
#
Wenn ich das Spiel starten will kommen nach ca.5 Sekunden dieser Link!  
#
hoch
#
wo sehen ich denn ob ich eine einladung bekommen habe ?
#
und hoch,

jetzt ist sommerpause. vielleicht ist ja dem ein oder anderen langweilig und meldet sich doch noch an, bisher sind wir schon starke 2 leute

Teilen