>

Umfrage: Webcam Positionierung

#
Ma ne Frage, wann sollen die Kameras denn mal umgehägt werden? weil wenn da noch en halbes jahr mit gewartet wird, dann gibts nix mehr zu sehn
#
Noch im Oktober.
#
Hi Mathias,

wann stellt ihr den die Umfrage zur Abstimmung ein?
#
was meinst du mit einstellen? der thread is die umfrage, unn die meinungen die am häufigsten gepostet wurden wird man sich zu herzen nehmen
#

Hejne_Power schrieb:
was meinst du mit einstellen? der thread is die umfrage, unn die meinungen die am häufigsten gepostet wurden wird man sich zu herzen nehmen

Ballon, Ballon, Ballon, Ballon, Ballon, Ballon, Ballon, Ballon.
Helmcam, Helmcam, Helmcam.........

#

Hessenpower schrieb:
Hi Mathias,
wann stellt ihr den die Umfrage zur Abstimmung ein?

In Kürze. Leider kommt derzeit eine Montage am Medienturm nicht in Frage, da dieser noch nicht fertiggestellt ist und Bögl diesen nicht freigibt.

Wir waren in den letzten Tagen mit dem Umzug der Web-Präsenz beschäftigt. Das war leider notwendig, weil wir sonst die Performance nicht mehr hätten gewährleisten können. Zeitgleich haben mehrere populäre Websites die Stadionseite prominent verlinkt (z.B. Eintracht auf Startseite), was zu einem Anstieg der CPU-Last auf über 40% (normalerweise 5%) und nahezu eine Verdoppelung des Traffics geführt hat.

Die Performance nach dem Umzug auf einen besseren dedizierten Server (fuer Teccies: Pentium 4 mit 2.6 GHz CPU, 1 GB Ram), wie ihr sicherlich festgestellt habt, sehr gut.

Grüße

Mathias Scheurer
www.neues-waldstadion.de
#
Wusst ich´s doch, dass noch ne extra Umfrage eingestellt wird. siehe: www.neues-waldstadion.de

EFC *Eigenlob* ;D
#
@ms: du hatst gesagt die cams werden noch im Oktober umgestellt. Wie weit seit ihr?
#

Hejne_Power schrieb:
@ms: du hatst gesagt die cams werden noch im Oktober umgestellt. Wie weit seit ihr?

Cam 1 scheint ja schon abgehängt worden zu sein, zumindest gibt es ja da seit 2 Wochen keine neuen Bilder

Grüße

Bembel-Terrorist
#
wie siehts aus...?

Teilen