>

Neue Bilder vom Schmuckstück

#

LDKADLER04 schrieb:
Du merkst gar net wie du den meisten Leuten auf die Eier gehst mit deinem ständigen rumgemaule hier , versuchst doch jeden Thread mies zu machen ! in diesem Sinne - HALT DICH MAL GESCHLOSSEN !
So , jetzt hattest du wieder genug Aufmerksamkeit und jetzt ist wieder schluss...

Halt dich doch raus wenn sich Erwachsene unterhalten, du hast doch wirklich von nix eine Ahnung und hast das schon oft genug bewiesen. Keine Haare am Sack und hier die Welle machen wollen, aber so sind halt mal die kleinen Hosenscheisser.

Zeig mir ausserdem einen Thread in dem ich rumheule, den wirst du lange suchen können. Nur ihr Waschlappen sagt ja bei Kritik schon man würde rumheulen, weil ihr damit nicht umgehen könnt und die dann dadurch versucht madig zu machen, als mal mit euren nichtvorhandenen Hirn mal nachzudenken. Ach, da hab ich jetzt einen Fehler gemacht, du kannst ja garnicht nachdenken, dir fehlt ja was.
#
So, ma zurück zum Thema!
Auf dem ersten Bild oben, da sieht man doch im Vordergrund diese Röhre die dann einfach aufhört. Weiß jemand wofür die gut is? Wenn das die Regenrinne is, will glaub ich selbst propain nicht unter dem Ende stehen wenns am Montag regnet Is schon klar dass das net so bleibt, aber würd mich einfach interessieren wofür das Ding gut is.
#

Sturmovik schrieb:
So, ma zurück zum Thema!
Auf dem ersten Bild oben, da sieht man doch im Vordergrund diese Röhre die dann einfach aufhört. Weiß jemand wofür die gut is? Wenn das die Regenrinne is, will glaub ich selbst propain nicht unter dem Ende stehen wenns am Montag regnet Is schon klar dass das net so bleibt, aber würd mich einfach interessieren wofür das Ding gut is.

Ich glaube kaum, dass das eine Regenrinne ist.
Sieht eher aus, als ob da die Makrolon-Platten aufliegen würden.

Propain geht mir übrigens auch auf den Sack!
Naja, wenn man sein halbes Leben in diesem Forum verbringt, wird man wohl etwas merkwürdig.
#

cell schrieb:
Naja, wenn man sein halbes Leben in diesem Forum verbringt, wird man wohl etwas merkwürdig.

Du hast doch garkeinen Sack du Mädchen.
#
Jaaaaaaaaa, endlich wird hier mal konsequentes propain-bashing betrieben!

In diesem Sinne....

Hhhhhmmmmm....??? Jetzt muss mir nur noch was gutes dazu einfallen! *GRINS!*
#
Ok, ok,...

Wie wäre es mit...

"Wenn Du noch eine Spur dümmer wärst, dann müsste man Dich jeden zweiten Tag giessen!"

oder...

"Dir fehlt nichts, was sich durch eine Wiedergeburt nicht beheben liesse!"

oder...

"Wenn Du zum Gedankenlesen gehst, bekommst Du das zum halben Preis?!?!"

oder....

"Wenn der Preis für Ignoranz jemals über 40 Dollar pro Barrel steigt, will ich die Bohrrechte für Deinen Kopf!"

In diesem Sinne....

Gut?
#
ja Zolo - Öl ins Feuer ! Hier noch mehr Bashing-Futter für beide Seiten :

Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotlett umgehängt , damit wenigstens der Hund mit dir spielt !

Weisst du was passiert , wenn Nicki Lauda stirbt ?! Dann bist du der hässlichste Mensch auf der Welt !

Schaumal im Lexikon unter ********* , da ist dein Gesicht abgebildet

Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?

so viel Spass noch
#

propain schrieb:

Zé Hurst schrieb:
yep, propain nervt!!!

Da ist ja noch so ein Rotzlöffel, du musst der Gehilfe vom Held der Ahnungslosen sein.

propain, für mich bist du ärmste wurst hier.

nix für ungut, einer muss es ja sein.
#
Och menno! Was machste denn Zé?

Jetzt hast Du doch mal so schöne Vorlagen bekommen, wie Du propain kreativ und witzig dissen könntest und da kommst Du jetzt mit ärmste Wurst...???

In diesem Sinne....

Schwach, seeeeeehr schwach!
#

ZoLo schrieb:
Och menno! Was machste denn Zé?

Jetzt hast Du doch mal so schöne Vorlagen bekommen, wie Du propain kreativ und witzig dissen könntest und da kommst Du jetzt mit ärmste Wurst...???

In diesem Sinne....

Schwach, seeeeeehr schwach!

du hast ja recht. aber es musste einfach mal raus.
#

Zé Hurst schrieb:
propain, für mich bist du ärmste wurst hier.

Wie man sieht interessiert ssogar der dümmste Hund noch für mich Wurst.
#

propain schrieb:

cell schrieb:

Du hast doch garkeinen Sack du Mädchen.

Wat willst du denn, du Eunuche?
Du bist es doch offensichtlich, der hier durch übermäßigen Forumsgebrauch seine Minderwertigkeitskomplexe aus dem wahren Leben kompensieren muss!
#
Leute , BITTE !!!!

