>

Beleuchtungstests in der Allianz Grube

#
Schaut irgendwie nicht so schlecht aus, aber kein Vergleich zu unserem Schmuckstück.

http://www.antenne.de/antenne/dynamic/specials/galerien/gal_show_dynamic.php?p1=sport&p2=arena&datum=20041022

Adlergruß Holgi
#
Auch wenn die Beleuchtung etwas überflüssig ist wüsste ich nicht was an unserem Stadion besser sein soll als an der AA.

Sicher wird unseres gut aber ich denke was in München gebaut wird ist ein anderes Kaliber
#
Denke ich auch, München wird von keinem Stadion zu toppen sein!
#

wildheart schrieb:

Vor allem was das Umland angeht, Müllhalde, Klärwerk und Sondermülldeponie, sowas hat nicht jedes Stadion vor der Haustür.
#
naja, also ich finde, dass das Gladbacher und unser Stadion die besten sind. Dann kommen die AOL-Arena (die praktisch unser Stadion in ein bißchen schlechter ist), Schalke und Köln.
Berlin sieht geil aus, ist aber ein scheiß Fußballstadion.
München ist auch ganz geil, aber ich finde, dass es für drei Ränge einfach zu klein ist, um in der Spitze der Stadien mithalten zu können.

Unübertroffen ist und bleibt aber das Nou Camp.
#

propain schrieb:

wildheart schrieb:

Vor allem was das Umland angeht, Müllhalde, Klärwerk und Sondermülldeponie, sowas hat nicht jedes Stadion vor der Haustür.

Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen. Man kann echt froh sein, wenn man seine Samstage nicht in der Hütte verbringen muss...
#
Wisst ihr zufällig ob die ´60 definitiv nächstes in der AA spielen werden oder ob das von der Liga her abhängig ist??
#
Ich finde das Münchener Stadion ehrlich gesagt "geht so". klar, mal was ganz neues, aber irgendwie gefällt mer's net so. Ich finde das neue Gladbacher Stadion ziemlich geil, Köln auch und Dortmund sowieso. Bei unserem halt ich mich mal zurück, da ich befangen bin, es seit 2 1/2 Jahren wachsen sehe und jedes mal wieder mit offenem Mund davor/darin stehe.
Aber die Arroganz-Arena sieht aus, wie aus dem Hause Apple: Knutschkugel-Design, aber funktionell nicht besser als der andere Kram auch...
#
Nächstes Jahr war gemeint
#
Also mir gefällt die Allianz-Arena ganz gut, genauso wie mir fast alle andern WM-Stadien auch gefallen, denn fast jedes stadion hat was ganz eigenes, unn deshalb macht es auch jedes stadion interessant. In München die beleuchtete Außenmebran, in unserm Heiligtum es verschließbare Dach, der Videowürfel, die Medientürme, in Schalke es Dach unn de ausziebare Rasen...
#
Also ich denke schon, dass die Münchener Arena durchaus ein Schmuckstück werden wird, aber wenn die Stimmung weiterhin so ruhig ist, wie bei den Bayern bzw so wenig Leute kommen, wie bei den 60ern, dann wird ihnen ihre Arena nicht so viele "zusatzpunkte" bringen, wie uns unsere bringen könnte.
Der Abstand von den Tribünen zum Spielfeld soll aber in München wohl der niedrigste aller Bundesligastadien werden, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Das ist natürlich ein kleiner Pluspunkt, denn ich finde, vergleichen mit Stadien in England, dass wir immernoch weiter weg sitzen vom Spielfeld, als nötig.
#
Na ja, also ich find des jetzt net wirklich schlimm, soweit sinn die tribünen auch net weg, also auf die 3m kommts auch net an
#
Sorry, aber von außen sieht die AA für mich aus wie ein abgefahrener Sommerreifen! (Natürlich ein Konkurrenzprodukt unseres Sponsors... )
#
Na ja also ich denke mir können uns darauf einigen, dass mir bald die größte Anzahl an geilen Stadien ham, weltweit.
#
Die Sitze sehen ein wenig bequemer aus als in unserem Waldsatdion.

#

kmarcusb schrieb:
Die Sitze sehen ein wenig bequemer aus als in unserem Waldsatdion.

Vor allem sind es Klappsitze, wenn mal jemand vorbei will kann man wenigstens vernünftig Platz machen, bei uns muss man rumturnen um vorbei zu kommen.
#
Ja, wir ham halt net so viel Geld!!!
Das Geile an unserem Stadion is halt einfach, dass es noch ein Stadion und keine Halle mehr ist und ja, eben nich so was übertriebenes wie die Bayern!!!
Ich bin froh, dass wir überhaup son Stadion bekommen!
#
habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht das das vielleicht die sitze der Hauptribühne sind? und deshalb dort diese Klappsitze befestigt sind? Bei uns sollen auf der Hauotribühne auch bessere sitze druff komme!

Gruß,
Supporter1977
#
meine natürlich .... Hauptribühne
#
Falsch. Sämtliche Sitze in der Allianz Arena werden aus Klappsitzen bestehen. Die Form der Sitze ist auf allen Rängen die gleiche. Unterschiede wird es lediglich im Bezug und Komfortextras geben.

Das Waldstadion wird ein super Ding und bin froh, dass wir endlich ein gescheites Stadion bekommen, aber das Münchner Stadion liegt auf einem anderen Niveau...alleine die drei durchgehenden Ränge sind einzigartig in Deutschland.

Teilen