Davon mal abgesehen, dass ich diesen Fair-Play-Startplatz total für den Ar*** finde und es lächerlich ist, über sowas in den internationalen Wettbewerb einzuziehen, was haben die bitte bei der Erstellung der Rangliste geraucht?!
batscher schrieb: Platz Verein Punkte 1 Hertha BSC 270.821 2 Bayer Leverkusen 268.893 3 FC Bayern 265.5 4 Karlsruher SC 264.75 5 VfL Wolfsburg 264.393 6 Hamburger SV 264 7 FC Schalke 04 262.25 8 Hansa Rostock 261.5 9 Eintracht Frankfurt 261.25 10 VfL Bochum 259.893 11 Borussia Dortmund 256.25 12 Werder Bremen 256 13 Hannover 96 253.75 14 1. FC Nürnberg 252.25 15 Arminia Bielefeld 252.143 16 VfB Stuttgart 249.5 Energie Cottbus 249.5 18 MSV Duisburg 241.539 KSC und Rostock VOR uns ?!?!? Ich kann das gar nicht glauben...
... das versteh ich auch nicht ... von den karten her sind wir knapp an zweiter stelle ... und ausschreitungen gabs doch von den fans des KSC oder Rostock mehr als von uns ... unsere "offiziellen" waren auch immer korrekt ...
Diese Fairplay-tabelle ist ein Witz. Ich sage doch die sind sauer das HB bei uns ist. das ist purer Neid. Sonst nichts. Anders kann ich mir sowas nicht erklären.
Fußballverrückter schrieb: Davon mal abgesehen, dass ich diesen Fair-Play-Startplatz total für den Ar*** finde und es lächerlich ist, über sowas in den internationalen Wettbewerb einzuziehen, was haben die bitte bei der Erstellung der Rangliste geraucht?!
Also, zu dieser Tabelle fällt mir ja fast nichts mehr ein!
Ich finde es okay, dass Hertha die Fairplay-Wertung gewinnt. Sie haben ja ausweislich der Kartenanzahl fairer gespielt als wir. Damit kann ich leben.
Aber uns auf den 9. Platz zurückzustufen ist eine bodenlose Frechheit.
Das ist einfach unglaublich, was diese Mafia da zusammenstellt.
So ein Müll.
Aber wir haben wohl unter anderem den Fehler gemacht, uns zu "politisch" zu äußern, zB: "Fußballfans sind keine Verbrecher" oder eben auch "Fußballmafia DFB", "Deutsche Presse, halt die Fresse". Das hat uns sicherlich auch nicht geholfen.
Aber wenn ich das einstellen soll, damit ich in der Fairplay-Wertung vorne stehe, dann verzichte ich dankend auf einen so erlangten UEFA-Cup-Qualifikationsplatz!!!
4everSGE schrieb: Also, zu dieser Tabelle fällt mir ja fast nichts mehr ein!
Ich finde es okay, dass Hertha die Fairplay-Wertung gewinnt. Sie haben ja ausweislich der Kartenanzahl fairer gespielt als wir. Damit kann ich leben.
So ein Müll.
Aber wir haben wohl unter anderem den Fehler gemacht, uns zu "politisch" zu äußern, zB: "Fußballfans sind keine Verbrecher" oder eben auch "Fußballmafia DFB", "Deutsche Presse, halt die Fresse". Das hat uns sicherlich auch nicht geholfen.
Aber wenn ich das einstellen soll, damit ich in der Fairplay-Wertung vorne stehe, dann verzichte ich dankend auf einen so erlangten UEFA-Cup-Qualifikationsplatz!!!
4everSGE schrieb: Also, zu dieser Tabelle fällt mir ja fast nichts mehr ein!
So ein Müll.
Das kannst Du ruhig weiter singen. Denn das bestimmt garantiert nicht die Fairplaywertung.Alle Fans von anderen Vereinen singen sowas. Das ist Fußball und gehört dazu.
Wäre ja auch noch schöner, wenn es der DFL gelingen sollte mittels dieser lobbygesteurten Fairplay-Verarsche die Kurven bzgl. solcher Themen "mundtot" zu machen... - "es könnte uns ja Punkte in der Fair-Play-Wertung kosten"...
Sehr schön auch diese Nachkommazahlen - vermitteln diese doch glatt den Eindruck, da wäre mittels hochseriöser Kriterien und ausgetüftelten Berechnungsverfahren tatsächlich eine objektive Rangliste erstellt worden.
Boaahh, nee! Nur 9?! Dann habe ich mir ja total umsonst Hoffnungen gemacht.
äääh, falsches Smilie. Ärgern würd ich mich höchstens, wenn wirs knapp verpasst hätten, Gruß nach Leverkusen (Meister des schönen Spiels). So muss ich aber sagen, dass das mir mittlerweile erst Recht scheissegal ist. Und Hoffungen brauchen wir uns in Zukunft auch keine mehr zu machen, denn bevor wir Fairplay-Meister werden, wird Bielefeld Deutscher Meister.
"Obwohl in der Bundesliga-Abschlusstabelle nur auf Rang zehn platziert, wird Hertha BSC in der kommenden Saison in der UEFA-Cup-Qualifikation an den Start gehen. Der Fairplay-Wertung sei Dank. Diese ist nun erstmals von der DFL veröffentlicht worden, nachdem es zuvor wegen der wenig transparenten Kriterien der Bewertung immer wieder zu Kritik kam."
