>

hertha gewinnt fairplay wertung

#
Davon mal abgesehen, dass ich diesen Fair-Play-Startplatz total für den Ar*** finde und es lächerlich ist, über sowas in den internationalen Wettbewerb einzuziehen, was haben die bitte bei der Erstellung der Rangliste geraucht?!
#
Platz Verein Punkte
1  Hertha BSC  270.821  
2  Bayer Leverkusen  268.893  
3  FC Bayern  265.5  
4  Karlsruher SC  264.75  
5  VfL Wolfsburg  264.393  
6  Hamburger SV  264  
7  FC Schalke 04  262.25  
8  Hansa Rostock  261.5  
9  Eintracht Frankfurt  261.25  
10  VfL Bochum  259.893  
11  Borussia Dortmund  256.25  
12  Werder Bremen  256  
13  Hannover 96  253.75  
14  1. FC Nürnberg  252.25  
15  Arminia Bielefeld  252.143  
16  VfB Stuttgart  249.5  
Energie Cottbus  249.5  
18  MSV Duisburg  241.539  

KSC und Rostock VOR uns ?!?!?

Ich kann das gar nicht glauben...  
#
batscher schrieb:
Platz Verein Punkte
1  Hertha BSC  270.821  
2  Bayer Leverkusen  268.893  
3  FC Bayern  265.5  
4  Karlsruher SC  264.75  
5  VfL Wolfsburg  264.393  
6  Hamburger SV  264  
7  FC Schalke 04  262.25  
8  Hansa Rostock  261.5  
9  Eintracht Frankfurt  261.25  
10  VfL Bochum  259.893  
11  Borussia Dortmund  256.25  
12  Werder Bremen  256  
13  Hannover 96  253.75  
14  1. FC Nürnberg  252.25  
15  Arminia Bielefeld  252.143  
16  VfB Stuttgart  249.5  
Energie Cottbus  249.5  
18  MSV Duisburg  241.539  

KSC und Rostock VOR uns ?!?!?

Ich kann das gar nicht glauben...    


         
Boaahh, nee!
Nur 9?!
Dann habe ich mir ja total umsonst Hoffnungen gemacht.
#
batscher schrieb:
Platz Verein Punkte
1  Hertha BSC  270.821  
2  Bayer Leverkusen  268.893  
3  FC Bayern  265.5  
4  Karlsruher SC  264.75  
5  VfL Wolfsburg  264.393  
6  Hamburger SV  264  
7  FC Schalke 04  262.25  
8  Hansa Rostock  261.5  
9  Eintracht Frankfurt  261.25  
10  VfL Bochum  259.893  
11  Borussia Dortmund  256.25  
12  Werder Bremen  256  
13  Hannover 96  253.75  
14  1. FC Nürnberg  252.25  
15  Arminia Bielefeld  252.143  
16  VfB Stuttgart  249.5  
Energie Cottbus  249.5  
18  MSV Duisburg  241.539  

KSC und Rostock VOR uns ?!?!?

Ich kann das gar nicht glauben...    


wo her hast du die Tabelle????
#
batscher schrieb:
Platz Verein Punkte
1  Hertha BSC  270.821  
2  Bayer Leverkusen  268.893  
3  FC Bayern  265.5  
4  Karlsruher SC  264.75  
5  VfL Wolfsburg  264.393  
6  Hamburger SV  264  
7  FC Schalke 04  262.25  
8  Hansa Rostock  261.5  
9  Eintracht Frankfurt  261.25  
10  VfL Bochum  259.893  
11  Borussia Dortmund  256.25  
12  Werder Bremen  256  
13  Hannover 96  253.75  
14  1. FC Nürnberg  252.25  
15  Arminia Bielefeld  252.143  
16  VfB Stuttgart  249.5  
Energie Cottbus  249.5  
18  MSV Duisburg  241.539  

KSC und Rostock VOR uns ?!?!?

Ich kann das gar nicht glauben...    


