oko1979 schrieb: wieso kaufst du bier wenn du keine zeit hast es zu trinken? sag doch was mensch - ich hätt dir doch geholfen ...
trinkst du export?
außerdem dafür habe ich immer zeit.....da passieren ab und an "A brutal error has been encountered!" auf der seite...da hat man immer mal zeit n halben liter zu trinken ...
Ski-Challenge
wie du machst net mit??? - also viel passender als dein nick gehts ja nu wirklich nimmer
ich bin schwer damit beschäftigt meine brute zu züchten.....da bleibt nur noch zeit fürs gebabbel und zum bier kaufen.....sorry ,-)
wieso kaufst du bier wenn du keine zeit hast es zu trinken? sag doch was mensch - ich hätt dir doch geholfen ...
trinkst du export?
außerdem dafür habe ich immer zeit.....da passieren ab und an "A brutal error has been encountered!" auf der seite...da hat man immer mal zeit n halben liter zu trinken ...
also alle rein, beim letzten mal hatten wir unsern namen auch dem bärtigen gewidmet, also jetzt wieder
name: Funkel Fanclub Adler Radler
und jetzt alle rein, ist doch egal wie das heißt
mußt du da net die leutz einladen ... meine der komische ösi da hat letzten winter jeden eingeladen der in die gruppe wollte ...
ja, sehe ich auch grad, dann mailt mal irgendwie eure nicks da, vielleicht klappts ja..also per pm...
jetzt ist sommerpause. vielleicht ist ja dem ein oder anderen langweilig und meldet sich doch noch an, bisher sind wir schon starke 2 leute