Was soll denn da jetzt transparenter geworden sein? Kaum habe ich mich von der Enttäuschung erholt, dass die Emotionslosen das Rennen gemacht haben, und dann muss ich noch dieses Ranking ertragen. Und anstatt mir den Entscheidungsprozess verständlich zu machen, wirft diese Tabelle noch mehr Fragen auf, als vorher. Und ein Verein kann auch nichts daraus lernen. Wie sollen wir uns das nächste mal verhalten - was hat der Verein oder das Umfeld "falsch" gemacht?
Einfach nur lächerlich das Ganze. Aber ich hatte bereits im Vorfeld gesagt, dass man in den UEFA-Cup nur über die Leistung kommen sollte! Was hier passiert, ist im höchsten Gerade manipulierbar.
1 Hertha BSC 270.821
2 Bayer Leverkusen 268.893
3 FC Bayern 265.5
4 Karlsruher SC 264.75
5 VfL Wolfsburg 264.393
6 Hamburger SV 264
7 FC Schalke 04 262.25
8 Hansa Rostock 261.5
9 Eintracht Frankfurt 261.25
10 VfL Bochum 259.893
11 Borussia Dortmund 256.25
12 Werder Bremen 256
13 Hannover 96 253.75
14 1. FC Nürnberg 252.25
15 Arminia Bielefeld 252.143
16 VfB Stuttgart 249.5
Energie Cottbus 249.5
18 MSV Duisburg 241.539
KSC und Rostock VOR uns ?!?!?
Ich kann das gar nicht glauben...
Boaahh, nee!
Nur 9?!
Dann habe ich mir ja total umsonst Hoffnungen gemacht.
wo her hast du die Tabelle????
... das versteh ich auch nicht ... von den karten her sind wir knapp an zweiter stelle ... und ausschreitungen gabs doch von den fans des KSC oder Rostock mehr als von uns ... unsere "offiziellen" waren auch immer korrekt ...
das versteh wer will
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378852/
danke
Ich sage doch die sind sauer das HB bei uns ist. das ist purer Neid.
Sonst nichts.
Anders kann ich mir sowas nicht erklären.
Crack
Ansonsten gilt: Fairplay Schmairplay.
Ich sehe es schon vor mir:
"Van Bommel fairster Spieler der Saison!"
Ich finde es okay, dass Hertha die Fairplay-Wertung gewinnt. Sie haben ja ausweislich der Kartenanzahl fairer gespielt als wir.
Damit kann ich leben.
So ein Müll.
Bravo! Und damit ist alles gesagt
Wäre ja auch noch schöner, wenn es der DFL gelingen sollte mittels dieser lobbygesteurten Fairplay-Verarsche die Kurven bzgl. solcher Themen "mundtot" zu machen... - "es könnte uns ja Punkte in der Fair-Play-Wertung kosten"...
Sehr schön auch diese Nachkommazahlen - vermitteln diese doch glatt den Eindruck, da wäre mittels hochseriöser Kriterien und ausgetüftelten Berechnungsverfahren tatsächlich eine objektive Rangliste erstellt worden.
äääh, falsches Smilie. Ärgern würd ich mich höchstens, wenn wirs knapp verpasst hätten, Gruß nach Leverkusen (Meister des schönen Spiels). So muss ich aber sagen, dass das mir mittlerweile erst Recht scheissegal ist. Und Hoffungen brauchen wir uns in Zukunft auch keine mehr zu machen, denn bevor wir Fairplay-Meister werden, wird Bielefeld Deutscher Meister.
Scheiss der Hund drauf!
Da müssen wir ja in fast allen anderen """Weichen""" Punkten letzter gewesen sein.
Ich lach mich tot !!!
Peinlich
Wie kann der HSV mit Spielern wie Atouba, Jarolim und Co. vor uns liegen?
"Obwohl in der Bundesliga-Abschlusstabelle nur auf Rang zehn platziert, wird Hertha BSC in der kommenden Saison in der UEFA-Cup-Qualifikation an den Start gehen. Der Fairplay-Wertung sei Dank. Diese ist nun erstmals von der DFL veröffentlicht worden, nachdem es zuvor wegen der wenig transparenten Kriterien der Bewertung immer wieder zu Kritik kam."
Was soll denn da jetzt transparenter geworden sein? Kaum habe ich mich von der Enttäuschung erholt, dass die Emotionslosen das Rennen gemacht haben, und dann muss ich noch dieses Ranking ertragen. Und anstatt mir den Entscheidungsprozess verständlich zu machen, wirft diese Tabelle noch mehr Fragen auf, als vorher. Und ein Verein kann auch nichts daraus lernen. Wie sollen wir uns das nächste mal verhalten - was hat der Verein oder das Umfeld "falsch" gemacht?
Einfach nur lächerlich das Ganze. Aber ich hatte bereits im Vorfeld gesagt, dass man in den UEFA-Cup nur über die Leistung kommen sollte! Was hier passiert, ist im höchsten Gerade manipulierbar.
Vor allem in dem Punkt der "Wirtschaftlichkeit"