>

Neue Bilder vom Schmuckstück

#
Also eins ist hier im Forum total lächerlich, die Diskussion ob man jetzt einen Tag länger nass wird oder nicht. Aber so scheint das bei ganz harten Fussballfans zu sein, die haben Angst vor Regen und spannen im Stadion wahrscheinlich sogar noch einen Regenschirm auf wenns mal regnet.

Den besten Fan hab ich mal vor einen Spiel erlebt, noch im alten Stadion, da regnete es und er ging mit einem aufgespannten Regenschirm ins Stadion und der lästerte über die Spieler und bezeichnete sie als Zuckerpüppchen. Über diesen Fan haben wir uns dann etwas belustigt, das grösste Weichei lästert über die Spieler.

PS: Wer mit einen aufgespannten Regenschirm im Stadion steht ist ein Weichei und sollte doch gefälligst vorm Fernseher sitzen, dann stört er wenigstens nicht die anderen Fans die das Spiel gucken wollen.
#
sehr schöne Bilder und ich finde es vor allem gut, dass sie mal wieder beschriftet wurden
#
Regenspiele sind doch die schönsten Spiele
#

Auf meine Felgen kommen nur noch Continental-Reifen
#

propain schrieb:
Also eins ist hier im Forum total lächerlich, die Diskussion ob man jetzt einen Tag länger nass wird oder nicht. Aber so scheint das bei ganz harten Fussballfans zu sein, die haben Angst vor Regen und spannen im Stadion wahrscheinlich sogar noch einen Regenschirm auf wenns mal regnet.

... danke das du mich an meinen Regenschirm für Montag erinnert hast. Wird ein Spass den in 36 aufzuspannen
#

damoose2001 schrieb:

propain schrieb:

... danke das du mich an meinen Regenschirm für Montag erinnert hast. Wird ein Spass den in 36 aufzuspannen

Ich weiss nur was wir des öfteren mit aufgespannten Regenschirmen gemacht haben, es wurden entweder einfach ein paar Löcher reingebrannt oder bei hartnäckigen Zeitgenossen das Ding einfach nach oben gebogen und schon war das Ding weg. Regenschirme gehören in kein Stadion!
#
Jo, nur weil du so en coole kerl bist, dems nix ausmacht im regen zu stehn, ham natürlich alle anderen im stadion nix zu suchen. Du bist aber schon en bissjen egoitisch veranlagt oder? es gibt halt net nur hardcorefans wie du, sondern auch andere die sich einfach ein Fussballspiel ankucken wollen, unn wenn die net nass werden wollen, dann nehmen die halt en regenschirm, is schon sau schlimm...man man man
#

Shmiddy schrieb:

Auf meine Felgen kommen nur noch Continental-Reifen

Uff meine ach !!!
#

Hejne_Power schrieb:
Jo, nur weil du so en coole kerl bist, dems nix ausmacht im regen zu stehn, ham natürlich alle anderen im stadion nix zu suchen. Du bist aber schon en bissjen egoitisch veranlagt oder? es gibt halt net nur hardcorefans wie du, sondern auch andere die sich einfach ein Fussballspiel ankucken wollen, unn wenn die net nass werden wollen, dann nehmen die halt en regenschirm, is schon sau schlimm...man man man

Logisch Zuckerpüppchen, dann bleib doch daheim wenns regnet, dann störst du die anderen Fans nicht, denn Regenschirme behindern nachweislich die Sicht der Leute die dahinter stehen/sitzen. Egoisten sind die Leute die den Schirm aufspannen und denen es egal ist ob die Leute dahinter noch was sehen!
#
[img] http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2004/2004-10-15/L1070311.JPG [/img]

Gegen Schalke könnte es ja schon scheinen, das neue Flutlicht!
#
Wird am Wochenende eigentlich noch weitergearbeitet?

Coole Bilder.

Geiler Werbeslogan!!!! Hammer!!

Und der Raketensilo-Witz hats sowieso voll rausgehauen.

#
@Schmiddy & Petermann,

dann erfüllt Werbung doch ihren Zweck!!!

Hehe, und ihr fallt drauf rein! Was glaubt ihr was Continental die Eintracht scheissegal ist! Haha! Solange die Geld bekommen schreiben die alles!

"Eintracht Frankfurt bald in der Championsleague? Wir glauben daran!" Shell*

Und alle Eintrachtler fahren 10 - 20 km mehr um an einer Shell-Tankstelle zu tanken?!?!

*looooooooooooool*

Wisst ihr was das ist? -naiv- hehehehe

Aber gut... das Plakat ist schon geil, geb ich zu. dennoch... Jungs.... Augen auf!

Cya
Erbse
#

Wisst ihr was das ist? -naiv-

weisst du, was noch viel naiver ist ? Wenn man Ironie nicht erkennt !
#
Na und?

Vom Geld, was Continental verdient, profitiert auch die Eintracht.
#

propain schrieb:

Hejne_Power schrieb:

Logisch Zuckerpüppchen, dann bleib doch daheim wenns regnet, dann störst du die anderen Fans nicht, denn Regenschirme behindern nachweislich die Sicht der Leute die dahinter stehen/sitzen. Egoisten sind die Leute die den Schirm aufspannen und denen es egal ist ob die Leute dahinter noch was sehen!

propain ist eh immer am rumheulen , beachtet ihn am besten gar nicht !
#
@ Erbse

Du kannst sicher sein,dass ich weiß was auf der
Welt los ist.
Sollte auch nicht so ernst gemeint sein.

PS: Mit Dir babbel ich sowieso erst, wenn Du Dein
Bild im Steckbrief geänderst hast.
Das Plakat ist aber trotzdem geil.(Sagt man doch
heute so)PM
#

LDKADLER04 schrieb:

propain schrieb:

Hejne_Power schrieb:

yep, propain nervt!!!
#

LDKADLER04 schrieb:

Ist gut Rotzlöffel, du Held der Ahnungslosen.
#

Zé Hurst schrieb:
yep, propain nervt!!!

Da ist ja noch so ein Rotzlöffel, du musst der Gehilfe vom Held der Ahnungslosen sein.
#
Du merkst gar net wie du den meisten Leuten auf die Eier gehst mit deinem ständigen rumgemaule hier , versuchst doch jeden Thread mies zu machen ! in diesem Sinne - HALT DICH MAL GESCHLOSSEN !
So , jetzt hattest du wieder genug Aufmerksamkeit und jetzt ist wieder schluss...

Teilen