... das versteh ich auch nicht ... von den karten her sind wir knapp an zweiter stelle ... und ausschreitungen gabs doch von den fans des KSC oder Rostock mehr als von uns ... unsere "offiziellen" waren auch immer korrekt ...

das versteh wer will
#
#
Diese Fairplay-tabelle ist ein Witz.
Ich sage doch die sind sauer das HB bei uns ist. das ist purer Neid.
Sonst nichts.
Anders kann ich mir sowas nicht erklären.
#
Fußballverrückter schrieb:
Davon mal abgesehen, dass ich diesen Fair-Play-Startplatz total für den Ar*** finde und es lächerlich ist, über sowas in den internationalen Wettbewerb einzuziehen, was haben die bitte bei der Erstellung der Rangliste geraucht?!

Crack
#
Die Tabelle ist schon witzig, hat mir zumindest den Tag gerettet!  

Ansonsten gilt: Fairplay Schmairplay.
#
Warum gibts das nicht für einzelne Spieler?
Ich sehe es schon vor mir:

"Van Bommel fairster Spieler der Saison!"  
#
Also, zu dieser Tabelle fällt mir ja fast nichts mehr ein!


Ich finde es okay, dass Hertha die Fairplay-Wertung gewinnt. Sie haben ja ausweislich der Kartenanzahl fairer gespielt als wir.
Damit kann ich leben.

Aber uns auf den 9. Platz zurückzustufen ist eine bodenlose Frechheit.

Das ist einfach unglaublich, was diese Mafia da zusammenstellt.

So ein Müll.

Aber wir haben wohl unter anderem den Fehler gemacht, uns zu "politisch" zu äußern, zB: "Fußballfans sind keine Verbrecher" oder eben auch "Fußballmafia DFB", "Deutsche Presse, halt die Fresse". Das hat uns sicherlich auch nicht geholfen.

Aber wenn ich das einstellen soll, damit ich in der Fairplay-Wertung vorne stehe, dann verzichte ich dankend auf einen so erlangten UEFA-Cup-Qualifikationsplatz!!!
#
4everSGE schrieb:
Also, zu dieser Tabelle fällt mir ja fast nichts mehr ein!


Ich finde es okay, dass Hertha die Fairplay-Wertung gewinnt. Sie haben ja ausweislich der Kartenanzahl fairer gespielt als wir.
Damit kann ich leben.

Aber uns auf den 9. Platz zurückzustufen ist eine bodenlose Frechheit.

Das ist einfach unglaublich, was diese Mafia da zusammenstellt.

So ein Müll.

Aber wir haben wohl unter anderem den Fehler gemacht, uns zu "politisch" zu äußern, zB: "Fußballfans sind keine Verbrecher" oder eben auch "Fußballmafia DFB", "Deutsche Presse, halt die Fresse". Das hat uns sicherlich auch nicht geholfen.

Aber wenn ich das einstellen soll, damit ich in der Fairplay-Wertung vorne stehe, dann verzichte ich dankend auf einen so erlangten UEFA-Cup-Qualifikationsplatz!!!




Bravo! Und damit ist alles gesagt
#
4everSGE schrieb:
Also, zu dieser Tabelle fällt mir ja fast nichts mehr ein!


Ich finde es okay, dass Hertha die Fairplay-Wertung gewinnt. Sie haben ja ausweislich der Kartenanzahl fairer gespielt als wir.
Damit kann ich leben.

Aber uns auf den 9. Platz zurückzustufen ist eine bodenlose Frechheit.

Das ist einfach unglaublich, was diese Mafia da zusammenstellt.

So ein Müll.

Aber wir haben wohl unter anderem den Fehler gemacht, uns zu "politisch" zu äußern, zB: "Fußballfans sind keine Verbrecher" oder eben auch "Fußballmafia DFB", "Deutsche Presse, halt die Fresse". Das hat uns sicherlich auch nicht geholfen.

