>

hertha gewinnt fairplay wertung

#
Wenn Hertha den gleichen Weg wie Nürnberg nach der UEFA-Cup-Teilnahme nimmt, ist doch alles geritzt, oder ? Vielleicht war das ja nur der Grund für die Nominierung...  
#
m Samstag hatte Eintracht-Präsident Peter Fischer noch seine Mannschaft für den Fair-Play-Titel empfohlen. "Wenn Faktoren wie Begeisterung, Leidenschaft und eine wirtschaftliche solide Situation zählen, dann hätten wir es verdient." Er könne garantieren, "dass es in unserer Arena internationale Fußball-Feste geben wird". "In Berlin wäre das wohl nicht so", mutmaßte er.

Solche hämischen Seitenhiebe dürften den DFL-Verantwortlichen nicht gefallen haben. Nachteilig könnten sich auch die Ausschreitungen beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg ausgewirkt haben.

von hr-online

       fischer hatt vollkommen recht  
ob das entscheident war  na ja
#
Positives Spiel
Maximum 10 Punkte
Minimum 1 Punkt
Das Ziel des Kriteriums ist, das aktive Spiel zu belohnen, das für die
Zuschauer attraktiv ist.
In der Bewertung des positiven Spiels werden die
folgenden Aspekte in Betracht gezogen:
Positive Aspekte:
eher offensive als defensive Taktik
Beschleunigung des Spiels
Versuche, Zeit zu gewinnen, z.B. den Ball schnell wieder ins Spiel
bringen, und dies selbst wenn man in Führung liegt
anhaltendes Bemühen, ein Tor zu erzielen, selbst wenn das angestrebte
Ziel (d.h. die Qualifikation oder ein Unentschieden bei einem
Auswärtsspiel) schon erreicht ist


Hat Funkels Taktik das alles wirklich erfüllt?
#
Bingo schrieb:
Positives Spiel
Maximum 10 Punkte
Minimum 1 Punkt
[ anhaltendes Bemühen, ein Tor zu erzielen, selbst wenn das angestrebte
Ziel (d.h. die Qualifikation oder ein Unentschieden bei einem
Auswärtsspiel) schon erreicht ist


Hat Funkels Taktik das alles wirklich erfüllt?


Wer bitte legt denn das angestrebte Ziel fest? Muss FF vor dem Spiel zum DFL-Beauftragten und angeben, dass er mit einem 0:0 bei den Bauern zufrieden sei. Dann wird die Spielweise der Eintracht anders bewertet, als wenn er vorher sagt, er möchte dort gewinnen, weil er im ersten Fall schon ab der 1. Minute das Ziel erreicht hat, während Fall zwei noch mindestens ein jahr dauert???????
#
Als Maßstab gilt wohl nicht ein einziges Spiel bei den
Bayern, sondern der Eindruck, den man über eine
ganze Saison gewinnt.
Möglich, dass dieses Kriterium tatsächlich entscheidend war -
und das, obwohl doch Funkels Arbeit außerhalb von Frankfurt
"hoch geschätzt" wird.
#
Shadow_Ffm schrieb:


Wer bitte legt denn das angestrebte Ziel fest? Muss FF vor dem Spiel zum DFL-Beauftragten und angeben, dass er z.B. mit einem 0:0 bei den Bauern zufrieden sei. Dann wird die Spielweise der Eintracht anders bewertet, als wenn er vorher sagt, er möchte dort gewinnen, weil er im ersten Fall schon ab der 1. Minute das Ziel erreicht hat, während Fall zwei noch mindestens ein jahr dauert???????


So war es gemeint (ich wollte das nicht ausschließlich auf ein Spiel beziehen)!
#
gibt wirklich leute die ff für absolut alles die schuld geben, unglaublich!
#
Mal ehrlich Leute. Ich verzichte liebend gerne auf den UEFA Cup und habe dafür die besten Fans der Liga, wenn nicht sogar Europas neben mir, als dass ich im UEFA Cup spiele und nur lahme Sekt und Event Fans um mich habe.
#
bembelpower schrieb:
gibt wirklich leute die ff für absolut alles die schuld geben, unglaublich!


Wundert dich das? Solange einer schuld ist, ist alles in Ordnung
#
eintrachtfanstg schrieb:
m Samstag hatte Eintracht-Präsident Peter Fischer noch seine Mannschaft für den Fair-Play-Titel empfohlen. "Wenn Faktoren wie Begeisterung, Leidenschaft und eine wirtschaftliche solide Situation zählen, dann hätten wir es verdient." Er könne garantieren, "dass es in unserer Arena internationale Fußball-Feste geben wird". "In Berlin wäre das wohl nicht so", mutmaßte er.

Solche hämischen Seitenhiebe dürften den DFL-Verantwortlichen nicht gefallen haben. Nachteilig könnten sich auch die Ausschreitungen beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg ausgewirkt haben.

von hr-online

       fischer hatt vollkommen recht  
ob das entscheident war  na ja


jo, absolut recht hatter der fischer. und ich finds auch richtig dass er das sagt, egal wie das sich auswirkt. lieber so als so ein arschgekrieche wie bei hertha ("wir gratulieren..." meine güte wie peinlich, sowas will ich hier ned sehen).
#
Veni-vidi-vici schrieb:
bembelpower schrieb:
gibt wirklich leute die ff für absolut alles die schuld geben, unglaublich!


