Hallo liebe Forumsgemeinde,ich hätte da gerne mal ein Problem.Und zwar ist auf der Homepage www.babynet.at unter Foto-Voting ein Bild von mir eingestellt und derzeit liege ich nur auf Platz 5.Ist doch an für sich schon ein Skandal,oder?Ich bin mir sicher daß es bei diesen blöden Schluchtenschei..ern nicht mit Rechten Dingen zugeht oder wie kann es sein daß ein Adler-Baby nicht niedlicher sein kann wie diese Ösi-Kinder .Für eure Mithilfe danke ich euch schon mal im voraus.
Sodele, jetzt muss ich mir zwar ne neue Maus holen, weil die linke Taste nicht mehr funzt, aber für das grosse Grillfest auf Kosten des mit der Mutti beschäftigten Suppenkönigs macht man das ja gerne. Aber nicht zu dolle, sonst müssen wir in 9 Monaten wieder voten
Wir haben die 1!!!! Ach...und ich bin bei den Spielen immer so durstig!!!
Au Mann,ich glaube ich komme erst im Winter wieder ans Gleisdreieck.Wenn es nicht mehr so warm ist und keiner Durst hat
P.S:Hat jemand ´ne Ahnung ob man wieder Sixpacks mit ans GD nehmen darf?Beim letzten mal aus Richtung Bahnhof kommend mußten ich und Sleipnir es erst vor der Polizei leertrinken um Richtung GD laufen zu dürfen.
Au Mann,ich glaube ich komme erst im Winter wieder ans Gleisdreieck.Wenn es nicht mehr so warm ist und keiner Durst hat
P.S:Hat jemand ´ne Ahnung ob man wieder Sixpacks mit ans GD nehmen darf?Beim letzten mal aus Richtung Bahnhof kommend mußten ich und Sleipnir es erst vor der Polizei leertrinken um Richtung GD laufen zu dürfen.
Auch im Winter sind wir durstig!
Bin zwar auch lange nicht mehr von der S-Bahnstation Sportfeld...äh ne jetzt heißt die ja Stadion?...naja egal, gelaufen, aber da war das auch so.
Aus der Richtung S-Bahnstation Niederrad jedoch nicht und man läuft von dort genauso lange sie von der anderen Station.
P.S:Man kann dort öfters nacheinander abstimmen.
Euer WSK jun.
Das ist mein Bild:
Klickt hier
http://www.babynet.at/cgi-bin/gallery.cgi?mode=popup&pic_offset=14
Darüber gehts schneller!
Die können aber auch garnichts ab diese Öschis...
Naja Platz 3
Nichts zu danken, grüß mal deinen Papa von mir
Ach der is grad mit Mutti beschäftigt
Bist du nicht zu jung um überhaupt den Unterschied zwischen Mann und Frau zu kennen? :P
Nö,schließlich stamme ich ja nicht vom Storch ab ,-)
wie man's nimmt
Wir haben die 1!!!! Ach...und ich bin bei den Spielen immer so durstig!!!
Platz 1 sollte weiter zementiert werden
(Wie kann man so doof sein und eine Abstimmung ohne IP-Kontrolle machen smile:
@ den stolzen Papa: Kriegst du dann wenigstens was?
Die halten einfach nix aus
Auch wenns noch so auffällig aussieht, hauptsache es ist von Stoff bedeckt, dann sagen die nichts
Auch im Winter sind wir durstig!
Bin zwar auch lange nicht mehr von der S-Bahnstation Sportfeld...äh ne jetzt heißt die ja Stadion?...naja egal, gelaufen, aber da war das auch so.
Aus der Richtung S-Bahnstation Niederrad jedoch nicht und man läuft von dort genauso lange sie von der anderen Station.
und nu is auch der Server wieder am Laufen