Das Niveau hat doch KEINER von Euch nötig !!

PM
#

cell schrieb:
Wat willst du denn, du Eunuche?
Du bist es doch offensichtlich, der hier durch übermäßigen Forumsgebrauch seine Minderwertigkeitskomplexe aus dem wahren Leben kompensieren muss!

Ach Bubele, geh wieder unter den Stein unter dem du vorgekommen bist. Immer die Kellergeistersprüche mit dem Forumsaufenthalt, das ist schon belustigend von jemanden zu hören der noch die Windeln gewechselt bekommt.
#

propain schrieb:

LDKADLER04 schrieb:
Du merkst gar net wie du den meisten Leuten auf die Eier gehst mit deinem ständigen rumgemaule hier , versuchst doch jeden Thread mies zu machen ! in diesem Sinne - HALT DICH MAL GESCHLOSSEN !
So , jetzt hattest du wieder genug Aufmerksamkeit und jetzt ist wieder schluss...

Halt dich doch raus wenn sich Erwachsene unterhalten, du hast doch wirklich von nix eine Ahnung und hast das schon oft genug bewiesen. Keine Haare am Sack und hier die Welle machen wollen, aber so sind halt mal die kleinen Hosenscheisser.

Zeig mir ausserdem einen Thread in dem ich rumheule, den wirst du lange suchen können. Nur ihr Waschlappen sagt ja bei Kritik schon man würde rumheulen, weil ihr damit nicht umgehen könnt und die dann dadurch versucht madig zu machen, als mal mit euren nichtvorhandenen Hirn mal nachzudenken. Ach, da hab ich jetzt einen Fehler gemacht, du kannst ja garnicht nachdenken, dir fehlt ja was.

Lieber keine Haare am Sack als graue Haare alter mann !
#
@ propain -

FRECHHEIT! *PFFFFFT!*

Jetzt hab' ich mich so angestrengt und Du ignorierst mich einfach! *DOPPELPFFFFFT!*

In diesem Sinne....

Muss ich erst härtere Geschütze auffahren, mein liebes Forumskn........n?
#
#

cell schrieb:

gandhi als vorbild
#

ZoLo schrieb:
@ propain -

FRECHHEIT! *PFFFFFT!*

Jetzt hab' ich mich so angestrengt und Du ignorierst mich einfach! *DOPPELPFFFFFT!*

In diesem Sinne....

Muss ich erst härtere Geschütze auffahren, mein liebes Forumskn........n?

Ich dich ignorieren, niemals. Ich hatte nur gedacht das diese Tipps für den Kindergartenaufstand gewesen wären. Deswegen hab ich nochmal andere Sprüche genommen. Das nächste mal werde ich auf diesen Sprücheschatz zurückgreifen.
#

mertensahens schrieb:

Hejne_Power schrieb:
Jo, nur weil du so en coole kerl bist, dems nix ausmacht im regen zu stehn, ham natürlich alle anderen im stadion nix zu suchen. Du bist aber schon en bissjen egoitisch veranlagt oder? es gibt halt net nur hardcorefans wie du, sondern auch andere die sich einfach ein Fussballspiel ankucken wollen, unn wenn die net nass werden wollen, dann nehmen die halt en regenschirm, is schon sau schlimm...man man man

das hat mit "hardcorefan" nix zu tun, der propain will damit lediglich zum Ausdruck bringen, daß er ein ganzer Mann ist, wenn er bei stürmischen und verregneten 5 Grad mit klatschnassen Haaren und Klamotten wie ein Fels in der Brandung sich einen abfriert, und das seine Männlichkeit ins Unermessliche steigt, wenn er aufgrund dessen 1-2 Wochen seinen grippalen Infekt auskuriert - yeah, what a man!

Oh man, gibt es hier nur Egoisten und Regenschirmhelden?

Aber vielleicht ist er ja nicht ganz so dämlich,  wie man aus seiner Äusserung schließen könnte. Solange er wenigstens eine Regenjacke mit Kaputze bei so einem Sauwetter anzieht seien ihm meine obigen Worte verziehen.

Die Worte oben sind dir nicht verziehen, denn die hätten nicht sein müssen. Genau das meinte ich, was man anziehen kann um sich vor Regen zu schützen und andere in der Sicht nicht zu behindern, da gibt es noch Ostfriesennerze und Regenumhänge. Ich wusste nicht, das man das extra dazuschreiben muss, gehen diese ach so tollen Fans schon lange genug ins Stadion.

Was die Regenschirm-Fraktion betrifft: Man kann sein Schirmchen, solange es sich um einen Knirps handelt, auch ganz knapp über dem Kopf halten, damit behindert man auch niemanden in seiner Sicht, der hinter einem steht bzw. sitzt.

Das stimmt nur bedingt, denn die Spitzen des Schirm bekommt man auch bei so kleinen Dingern ins Gesicht, wenn nicht sogar ins Auge, vor allem bei der Enge der Stehplätze.

Wenn da ein Popanz äh -pain es lustig findet, mutwillig anderer Leute Eigentum zu zerstören ist er offenbar noch nicht an den Richtigen geraten, der diesem Bengel mal ordentlich den Hintern versohlt.

Bist du etwa der Richtige?

Teilen