>

Makrolon Streifen

#

sge-mania schrieb:
Mensch Jungens!!!
Dat Stadion is uns allen
Hier spielt unsere Eintracht, hier siegt unsere Eintracht etc. pp.

Abgesehen davon, wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte!!

Also ich hab das jetzt mal mit der Stadt Frankfurt geklärt und die haben mir bestätigt, das es ganz allein mein Stadion wird
Sorry Leute, jetzt ist es wohl klar.
#
@di_ani

vergiss es!

hsg und sportfive sagten mir klipp und klar zu, dass es MEINS ist.  

total_sauer-stadion  
#

total_sauer schrieb:
@di_ani

vergiss es!

hsg und sportfive sagten mir klipp und klar zu, dass es MEINS ist.  

total_sauer-stadion  

Ich erinnere mich schwach daran, das die mir gesagt haben, das die dich mit einer Zusagen abgewimmelt hätten
#
@di_ani,
ok, ich bin ja zu einem kompromiss bereit.
dir gehört es (weiss ja dann keiner), aber heisst dafür:

Total_Sauer-Stadion

zufrieden?

total_sauer
#

total_sauer schrieb:
@di_ani,

Total_Sauer-Stadion

zufrieden?

total_sauer

Nein.

Ich schlage vor, wir nennen es das "Total Zufrieden-Stadion".

Sauer?

#
Was ist das denn hier für ein Kindergarten?

Wohl noch nicht die Jermische Wochenpost gelesen, was?

Jermainator erhält Zuschlag für Stadion-Namensrechte bis 2020

dpa. Frankfurt. Der Internet-User Jermainator erhält den Zuschlag für die Namensrechte am neuen Waldstadion. Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören war, ist Jermainator bereit die gesamten Zahlungen in Form eines Bier-, Äppler- und Bratwurstzuschlags zu zahlen.

Zum normalen Verkaufspreis zahle Jermainator, so das Konsortium HSG/Sportpreis, einen Euro pro Getränk oder Snack. Er habe vor, den durchschnittlich 40.000 Zuschauern je drei Getränke und zwei Bratwürste zu spendieren. Es kämen also Mehreinnahmen in Höhe von 200.000 Euro pro Spiel in die Kasse der HSG. Bei geplanten 20 Veranstaltungen zahle Jermi, wie ihn Freunde gerne nennen, also 4 Millionen Euro.

"Dieser Preis ist vollkommen ausreichend, da Jermainators Angebot feste Planungsgrößen für das Catering enthält." Die Mehreinnahmen für den Zuschlag im Cateringbereich solle in die Eintrachtjugend fließen.

Jermainator hat genaue Vorstellungen vom künftigen Namen: "Es wird wohl "Jermis Waldstadion".  
#

miep0202 schrieb:

total_sauer schrieb:
@di_ani,

Total_Sauer-Stadion

zufrieden?

total_sauer

Nein.

Ich schlage vor, wir nennen es das "Total Zufrieden-Stadion".

Sauer?

Damit wäre ich einverstanden
Allerdings ist Jermi falsch informiert. War mal eben beim SiD hier im Haus und die haben mir bestätigt, das nur total_sauer und ich da Rechte haben!B)
#

Jermainator schrieb:
Was ist das denn hier für ein Kindergarten?

Wohl noch nicht die Jermische Wochenpost gelesen, was?

Jermainator erhält Zuschlag für Stadion-Namensrechte bis 2020

dpa. Frankfurt. Der Internet-User Jermainator erhält den Zuschlag für die Namensrechte am neuen Waldstadion. Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören war, ist Jermainator bereit die gesamten Zahlungen in Form eines Bier-, Äppler- und Bratwurstzuschlags zu zahlen.

Zum normalen Verkaufspreis zahle Jermainator, so das Konsortium HSG/Sportpreis, einen Euro pro Getränk oder Snack. Er habe vor, den durchschnittlich 40.000 Zuschauern je drei Getränke und zwei Bratwürste zu spendieren. Es kämen also Mehreinnahmen in Höhe von 200.000 Euro pro Spiel in die Kasse der HSG. Bei geplanten 20 Veranstaltungen zahle Jermi, wie ihn Freunde gerne nennen, also 4 Millionen Euro.

"Dieser Preis ist vollkommen ausreichend, da Jermainators Angebot feste Planungsgrößen für das Catering enthält." Die Mehreinnahmen für den Zuschlag im Cateringbereich solle in die Eintrachtjugend fließen.

Jermainator hat genaue Vorstellungen vom künftigen Namen: "Es wird wohl "Jermis Waldstadion".  

Könntest Du mir einen festen Liegeplatz zuweisen?  
#

miep0202 schrieb:
Könntest Du mir einen festen Liegeplatz zuweisen?  

Willst du demnächst mit dem Boot anreisen?!?
Liegeplatz B)?!?
#
Er meint die Liegeplätze im Videowürfel. Die muss man sich so in etwa wie eine Massagebank vorstellen, die auf den Glasboden des Videowürfels gestellt werden. Das sind natürlich exklusive Plätze, derzeit wähle ich gerade die Hostessen dafür aus.
#

Jermainator schrieb:
Er meint die Liegeplätze im Videowürfel. Die muss man sich so in etwa wie eine Massagebank vorstellen, die auf den Glasboden des Videowürfels gestellt werden. Das sind natürlich exklusive Plätze, derzeit wähle ich gerade die Hostessen dafür aus.

Ein Vorschlag zur Güte:
1. Mir gehört das Stadion
2. Es wir total_zufrieden_stadion heißen
3. Du bekommst exklusiv den Videowürfel

P.S.:Soll ich dir beim Casting helfen?
#
Im Zweifel muss ein Stadionbesucherbefragung durchgeführt werden. Ich denke, dass mein Konzept eine deutliche Mehrheit finden wird.

Sollte ich koalieren müssen, so könnten wir Verhandlungen aufnehmen.
#

Jermainator schrieb:
Im Zweifel muss ein Stadionbesucherbefragung durchgeführt werden. Ich denke, dass mein Konzept eine deutliche Mehrheit finden wird.

Sollte ich koalieren müssen, so könnten wir Verhandlungen aufnehmen.

Wir könnten ja im Notfall das Stadion Teilen. So wird aus der GGT die dj_ani-Gerade o. die WK wird zur total-sauer-Kurve und die HT wird zur Jerminator-Tribüne. Die Ost können wir ja dann Freihalten, falls einer mal 2Mrd. Euro zuviel hat und es investieren will. Zudem haben wir drei die entsprechend ausgerichtete Seite des Videowürfels.
#
ok jungs, bin einverstanden.
#

total_sauer schrieb:
ok jungs, bin einverstanden.

Wunderbar! 2gg.1, wir haben gewonnen  

Wer teilt das jetzt der Stadt mit?
#
de winner hat immer die abbeit
#
#

total_sauer schrieb:
de winner hat immer die abbeit

Das schließt euch aber net aus, da ihr ja auch was bekommt. Oder wir suchen noch eine/n vierte/n, der das dann aber auch mit der Stadt klären muß.
#

Jermainator schrieb:

Ich danke Dir sehr! Hättest aber auch etwas diskreter bleiben können...
#

miep0202 schrieb:

Jermainator schrieb:

Ich danke Dir sehr! Hättest aber auch etwas diskreter bleiben können...

Könnte übrigens sein, daß der Würfel zeitweise etwas wippt...nicht wundern, da steckt viel Elektronik drin!...

Teilen