Wundert dich das? Solange einer schuld ist, ist alles in Ordnung

Ich hab zwar jetzt nicht mitgekriegt warum FF dran schuld sein soll, weil ich den Thread nicht durchgelesen hab, aber egal, wenn dem so ist:
Vielen Dank FF, daß Sie uns vor diesem beschämenden Trostpreis bewahrt haben!
Im Ernst, was ein schönes WE: Sieg gegen Duisburg, die Kackers sind abgestiegen und die Eintracht muss nicht Hähme und Spott ertragen wegen diesem vollkommen sinnlosen und peinlichen Fairplaypreis! Geil!
#
War klar. Was solls, das wird bestimmt super für Deutschland: 0 Punkte für die 5-Jahreswertung und eine Blamage in Europa, wenn sich im Olympiastadion 7000 "begeisterte" Zuschauer verlieren...  
#
Die fliegen eh vor der Gruppenphase raus und wir haben so einen Schummelplatz nicht nötig...(auch wenn ich trotzdem genommen hätte)
#
Schade!

Schwamm drüber und weiter geht's.

Hätte eh nur Finanz- und Urlaubsprobleme gegeben...
#
tutzt schrieb:
War klar. Was solls, das wird bestimmt super für Deutschland: 0 Punkte für die 5-Jahreswertung und eine Blamage in Europa, wenn sich im Olympiastadion 7000 "begeisterte" Zuschauer verlieren...  


Was soll eigentlich dieses Gepöbel gegen niedrige Zuschauerzahlen?
Die Eintracht hatte in diesem Jahr 48.000 Zuschauer im Schnitt,
Hertha BSC 45.000.

#
Bingo schrieb:
tutzt schrieb:
War klar. Was solls, das wird bestimmt super für Deutschland: 0 Punkte für die 5-Jahreswertung und eine Blamage in Europa, wenn sich im Olympiastadion 7000 "begeisterte" Zuschauer verlieren...  


Was soll eigentlich dieses Gepöbel gegen niedrige Zuschauerzahlen?
Die Eintracht hatte in diesem Jahr 48.000 Zuschauer im Schnitt,
Hertha BSC 45.000.

 


hallo hertha. guck dir bitte die zuschauerzahlen von euren letzten europapokalauftritten an! ich hab jetzt selbst gerade keine lust die rauszusuchen!
#
Bingo schrieb:
tutzt schrieb:
War klar. Was solls, das wird bestimmt super für Deutschland: 0 Punkte für die 5-Jahreswertung und eine Blamage in Europa, wenn sich im Olympiastadion 7000 "begeisterte" Zuschauer verlieren...  


Was soll eigentlich dieses Gepöbel gegen niedrige Zuschauerzahlen?
Die Eintracht hatte in diesem Jahr 48.000 Zuschauer im Schnitt,
Hertha BSC 45.000.

 

Was ein Blödsinn! Da passen 75.000 rein - 2-3mal im Jahr ausverkauft und schon steigt der Schnitt wie blöd!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Bingo schrieb:
tutzt schrieb:
War klar. Was solls, das wird bestimmt super für Deutschland: 0 Punkte für die 5-Jahreswertung und eine Blamage in Europa, wenn sich im Olympiastadion 7000 "begeisterte" Zuschauer verlieren...  


Was soll eigentlich dieses Gepöbel gegen niedrige Zuschauerzahlen?
Die Eintracht hatte in diesem Jahr 48.000 Zuschauer im Schnitt,
Hertha BSC 45.000.

 


hallo hertha. guck dir bitte die zuschauerzahlen von euren letzten europapokalauftritten an! ich hab jetzt selbst gerade keine lust die rauszusuchen!



und falls du noch gar keine oma bist, da du ja in frankfurt wohnst, kannst du sie dir ja trotzdem mal anschauen... ,-)
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Bingo schrieb:
tutzt schrieb:
War klar. Was solls, das wird bestimmt super für Deutschland: 0 Punkte für die 5-Jahreswertung und eine Blamage in Europa, wenn sich im Olympiastadion 7000 "begeisterte" Zuschauer verlieren...  


Was soll eigentlich dieses Gepöbel gegen niedrige Zuschauerzahlen?
Die Eintracht hatte in diesem Jahr 48.000 Zuschauer im Schnitt,
Hertha BSC 45.000.

 


hallo hertha. guck dir bitte die zuschauerzahlen von euren letzten europapokalauftritten an! ich hab jetzt selbst gerade keine lust die rauszusuchen!



und falls du noch gar keine oma bist, da du ja in frankfurt wohnst, kannst du sie dir ja trotzdem mal anschauen... ,-)


Ja, ich gebe zu, meine beiden Vorredner haben nicht ganz unrecht.
Ich ziehe meinen letzten Beitrag zurück.  
#
yeboah1981 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
bembelpower schrieb:
gibt wirklich leute die ff für absolut alles die schuld geben, unglaublich!


Wundert dich das? Solange einer schuld ist, ist alles in Ordnung

Ich hab zwar jetzt nicht mitgekriegt warum FF dran schuld sein soll, weil ich den Thread nicht durchgelesen hab, aber egal, wenn dem so ist:
Vielen Dank FF, daß Sie uns vor diesem beschämenden Trostpreis bewahrt haben!
Im Ernst, was ein schönes WE: Sieg gegen Duisburg, die Kackers sind abgestiegen und die Eintracht muss nicht Hähme und Spott ertragen wegen diesem vollkommen sinnlosen und peinlichen Fairplaypreis! Geil!


Bei manchen ist halt FF schuld, dass Abends die Sonne untergeht

Spaß beiseite, bin auch froh dass wir diese komische Wertung nicht gewonnen haben!


Teilen