Aber wenn ich das einstellen soll, damit ich in der Fairplay-Wertung vorne stehe, dann verzichte ich dankend auf einen so erlangten UEFA-Cup-Qualifikationsplatz!!!

Das kannst Du ruhig weiter singen. Denn das bestimmt garantiert nicht die
Fairplaywertung.Alle Fans von anderen Vereinen singen sowas.
Das ist Fußball und gehört dazu.
#
4everSGE schrieb:


Aber wir haben wohl unter anderem den Fehler gemacht, uns zu "politisch" zu äußern, zB: "Fußballfans sind keine Verbrecher" oder eben auch "Fußballmafia DFB", "Deutsche Presse, halt die Fresse". Das hat uns sicherlich auch nicht geholfen.

Aber wenn ich das einstellen soll, damit ich in der Fairplay-Wertung vorne stehe, dann verzichte ich dankend auf einen so erlangten UEFA-Cup-Qualifikationsplatz!!!



Wäre ja auch noch schöner, wenn es der DFL gelingen sollte mittels dieser lobbygesteurten Fairplay-Verarsche die Kurven bzgl. solcher Themen "mundtot" zu machen... - "es könnte uns ja Punkte in der Fair-Play-Wertung kosten"...

Sehr schön auch diese Nachkommazahlen - vermitteln diese doch glatt den Eindruck, da wäre mittels hochseriöser Kriterien und ausgetüftelten Berechnungsverfahren tatsächlich eine objektive Rangliste erstellt worden.
#
wimi schrieb:


         
Boaahh, nee!
Nur 9?!
Dann habe ich mir ja total umsonst Hoffnungen gemacht.



äääh, falsches Smilie. Ärgern würd ich mich höchstens, wenn wirs knapp verpasst hätten, Gruß nach Leverkusen (Meister des schönen Spiels). So muss ich aber sagen, dass das mir mittlerweile erst Recht scheissegal ist. Und Hoffungen brauchen wir uns in Zukunft auch keine mehr zu machen, denn bevor wir Fairplay-Meister werden, wird Bielefeld Deutscher Meister.

Scheiss der Hund drauf!  
#
Das ist ja geil !!!
Da müssen wir ja in fast allen anderen """Weichen""" Punkten letzter gewesen sein.

Ich lach mich tot !!!
#
Zu der Tabelle fällt mir nur ein:

Peinlich


Wie kann der HSV mit Spielern wie Atouba, Jarolim und Co. vor uns liegen?
#
Zitat aus dem Kicker:

"Obwohl in der Bundesliga-Abschlusstabelle nur auf Rang zehn platziert, wird Hertha BSC in der kommenden Saison in der UEFA-Cup-Qualifikation an den Start gehen. Der Fairplay-Wertung sei Dank. Diese ist nun erstmals von der DFL veröffentlicht worden, nachdem es zuvor wegen der wenig transparenten Kriterien der Bewertung immer wieder zu Kritik kam."

Was soll denn da jetzt transparenter geworden sein? Kaum habe ich mich von der Enttäuschung erholt, dass die Emotionslosen das Rennen gemacht haben, und dann muss ich noch dieses Ranking ertragen. Und anstatt mir den Entscheidungsprozess verständlich zu machen, wirft diese Tabelle noch mehr Fragen auf, als vorher. Und ein Verein kann auch nichts daraus lernen. Wie sollen wir uns das nächste mal verhalten - was hat der Verein oder das Umfeld "falsch" gemacht?

Einfach nur lächerlich das Ganze. Aber ich hatte bereits im Vorfeld gesagt, dass man in den UEFA-Cup nur über die Leistung kommen sollte! Was hier passiert, ist im höchsten Gerade manipulierbar.
#
Hessenkopp schrieb:
Das ist ja geil !!!
Da müssen wir ja in fast allen anderen """Weichen""" Punkten letzter gewesen sein.

Ich lach mich tot !!!  


Vor allem in dem Punkt der "Wirtschaftlichkeit"  


Teilen