>

...und die nächste Hochzeit: BoehserAdler und Gräfle geben sich heute das Ja-Wort

#
[font=Tahoma]Liebe Sandra, lieber Markus,

nach der kirchlichen Trauung am Samstag werde ich Euch ja dann auch persönlich gratulieren können
Zu Eurer standesamtlichen Hochzeit am heutigen Tag möchte ich Euch aber schon mal von Herzen alles Gute und ganz viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft wünschen. Ich hoffe, Ihr habt einen unvergesslichen Tag heute. Und auf die Feier am Wochenende freue ich mich schon sehr

Ganz liebe Grüße, Christine
[/font]


#
Haut rein ihr Beiden und man sieht sich mal wieder in Ascherbersch am Bahnhof...
#
Alles Gute euch beiden!  
#
Glückwunsch
#
Ob Markus wohl stilecht im Captain Gräfle-Outfit vor den Altar tritt ?

Alles, alles Gute und viel Glück für Euren gemeinsamen Lebensweg.

Liebe Grüße,
Niko
#
Alles Gute Euch beiden.
#
Liebe Sandra, lieber Markus,

wenn so zwei nette Adler heiraten, kann nichts schief gehen. Wir wünschen Euch von Herzen alles, alles Liebe für ein langes gemeinsames Leben.

Ralf, Franzi, Regina



P.S.
Und eine supergeile Hochzeitsreise  ,-)
#
Auch von mir die liebsten Grüsse.

Alles Gute für eure Ehe.

LG
Ralf
#
Alles Gute auch von mir.
#
Na da will ich doch auch gratulieren, alles Gute für euch Beide.

Gruss
Guido
#
Ich schließe mich einfach mal den ganzen lieben Wünschen an  
#
Na dann natürlich auch Euch Beiden die besten Wünsche und denkt dran, ab jetzt ist alles zemeniert

LG
Uli
#
Liebe Sandra , lieber Markus

Auch von uns

Alles erdenklich Gute



wünschen Euch
Suse & Mülli
#
Glückwunsch.








Gott sei Dank spielt heut niemand :neutral-face
#
Von mir natürlich auch alles Gute.  
#
Alles Gute auch euch!  
#
Liebe Sandra, lieber Markus,

heute ist es endlich so weit. Die Vorbereitungen abgeschlossen, die Vorfreude ausgekostet, jetzt ist der Marathon für die wohl unvergesslichsten und schönsten Tage des Lebens gestartet.
Ich wünsche Euch beiden eine lange, gesunde, liebevolle und glückliche gemeinsame Zukunft.

Alles andere sagen wir Euch dann am Samstag

Liebe Grüße
Arndt und Family
#
Hallo Ihr zwei,

auch von uns auf diesem Wege noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit. Wir freuen uns schön mächtig auf Samstag!

Liebe Grüße

Alex & Sabrina

p.s. Erster :P
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit und alles, alles Gute für die Zukunft. Ich freue mich für und mit euch!

Liebe Grüße,
Biber
#
hup,hup


Teilen